PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra er ist wieder da!



Schulgarten1
01.03.2014, 17:40
Ich habe heute nachmittag unser Womo Zwucki aus der Einstellhalle geholt (hatte durch Zufall voriges Jahr erfahren, dass 4 Häuser weiter in der Halle Einstellmöglichkeit besteht :)). Freu freu freu! und angesprungen ist er auch sofort (obwohl nicht am Strom)..,. jetzt einmal Pickerl machen lassen, dann aussen schrubben und putzen (innen natürlich auch, obwohl dort eh recht sauber, aber doch ein bissi staubig) und ab April sind wir dann wieder im Einsatz.

Fee
01.03.2014, 18:21
Ja, ich habs auch geschafft und unser kleines "neues" Knausi innen komplett geputzt und eingeräumt und umgeräumt und kuschelig gemacht. Erste Ausfahrt in der Karwoche, freu mich auch schon riesig drauf, wird wieder eine ganz neue Erfahrung!

Allesfahrer
01.03.2014, 18:34
Ja es wird langsam.
Wir freuen uns auch schon auf die 1. Ausfahrt (Stelzenessen) :D

dreamflyer
01.03.2014, 18:49
Super, ich freue mich für Euch!!!!

Unser WoMo steht zwar vor der Tür, aber trotzdem freue ich mich schon auf nächstes Wochenende, denn dann werden mal Motor starten, putzen, kleine Runde fahren ..... :):):):):):):):):):)

und dann - hoffentlich bald - die erste Tour unternehmen:):):):):):):):):):):):):):):):)

LG


Michi

benny
01.03.2014, 18:52
also wir haben unsere 1. ausfahrt schon hinter uns, bzw. 1. heimkehr ;-)

derzeit steht unser dicker beim womi-doc, freuen uns natürlich auch schon auf die nächste ausfahrt.

Schulgarten1
01.03.2014, 19:10
Doch hoffentlich nix Ernstes?

benny
01.03.2014, 19:15
alterserscheinungen.

lassen ihn fürs pickerl herrichten

Spittelberg
01.03.2014, 19:22
Schön wenn der fahrende Zweitwohnsitz wieder vor der Tür steht.
Scharrt Ihr auch schon nervös in den Starlöchern und freut Euch auf den Start in die neue Saison?

rotti
01.03.2014, 20:20
Schön wenn der fahrende Zweitwohnsitz wieder vor der Tür steht.
Scharrt Ihr auch schon nervös in den Starlöchern und freut Euch auf den Start in die neue Saison?


....bei mia is scho des Schuchsoihn duach hihihihihihhih:D:D

alfahel
02.03.2014, 07:31
Guten Morgen!
Ist toll wenn das Wetter auch mitspielt und dann noch gleich anspringt!
Möchte man gleich loslegen!
Wir bereiten unseren WOWA grad für die Sommersaison vor!
Bekommt einen Mover eingebaut und eine Klima, dann reinigen und einräumen.
Unser WOMO wird geputzt und zum Händler gestellt zum Verkauf!
Denn der 10.April ist bald da gsd !!!!

thoreau
02.03.2014, 08:47
Aprpos Wetter, habt Ihr schon g'schaut, welches Wetter das kommende Wochenende sein wird? Sieht ganz nach einem Frühlingswochenende aus, das wir sicher nutzen werden.

In den Startlöchern scharren ist gut, jedesmal wenn ich ins Wohnmobil einsteige, weil ich was nachschauen, umbauen oder umräumen will (und das ist oft :)), tät i am liebsten zsammpacken, starten und gen Süden oder sonst wohin fahren......wenn da nicht diese lästige Freizeitunterbrechung namens Arbeit wäre.

Liebe Grüße

thoreau

westbahnmichi
03.03.2014, 15:09
Hallo

also wir lassen unser womo noch bis anfang april schlafen.

Schulgarten1
03.03.2014, 20:54
unserer iss schon ganz aufgeregt! Morgen gehts zum Fiat Doktor zum Pickerl machen, hoffentlich fehlt ihm nix ernstes!

Klaus1966
04.03.2014, 03:02
Meine Jungfernfahrt mit meinem "Schneckenhaus" habe ich jetzt auch hinter mir. War am Wochenende am Plattensee, bei knapp 17 Grad und die Bäume dort haben auch schon teilweise geblüht.

Da kamen dann schon richtig Frühlingsgefühle durch ...

Schlafen mit Hund im Wowa geht wunderbar, nur .... wenn ich nachts auf den Topf muss, muss erst mein Hund raus, sonst bring ich die Tür zum "Bad" nicht auf :-)

LG Klaus

garmin12
04.03.2014, 08:03
Guten Morgen,
Anfang nächste Woche wird der Zahnriemen gewechselt und ein Service gemacht, dann das Womo innen und außen geputzt, mit Wachs eingelassen und ein paar Kleinigkeiten gerichtet. Dann muss nur mehr das Wetter schön werden :D.
Heuer war die Pause ja nicht so lange da wir zwischen Weihnachten und 6. Jänner in Rom waren, trotzdem sind die Entzugserscheinungen schon recht groß und der erste Tripp ans Oberitalienischen Meer ist nicht nicht mehr weit entfernt.
Davor werd ich aber noch einmal das Womo komplett auräumen und den gesamten Inhalt kritisch hinterfragen. Alles was nicht gebraucht oder genutzt wird wandert in den Keller oder wird verkauft. Ich glaub da fährt einiges an Gewicht mit das nicht notwendig ist und nur Platz weg nimmt.

westbahnmichi
04.03.2014, 12:31
Davor werd ich aber noch einmal das Womo komplett auräumen und den gesamten Inhalt kritisch hinterfragen. Alles was nicht gebraucht oder genutzt wird wandert in den Keller

Hallo

vorsicht beim keller einräumen, ist es doch fast immer so (zumindest bei mir) das diese dinge dann nur mehr das tageslicht sehen wenn es auf den müllplatz geht:D:D:D

garmin12
04.03.2014, 14:27
Hallo

vorsicht beim keller einräumen, ist es doch fast immer so (zumindest bei mir) das diese dinge dann nur mehr das tageslicht sehen wenn es auf den müllplatz geht:D:D:D

nicht nur bei dir :D

Schulgarten1
04.03.2014, 23:03
also ich bin heute die 12 km zum WoMo Doktor gefahren, war echt urgeil!
Kanns schon fast nicht mehr erwarten.........:)

Wienerwald-Jo
05.03.2014, 17:12
also ich bin heute die 12 km zum WoMo Doktor gefahren, war echt urgeil!
Kanns schon fast nicht mehr erwarten.........:)

:confused:und warum nimmst zum Stelzenvernichten ein Zimmer?:confused:
JO;):)

benny
06.03.2014, 21:04
wir haben unseren heute auch vom womidoc geholt.
nächste woche dann noch pickerl machen und dann steht dem ausflug zur stelzen vernichtung nichts mehr im weg.

bertl27
06.03.2014, 21:33
wir haben unseren heute auch vom womidoc geholt.



und hat er was gefunden, der "Doc"?

benny
07.03.2014, 08:34
nix tragisches. abgasentsorgungsanlage und die vordere geschwindigkeitsveringerungseinheit wurden erneuert.

Schulgarten1
07.03.2014, 18:54
Mein WomoDoktor hat nix negatives gefunden....90 Euro kassiert und ihn bepickerlt.
Jetzt hamma bald die nächste Runde:
Gasüberprüfung beim freundlichen Syro (:D) dann gehts weiter.
und morgen Testesser beim Griechen.