PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr Wohnmobil Auf Der Leinwand



Mountain Film
06.03.2014, 12:06
Liebe Campingfreunde,

für eine internationale Kinofilmproduktion in und um Ischgl suchen wir für die Inszenierung eines abgelegenen Wohnwagenparks mehrere Wohnwägen als Fahrzeuge im Bild. Ebenso suchen wir ein großes Wohnmobil a la Bode Miller älteren Datums.


Wir benötigen die Wohnmobile im Zeitraum vom 23.März bis zum 28.März und würden uns freuen, wenn Sie uns bei unserem Filmprojekt unterstützen. Wir suchen ausdrücklich keine nigel nagel neuen Wohnwägen, sondern eine Auswahl von verschiedenen Wohnwägen/Wohnmobilen und bitten Sie uns alles anzubieten.

Wir zahlen für Transport und Zurverfügungstellung der Wohnmobile eine Aufwandsentschädigung und bieten darüber hinaus die Erfahrung bei einem Filmdreh mitzuwirken und sich die Filmaufnahmen anzuschauen.
Wer möchte, kann auch als Komparse mitwirken und wird dafür auch extra vergütet.
Für die Ski-Fans unter Ihnen kann ich auch zusätzlich noch Skipässe für das Skigebiet Ischgl zur Verfügung stellen(über 200km Pisten).


Bitte schicken Sie uns eine eMail mit 1-2 Bildern Ihres Wohnwagens/Wohnmobils mit Ihren Kontaktdaten an dimitri@grandhotelpictures.com .

Bei Fragen können Sie mich auch gerne unter +43 (0) 680 231 31 66 anrufen.

Ich werde Ihre Zuschriften auswerten und mich in jedem Fall bei Ihnen zurückmelden.

Vielen Dank im Voraus,


Dimitri Serovatski
Motivaufnahmeleitung


P.S.
Dieser Beitrag erfolgt mit freundlichen Unterstützung des Campingforums und eine Genehmigung für diesen Post von Herrn Erwin Oberascher liegt vor.


Mountain Film GmbH * Madleinweg 2 * 6561 Ischgl * Tirol, Österreich