PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstätte für §57a-Begutachtung über 3.5 Tonnen



fekonjaj
13.02.2014, 15:35
Hallo liebe Tiroler und Salzburger, mit Wohnmobilen über 3.5 Tonnen zGG

Habe letztes Jahr unser Wohnmobil von 3.5 auf 3.85 t zGG aufgelastet. Da der ÖAMTC die Pickerl nur bis 3.5 t macht, suche ich im Raum Kufstein oder Umgebung, eine Werkstätte die auch für Wohnmobile über 3.85 t die §57a-Begutachtung durchführt.

Danke für Hinweise und liebe Grüße
Josef

gerilu
13.02.2014, 15:48
Hallo,

z.B. der TÜV - SÜD beim
Auto Service WÖRGL
Standort bei Fa. Berger Truck Service GmbH
Gewerbepark 16
A-6300 Wörgl
Terminvereinbarungen unter Tel. 06648561690
Öffnungszeiten:
Montag & Donnerstag
08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr

oder Autohaus Gertl in Kramsach

eigentlich beinahe jede LKW Reparaturfirma mit "Pickerlstation"

Tirolergruß
gerilu

fekonjaj
13.02.2014, 16:12
Danke, gerilu!

Ich habe wirklich gewichtige Gründe, dass ich weder gerne zur Außenstelle in Wörgl noch zum TÜV nach Innsbruck fahre. Ich will hier aber nicht näher darauf eingehen, deshalb halte ich mich diesbezüglich auch zurück.
Aber Autohaus Gertl in Kramsach gefällt mir ganz gut. Ist auch nicht arg weit weg.
Vielleicht gibt es auch noch etwas näher von mir einen diesbezüglichen Fachbetrieb.

Dir noch einmal ein Dankeschön für deine schnelle Hilfe und liebe Grüße aus Ebbs.
Josef

gerilu
13.02.2014, 18:22
Hallo,

hab mit TÜV SÜd eigentlich immer recht gute Erfahrungen gemacht .... hat immer alles gepasst!

Aber nicht umsonst kommen sehr sehr viele zum Gertl .... hab nachgesehen - so viele über 3.5to Prüfstellen scheint es im Unterland gar nicht zu geben !


gerilu