PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Händler



tacsko
26.01.2014, 20:38
Liebe Campingfreunde!

Allen die mich (noch) nicht kennen möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Vorangestellt einen herzlichen Dank an den Admin für die Erlaubnis dies hier tun zu dürfen.
Als langjähriger begeisterter Camper der Natur und Freiheit schätzt (und Forum - Leser natürlich!) habe ich mich entschlossen die Wohnmobilszene
zu bereichern und werde ab heuer als Vertragshändler und Vermieter der Marken Ilusion und Bela im Bezirk Gänserndorf auftreten. Versteht das bitte als Information, jeder ist eingeladen sich ein neutrales Bild auf www.wfc-wohnmobile.at (http://www.wfc-wohnmobile.at) oder auf facebook.com/wfcwohnmobile zu
machen. Selbstverständlich freue ich mich über euer Interesse!
Vor Jahren (da hatten wir noch einen alten Tabbert Wowa) habe ich auch schon im Forum mitgemischt und oft hilfreiche Tipps erhalten.
Deshalb freue ich mich auch anderen bei fachspezifischen oder allen anderen Fragen und Problemen zu helfen so es in meiner Macht steht. Es soll doch ein Miteinander und ein Teilen gemeinsamer Interessen und der Lebensfreude sein!
In diesem Sinn hoffe ich eure Neugier geweckt zu haben und wünsche allen eine erfüllte und problemlose Campingsaison 2014! Wir hören uns!
Euer Thomas Zatschek

Allesfahrer
26.01.2014, 20:47
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Kleine Info:
Auf deiner Startseite funktioniert ganz unten der Klick auf "Neuwagen" nicht. ;):


Neugierig geworden? Lust ein Wohnmobil zu mieten oder zu kaufen?
Überzeugen Sie sich selbst!

Kontakt - Mietfahrzeuge ansehen - Neuwagen

gerilu
26.01.2014, 21:16
Herzlich willkommen im Forum !

Viel Glück und Erfolg im "Campergschäft" - mögest du dir durch Umsicht und Fachwissen viele glückliche Kunden schaffen...

Tirolergruß
gerilu

bertl27
26.01.2014, 21:55
Hallo Thomas!

Willkommen im Forum!

Viel Spaß beim lesen und schreiben!

vielis
27.01.2014, 10:30
hallo und herzlich willkommen hier!

wünsch dir viel erfolg mit deiner firma!!

elgenial
27.01.2014, 14:41
auch von uns viel erfolg und dass all eure wünsche in erfüllung gehen :):)

willkommen im forum :):)

tacsko
27.01.2014, 15:07
Hallo meine Lieben!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche und den Hinweis wegen der Startseite,
danke Allesfahrer. Da muss ich meinen WEB Designer rügen, soll aber nichts Ärgeres passieren. Eigentlich bin ich auch ein (fast)Allesfahrer, über 20 Jahre Motorrad mit und ohne Beiwagen über Wohnwagengespann bis zum vollintegrierten Wohnmobil, nur am C Schein hapert es...

Tackso ist übrigens ungarisch was man irgendwie erahnen kann und bedeutet Dackel,
wir haben auch einen. Welche Eigenschaft ich von einem Dackel habe bleibt einstweilen ein
Geheimnis!

Freue mich schon Euch näher kennenzulernen!

Thomas (Tacsko)

elgenial
27.01.2014, 17:35
über Wohnwagengespann bis zum vollintegrierten Wohnmobil, nur am C Schein hapert es.

Hallo Thomas

da gibts abhilfe, ich glaub des nennt sich fahrschule. Aber jetzt wo du Dich (selbst)undständig gemacht hast wirst a zeitproblem bekommen :D:D:D

Spittelberg
27.01.2014, 18:10
Willkommen in dieser Runde!
Wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg mit Deinem Geschäft.

dreamflyer
27.01.2014, 18:18
Willkommen im Forum!

Alles Gute für Dein Geschäft!

LG

Michi

haka
28.01.2014, 00:13
Hallo Thomas,
wünsche Dir auch gute Geschäfte.

Dein Startbild auf deiner Homepage kommt mir bekannt vor und ich glaube da war ich auch schon ;)

dürfte der Stellplatz bei Eggum auf den Lofoten sein.

http://up.picr.de/17189895ag.jpg

westbahnmichi
28.01.2014, 08:44
Hallo

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen, und gute geschäfte.

tacsko
28.01.2014, 10:54
Hallo Haka, hallo Westbahnmichi,

das ist toll dass Du fast das gleiche Foto von meiner Startseite hast, ehrlich gesagt ich hab
nur die Rechte dafür :o, weil es mich immer in den Süden zieht aber vor habe ich schon einmal dorthin zu reisen. Schon der Anblick lässt einen träumen finde ich.

Danke Euch für die Wünsche, bin eigentlich auch ein Wiener, sogar lange im 14. gewohnt
(Waidhausenstrasse) aber wie das Leben so spielt habe ich es vor ein paar Jahren nach
8 x übersiedeln nach NÖ geschafft.

Ich wollte das Profilbild testen aber es lässt sich nicht laden, trotz Verkleinerung des Fotos auf 56 kb und 250 x 137 Pixel wie von der Admin gewüscht, mache ich was falsch?

Liebe Grüsse
Thomas