PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Platz Olachgut



Jennifer
14.02.2014, 16:08
Ein Hallo an alle Stmk. Fans
Ich habe im Internet den Platz Olachgut in 8861 gefunden der mir eigentlich gut gefallen hat und ich im Sommer 3 Wochen mit meinen Kindern verbringen möchte.
Meine Frage kennt jemand den Platz und hat ein par Erfahrungswerte für mich.
Gibt es dort Abwasser Anschlüsse am Stellplatz.
Danke im voraus für eure Hilfe

Bernhard

Allesfahrer
14.02.2014, 18:20
Hi!

Also nachdem ich ihn gegockelt habe weiß ich jetzt das ich schon 2x dran vorbeigefahren bin. ;)

Aber ich glaube das es in der Platzbeschreibung stehen würde wenn es das geben würde.


Stellplätze

Stellplätze mit Stromanschluss für Eurostecker mit 16 Ampere Absicherung. Wasserstellen überall gegeben. Dauerplätze mit fixem Flüssiganschluss und Stromanschluss.


http://www.olachgut.at/front_content.php?idart=72

AndyT
14.02.2014, 19:13
Hallo Bernhard

Bis du dir sicher...3 Wochen willst du dort bleiben..... du hast Mut...... :-))

Allesfahrer
14.02.2014, 19:18
Na du kannst ihn ja öfters besuchen und ihm beistehen. :D:D:D:D:D;)

AndyT
14.02.2014, 19:47
Na du kannst ihn ja öfters besuchen und ihm beistehen. :D:D:D:D:D;)


Gerry.....:rolleyes:

ich habe aber nicht soooo viel Zeit....fahre ich doch Anfang Juli bis Anfang August zur Prinzessin Viktoria.... :-))

Jennifer
14.02.2014, 19:53
Hallo Bernhard

Bis du dir sicher...3 Wochen willst du dort bleiben..... du hast Mut...... :-))


Bin mir nicht mehr ganz so sicher :):):):)

Bernhard

Wienerwald-Jo
15.02.2014, 12:10
Hallo Bernhard,
Schöner Platz mit super Sanitär u. gutem Restaurant(Pizza),Badeteich u.Reitstall (riechen tut man nichts),Murtalradweg, Bergwandern, Schwammerlsuchen usw.
Abwasser eher nein--ist das sooo wichtig?
Nette Betreiber, aber 3 Wochen?:rolleyes:
Grüße Jo

Jennifer
15.02.2014, 16:24
Naja meine Schwiegereltern kommen wieder von Kanada auf besuch und wir fahren 3 Wochen weg daher ein vernünftiger und halbwegs günstiger Platz der nicht zu groß ist und sehr Kindertauglich.

Wegen dem Abwasser naja wennst alleine 2 Wohnwagen betreuen musst wäre es schon klasse.

Aber wenn das Wetter nicht mittspielt bist dort eine arme Sau.
Mal sehen was ichsonnst noch so finde.


Bernhard

AndyT
15.02.2014, 16:51
Naja meine Schwiegereltern kommen wieder von Kanada auf besuch und wir fahren 3 Wochen weg daher ein vernünftiger und halbwegs günstiger Platz der nicht zu groß ist und sehr Kindertauglich.

Wegen dem Abwasser naja wennst alleine 2 Wohnwagen betreuen musst wäre es schon klasse.

Aber wenn das Wetter nicht mittspielt bist dort eine arme Sau.
Mal sehen was ichsonnst noch so finde.


Bernhard

schau mal da rein....http://www.ecamping.at/steiermark/bruck-an-der-mur/52-freizeitsee-zenz-camping-tragoss
..oder hier....http://www.rozweb.at/rozweb/home.htm

georgf.
15.02.2014, 18:00
Hallo!



Aber wenn das Wetter nicht mittspielt bist dort eine arme Sau.
Mal sehen was ichsonnst noch so finde.


Bernhard

Vielleicht wäre auch der Platz in Lutzmannsburg etwas für euch. Was die Abwasseranschlüsse angeht, bin ich mir nicht sicher, ob der welche hat (wobei ich mich dunkel über einen Schlauch auf einem Nachbarplatz erinnern kann, den ich nicht weiter beachtet habe), aber die Kinder freuen sich über die Tiere und den Badesee. Radeln geht dort gut, Essen gehen auch, und das Wetter dürfte weniger ein Thema werden, wenn ihr lange bleiben wollt. (Nicht, dass es im oberen Murtal kein schönes Wetter gäbe, es kann aber bei einer dicken Kaltfront empfindlich abkühlen. Dieser Effekt tritt im Burgenland weniger stark auf.)
Und nebenbei, die Tiere (von Pferden über Esel und ein Lama zu kleineren Viechern bis zum Streichelzoo) sind weit besser gehalten als am Rosental-Roz. Dort haben sie mir, wie ich noch dort war, zunehmend leid getan.

lg!

Allesfahrer
15.02.2014, 19:28
An den hab ich auch grad gedacht, auch wegen der Therme bezüglich Schlechtwetter.

Aber den kennt er eh. ;):)