PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern auf MdV?



johannsen
25.01.2014, 18:46
Hallo Freund!

Wollte mal in die Runde fragen: Ostern fällt ja heuer wieder schön spät. Genau zum Beginn der Ferien sperrt auch der Marina di Venezia wieder auf.

Hat den schon jemand von euch in der Planung zu der Zeit? AndyT, Ferdl, Martin ...?

LG

Johann

benny
25.01.2014, 19:07
Hallo Freund!

Wollte mal in die Runde fragen: Ostern fällt ja heuer wieder schön spät. Genau zum Beginn der Ferien sperrt auch der Marina di Venezia wieder auf.

Hat den schon jemand von euch in der Planung zu der Zeit? AndyT, Ferdl, Martin ...?

LG

Johann

najo, wir, hätten es vor.....

AndyT
25.01.2014, 20:42
Hallo Johann :):)
durch meine neue Berufsorentierung wird wenn überhaupt es ganz kurzfristig zu einer Entscheidung kommen ob wir zu Ostern wegfahren können oder nicht.
Wir hätten uns sehr gefreut euch wieder zusehen...:):)
Liebe Grüsse an Ellen, an die Kinder und auch Herrn Schröder

Ferdlnand
29.01.2014, 01:13
Servus Johann!

Ostern fällt dieses Jahr wirklich super.
Ich hab aber noch keinen fixen Pläne. Irgendwie zieht es mich nach Bosnien, andererseits wäre CinqueTerre um diese Zeit auch interessant.
Anschließend so ein nettes Osterfest am MdV anno 2011 hätte auch seinen Reiz... :)


Mal sehen...


:)

benny
29.01.2014, 11:38
......., andererseits wäre CinqueTerre um diese Zeit auch interessant.
Anschließend so ein nettes Osterfest am MdV anno 2011 hätte auch seinen Reiz... :)


Mal sehen...


:)

Die gleiche Idee hatte Sylvia gestern auch, zuerst rüber und damm gmütlich auf die MdV

Schauma moi.......

gaia
29.01.2014, 13:56
Je nachdem wie der Wetterbericht wird, ziehts uns auch hin.
LG Susanne

isabella
30.01.2014, 15:44
Hallo Johann

Also ich kann Dir sagen, dass wir vor 2 Jahren VOR Pfingsten am MdV waren und es war sehr angenehm. Noch nicht überlaufen (das beginnt Pfingsten) und auch beim Einkaufen mußt Du nicht VOR der Tür des Supermarktes warten.
Zu Pfingsten haben ja unsere Nachbarn dann 2 Wochen Ferien und da beginnt es voll zu werden (haben wir bei unserer Abreise mitbekommen).
Auch wir werden heuer (natürlich wieder vor Pfingsten) unseren "Eingewöhnungsurlaub" :rolleyes: am MdV verbringen und unsere Kids freuen sich schon wieder sehr auf das Wellenbad !!!

LG
Isabella

johannsen
30.01.2014, 16:13
Hallo Johann

Also ich kann Dir sagen, dass wir vor 2 Jahren VOR Pfingsten am MdV waren und es war sehr angenehm. Noch nicht überlaufen (das beginnt Pfingsten) und auch beim Einkaufen mußt Du nicht VOR der Tür des Supermarktes warten.
Zu Pfingsten haben ja unsere Nachbarn dann 2 Wochen Ferien und da beginnt es voll zu werden (haben wir bei unserer Abreise mitbekommen).
Auch wir werden heuer (natürlich wieder vor Pfingsten) unseren "Eingewöhnungsurlaub" :rolleyes: am MdV verbringen und unsere Kids freuen sich schon wieder sehr auf das Wellenbad !!!

LG
Isabella

Hallo Isabella!

Wir waren 2011 die ganzen Osterferien da. Bis Gründonnerstag war es sehr sehr ruhig, ab dann war die Hundezone komplett voll, der Platz insgesamt aber auch nicht voll ausgebucht.

LG

Johann

isabella
30.01.2014, 16:25
zu Ostern glaub ich das schon

wie gesagt.......dass es voller wird hat pfingsten begonnen (das ist ja meist im juni)

lg

benny
11.02.2014, 17:12
Hoch damit! A klanes FT auf der Marina wäre interessant!

benny
03.03.2014, 17:48
so, da es jo nur mehr 6 wochen bis zu den osterferien is, hohl ich eam gschwind wieder rauf. also wir fahren zu ostern runter und werden die tagen nur auf der marina zur erholung nutzen.

kommt der threat ersteller auch?

was is mit unserem kärntner freund und dem dicken großen freund aus der steiermark?

andrea&die3zwerge
05.03.2014, 20:40
Hallo die Runde!

Könnt ihr mir sagen, wie ich mir den Platz zu Ostern oder dann Ende Mai in Bezug auf Pool-Landschaft und unterhaltung/Animation vorstellen kann? Ist da alles schon in Betrieb? Wohl kaum...:confused: Ich finde auf der Homepage leider keinen Hinweis diesbezüglich.

Und ich glaub, es wäre eine kleine Katastrophe, wenn meine Kinder den ganzen Tamtam sehen, und dann ist nix in Betrieb, oder das Wasser eiskalt.....:D und sie können nix davon nutzen.

Gibt es in der Vorsaison wenigstens ein kleines programm?

Lieben Dank für die Info!

Viele Grüße
Andrea

johannsen
05.03.2014, 22:01
Hallo die Runde!

Könnt ihr mir sagen, wie ich mir den Platz zu Ostern oder dann Ende Mai in Bezug auf Pool-Landschaft und unterhaltung/Animation vorstellen kann? Ist da alles schon in Betrieb? Wohl kaum...:confused: Ich finde auf der Homepage leider keinen Hinweis diesbezüglich.


Hallo Andrea!

Als wir das letzte Mal zu Ostern dort waren, hatte die Poollandschaft geöffnet und das Wasser war - wenn ich mich richtig erinnere - sogar geheizt. Das Sportbecken allerdings nicht.

Animation gabs nicht, soviel ich noch weiß, aber es waren einige andere Kinder da und von daher keine Problem. Wir hatten sogar einen Forianer mit Kindern als Nachbarn - haben das aber erst nachher beim Schreiben hier festgestellt ;-)



Und ich glaub, es wäre eine kleine Katastrophe, wenn meine Kinder den ganzen Tamtam sehen, und dann ist nix in Betrieb, oder das Wasser eiskalt.....:D und sie können nix davon nutzen.

Gibt es in der Vorsaison wenigstens ein kleines programm?

Lieben Dank für die Info!

Viele Grüße
Andrea

Wie alt sind denn Deine Zwerge? Unsere sind 8 und 10.

LG

Johann

andrea&die3zwerge
07.03.2014, 19:36
Hallo Andrea!

Als wir das letzte Mal zu Ostern dort waren, hatte die Poollandschaft geöffnet und das Wasser war - wenn ich mich richtig erinnere - sogar geheizt. Das Sportbecken allerdings nicht.

Animation gabs nicht, soviel ich noch weiß, aber es waren einige andere Kinder da und von daher keine Problem. Wir hatten sogar einen Forianer mit Kindern als Nachbarn - haben das aber erst nachher beim Schreiben hier festgestellt ;-)



Wie alt sind denn Deine Zwerge? Unsere sind 8 und 10.

LG

Johann

Hallo,

Danke für die Info! Meine Kinder sind 14,9 und 4:)

liebe grüße
andrea

benny
12.03.2014, 20:57
hollen wir eam wida auffe