PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stella Maris



ungarn
25.07.2006, 17:45
Hallo Campingfreunde!

fahre nächste woche nach kroatien,wer von euch,kann mir über cp-stella maris auskunft geben.danke im vorraus,und wünsche allen,einen schönen urlaub.





reise mit kia-sorento u.wilk 460

jh

yasso
25.07.2006, 19:56
Hallo ungarn,

wenn du den CP Stella Maris auf der Insel Murter meinst, der ist zwar klein und gemütlich mit einer traumhaften Bucht und einem netten kleinen Restaurant. Es geht aber extrem steil den Hügel hinunter, da brauchst einen Traktor, das du mit dem Womo oder Wowa wieder hinauf kommst. Der CP ist fest in steirischer Hand. Gibts auf den Salat in Restaurant sogar Kernöl.

lg
Otti u. Monika

ungarn
25.07.2006, 20:30
Hallo Otti u.Monika!

Nein meine nicht CP-Stella Maris auf Insel Murter, sondern Stella
Maris in Umag,gehört zum Sol Stella Maris Resort.Wer kann mir Informationen zukommen lassen.(Danke)





reise mit kia-sorento u.wilk 460

jh

Kraxi
25.07.2006, 21:26
Wennst das gemütlicher haben willst fahr nur bis Savudrija zum Camping Pineta.
http://www.holinet.de/kroatien/istrien/001_846.html


es grüßen
die 4 Kraxis

Bernhard 38,Christa 38,Stefan fast15,Luki bald12 aus Oberndorf/Melk die unhamlich gern campen und sich schon sehr auf Italien freun.

ungarn
26.07.2006, 18:29
Hallo Kraxi!

kann nicht wo anders hinfahren,da ich schon führ 2wochen gebucht
habe.will nur wissen ob schon wehr auf cp-stella-maris in umag war.
und mir informationen berichten kann.(damit ich weiß was auf mich
zukommt)so könnte ich mich besser vorbereiten,und meiner frau einen
schönen campingurlaub ermöglichen.ich bitte alle mitzumachen.Danke



reise mit kia-sorento u.wilk 460

jh

Kraxi
26.07.2006, 19:23
Hallo !

Was ich mich erinnern kann ist da bei der Ortseinfahrt ein riesiger Platz gewesen, da ist man sicher einige 100m weg vom Meer, dazwischen noch die Strasse, na ja wie gesagt ich bin mir nicht sicher wie der geheißen hat , aber für mich wär der nix gewesen.

hoffe das es trotzdem ein schöner Urlaub wird.
Wie lange bleibt ihr den?

es grüßen
die 4 Kraxis

Bernhard 38,Christa 38,Stefan fast15,Luki bald12 aus Oberndorf/Melk die unhamlich gern campen und sich schon sehr auf Italien freun.

ungarn
27.07.2006, 18:12
Hallo Kraxi!

ich hoffe trotzdem das es ein schöner urlaub wierd,die größe des cp
stört mich nicht,müßen das beste draus machen.habe für 2wochen fix
gebucht.wichtig ist schönes wetter,gutes essen u.viele gute getränke.
alles andere wierd sich zeigen.wünsche allen einen schönen urlaub.



reise mit kia-sorento u.wilk 460

jh

Schmuckl
06.08.2006, 12:43
Hallo Ungarn!

Auf deine Frage wegen dem CP Stella Maris: Wir waren vor drei Jahren mit den Kindern dort und es war super! Die Sanitätanlagen sind neu errichtet worden, alles ist sehr gepflegt und sauber! Gleich um die Ecke findest du einen Shop wo du alles mögliche für Frühstück usw. bekommst! Wenn ihr in die Stadt zum Hafen wollt, braucht ihr nur über die Straße gehen von dort fährt ein Bummelzug auf Rädern direkt weg. Ist auch sehr günstig. Alles in Allem hat es uns dort so gut gefallen das wir in zwei Wochen wieder dort hin fahren werden. Freunde von uns fahren schon das 20. Jahr runter und bleiben dort immer für 4-6 Wochen. Wünsche einen schönen Urlaub und vorallem schönes Wetter.