PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun mit 11kg FLAGA-Flasche ?



womo23
28.01.2014, 11:14
Hallo, liebe Camping-Gemeinde !

Da wir beschlossen haben, nur mehr mit einer 11kg on-tour zu sein - ich aber damals beim Neukauf unseres WOMO´s 2Stk. Stahlflaschen gekauft habe -
und natürlich den "rosa Retourzettel" besonders sorgfältig aufgehoben habe :o -
ist es mir nach einigen Anfragen bei div. Baumärkten und bei FLAGA direkt nicht möglich, meine Flasche zu retournieren. :confused:

Habt Ihr noch irgend eine Idee bzw. kennt jemanden, der die Flasche retour nimmt ?

Recht herzlichen Dank im voraus

womo23

Spittelberg
28.01.2014, 11:39
Probiere es einmal bei der Fa. Gebetsroither in Hagenbrunn/NÖ.

http://verkauf.gebetsroither.com/

Die sind ziemlich unkompliziert was Gasflasche anbelangt, aber ob sie auch Flaga Flaschen nehmen, kann nicht sagen. Einfach anrufen und Hr. Schönegger fragen.

berghamer
28.01.2014, 16:53
Hallo

Ich habe gerade vorige Woche meine FLAGA-Alugasflasche beim Hornbach gegen eine andere Alugasflasche (Marke ALUGAS) eingetauscht und dabei einen neuen Pfandschein bekommen. Damit kannst du dann jederzeit deinen Pfandeinsatz zurück bekommen.

Übrigens hat vor einigen Wochen hier im Forum ein User eine Alugasflasche gesucht.

Allesfahrer
28.01.2014, 18:45
Hallo

Ich habe gerade vorige Woche meine FLAGA-Alugasflasche beim Hornbach gegen eine andere Alugasflasche (Marke ALUGAS) eingetauscht und dabei einen neuen Pfandschein bekommen. Damit kannst du dann jederzeit deinen Pfandeinsatz zurück bekommen.

Übrigens hat vor einigen Wochen hier im Forum ein User eine Alugasflasche gesucht.

Hallo!

Er hat Stahl. ;)

Ich würde beim nächsten Tausch mit beiden Flaschen zum Hellweg fahren und versuchen beim Tausch der Einen die Andere zurückzugeben.

Übrigens können auch die Filialen untereinander verschieden reagieren. ;):D

gary
29.01.2014, 09:32
Habt Ihr noch irgend eine Idee.. ?



im garten einen gasgriller aufstellen, dann hat auch die zweite flasche wieder ein einsatzgebiet. :D;)

berghamer
29.01.2014, 16:39
Ich habe das so gelesen, dass Hornbach momentan alle Gasflaschen der Firma FLAGA eintauscht.

http://www.hornbach.at/cms/media/de/sortiment_1/maschinen_werkzeuge_werkstatt/98x150_Gas_RMA.pdf

womo23
30.01.2014, 16:19
Danke für Eure Tipps -

BESONDEREN DANK AN SPITTELBERG/Gerhard und Hanna !

Retourgabe hat anstandslos funktioniert ! ;)

Danke !

Spittelberg
30.01.2014, 16:37
Freut mich für Dich, daß es problemlos geklappt hat!