PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern nach Istrien



adria 680SP
12.03.2014, 15:59
Hallo!
Wir möchten zu Ostern ach Funtana! Kann uns jemand seine Erfahrung über April und Kroatien berichten? Danke für eure Beiträge!
U&O

Allesfahrer
12.03.2014, 20:00
Hallo!

Was sucht ihr denn?

Hotel, Club, Allin...

Oder solltet ihr doch Camper sein (was in deinem Profil leider nicht ersichtlich ist) vielleicht einen Campingplatz?

Oder sucht ihr doch eine Empfehlung aller Ballermann in HR?????

Aber einer Erfahrung hab ich, April HR = Meer kalt! ;):D

adria 680SP
12.03.2014, 20:22
Sorry! Wir sind mit WM unterwegs. Meine Frage bezieht sich auf Temperatur, Wetter und ob auch was los ist.
Danke

Marsi
12.03.2014, 21:06
Es wäre nützlich was ihr sucht.. Party Party Party oder einfach nur relaxen..

Allesfahrer
12.03.2014, 21:30
Oder doch was unternehmen?

Oder einen ausgewogenen Urlaub für eine Familie???

Temperatur und Wetter für was?
Baden?
Bootfahren?
Wandern?
Am CP grillen?


Also ohne genauere Infos was gesucht und gewünscht wird wird's schwer Infos zu geben!

STO
12.03.2014, 22:10
Meine Frage bezieht sich auf Temperatur, Wetter und ob auch was los ist.

alles ist moeglich.
kalkulier mal 5 grad waermer als in sued-AT, die naechte am meer milder. prinzipiell. los ist nix.

Klaus1966
13.03.2014, 05:46
alles ist moeglich.
kalkulier mal 5 grad waermer als in sued-AT, die naechte am meer milder. prinzipiell. los ist nix.

perfekt, um Land und Leute zu entdecken :-)

bertl27
13.03.2014, 14:55
Sorry! Wir sind mit WM unterwegs. Meine Frage bezieht sich auf Temperatur, Wetter und ob auch was los ist.
Danke

Nun, das Wetter können wir nicht voraussagen - 2012 hatte ich im MAI 9 Grad auf KRK....!

Zu Ostern wird noch nicht viel los sein - perfekt um Land und Leute ohne Stress kennen zu lernen, angenehm um Ortschaften zu inspizieren und um die eine oder andere Radtour zu unternehmen!

Berichte uns dann wie es war....