PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterlage bei Zelt



mazdaspeed
03.03.2014, 14:36
Hallo Leute!

Also wir haben uns heuer einen neuen Zeltanhänger geleistet. Musste sein da der alte etwas zu eng wurde mit dem Nachwuchs....:)
Der neue hat nun keinen festen Boden sondern eine Art LKW Plane. Da wir heuer im Sommer nach wieder nach Schweden fahren möchten hätte ich dazu eine Frage bzw. ein Anliegen.
Wir suchen nun eine festere Unterlage die wir unter dem Zeltboden legen können, damit nicht jeder Stein gleich ein Loch oder einen Abdruck im Zeltboden hinterlässt. Wir wissen das wir ab und zu auch auf einem Schotterboden stehen werden.

Wer hat dazu eine Idee, Uns schwebt sowas wie eine große Gymnastikmatte oder ähnliches vor...? Vielleicht gibt es auch irgend ein Verpackungsmaterial das man da verwenden könnte. Wir sind da für Ideen gerne offen

Es handelt sich um diesen Anhänger damit man sich da auch etwas darunter vorstellen kann....


http://www.gordigear.com/trailer_tents/taiga.php?l=de


Danke für Eure Tipps und Vorschläge

Walter

herbo
03.03.2014, 16:13
Servus Mazdaspeed,

Ich habe mir so einen grünen "Kunstrasen" in Bauhaus als Boden unter der Markise gekauft, verwende den aber nicht mehr, den könntest haben.
Der lässt sich schön rollen und verstauen.

lg
herbo

mazdaspeed
03.03.2014, 16:34
PN ist raus

mazdaspeed
06.03.2014, 07:52
Suchen noch immer:)

Klaus1966
06.03.2014, 08:48
Es gibt im Baumarkt Gewebefolien unterschiedlicher Größen, zum Teil auch mit Ösen. Sind recht robust und lassen sich auch sehr klein zusammen legen.

LG Klaus

kerstan
06.03.2014, 09:31
Da ich im "Exil am Bodensee" schon öfter abgesoffen bin hab ich mir eine "Anhängerplane" ohne Ösen anfertigen lassen. Die liegt jetzt immer "verkehrtrum" im Vorzelt also Boden. Wiegt zwar einiges, hält aber auch einiges aus (Campingstühle auf Kiesboden)!
http://www.bayerwald-planen.de/82/Produkte/Planen.html

mazdaspeed
06.03.2014, 12:03
Danke für die Hinweise, Uns geht es vor allem darum das unser Zeltboden nicht beschädigt wird und keine Steine durchdringen können wenn wir im Zelt gehen. Ist natürlich nicht so einfach weil das ganze soll ja auch leicht zu transportieren sein.

LG

Walter