PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ admin: bitte prüfen - zu günstige Wonis!!



GeriF
12.01.2014, 13:02
Hallo zusammen!
In der Börse gibt es wieder einmal zu günstige Mobile, alle von einem Anbieter!!

Colorado 660H Alkoven 2006 87400 12.300,00
Münsterland Ti 7105 Liberty Alkoven 2006 32500 11.800,00
Traveller 500 Alkoven 2000 80000 5.000,00

Hab zur Zeit leider kein Geld dafür!:D:D:D:D

LG GeriF

Ferdlnand
12.01.2014, 15:05
..... alle von einem Anbieter!!....


LG GeriF

Stimmt nicht ganz, da gibt es den "Salinen Herr" aus Wien und den "Sallinen Nils" aus Rheinland-Pfalz.... :D:eek::(:D:D:(:eek::confused::mad::mad:


:)

Pitzi
12.01.2014, 17:21
Hallo zusammen,

stimmt wollte auch schon Meldung machen da stimmt was nicht da manche Bilder auf Mobile.de zufinden sind.:confused::(

Ferdlnand
12.01.2014, 17:59
Da wurden vermutlich einfach ältere Inserate herangezogen und kopiert.

Z.B.:

Campingböerse:

http://www.campingboerse.at/service/Application/Details.asp?Eintrag_ID=26867&actPage=1&Rubrik=Reisemobil&B1=Suchen&Schlafplaetze=%5FALL&Treibstoff=%5FALL&maxPreis=%5FALL&Aufbauart=%5FALL&maxKM=%5FALL&CID=%5FALL&_rubrik=Reisemobil&bp=bp

Krone:

http://anzeigen.krone.at/anzeigen/auto_motor/wohnwagen--wohnmobile/wohnmobile/~/renault-weinsberg-imperiale-s590mq-womo-wohnmobil--1835897

Caraworld:

http://www.caraworld.de/wohnmobile/weinsberg/imperiale-s/2471169/weinsberg-imperiale-s-590-mq-sat-solar-u-v-m.html


:(:mad::confused:


:)

WoFa
12.01.2014, 18:08
Habe da mal ne Frage:

Schädigen solche Anzeigen dem Forum.:confused:

Oder wie soll ich den TE verstehen.:confused:

Koch und Schwester
12.01.2014, 19:10
nee aber campingkollegen die drauf reinfallen, oder wie soll ich deine frage versehen??????????:(

bertl27
12.01.2014, 21:18
Im Prinzip braucht man(n), wenn man solche Sachen meldet (melden will, keinen Thread erstellen - man kann dem Admin auch mailen....!


Habe da mal ne Frage:

Schädigen solche Anzeigen dem Forum.:confused:

Oder wie soll ich den TE verstehen.:confused:


nee aber campingkollegen die drauf reinfallen, oder wie soll ich deine frage versehen??????????:(

Der Admin löscht dann die Anzeigen.....

lucky 1
15.01.2014, 15:27
Hallo zusammen!
In der Börse gibt es wieder einmal zu günstige Mobile, alle von einem Anbieter!!

Colorado 660H Alkoven 2006 87400 12.300,00
Münsterland Ti 7105 Liberty Alkoven 2006 32500 11.800,00
Traveller 500 Alkoven 2000 80000 5.000,00

Hab zur Zeit leider kein Geld dafür!:D:D:D:D

LG GeriF

Hallo habe spaßhalber Kontakt aufgenommen mit diesen Komiker. Das ist als Antwort zurück gekommen. Als ich ihn angeboten habe nach Polen zu Kommen und das Geschäft Vorort Durchzuführen " Funkstille"


Der transport kostet sie 480 EUR.
Wenn Sie einen Transport zu deinem Adressbuch möchten erhalten Sie den Wohnmobil in 3 Werktagen und auch Sie haben 15 Tage Zeit, um es zu testen. Der Wohnmobil ist in 100% einwandfreiem Zustand. Sie werden einen Kaufvertrag aus unserem Unternehmen zu erhalten und Sie müssen es und Kaution im Voraus 50% vom Gesamtbetrag in unserem Unternehmen-Konto anmelden. Die Zahlung erfolgt per Banküberweisung erfolgen. Wenn Sie 1% Problem mit dem Wohnmobil haben oder Sie sind nicht des Wohnmobil zufrieden unseres Unternehmens wird die Kaution zurück in 24 Stunden wiedergefunden. Der Rest von 50% des Gesamtbetrages, Sie werden es in unserer Gesellschaft Rechnung zu senden, nachdem die 15 Tage, nachdem Sie es testen und sehen, ob der Wohnmobil, wie Sie erwartet hatten. Wir sind ein seriöses Unternehmen und die besten Unternehmen in Polen, besuchen Sie unsere Website
Bitte senden Sie uns Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer, damit wir den Kaufvertrag machen und bereiten den Wohnmobil für die Lieferung an Ihre Adresse.

ODER

Wir haben vor ein paar Transaktion in eine Treuhandgesellschaft (www.dealsafe.eu) verwendet, und Sie können die volle Zahlung, sie zu machen, und wir werden den Transport beginnen.


Lassen Sie mich wissen, wenn Sie auf dieser Optionen interessiert sind, die ich habe an Sie senden.



www.karawana.eu.tf

Dipl. Ing. Ramm Stocker
Ulica Tadeusza 22
05-420 Józefów
Polen

KARAWANA SP Z.O.O
REGON: 141982130
NIP: 5322001775
KRS: 0000335451

E-mail: karawana.sp.z.o.o@hotmail.com

Fax: +48 22 208 5731
Tel: +48 22 208 5730

berghamer
15.01.2014, 16:24
Gab´s da früher nicht einmal den Spruch:

"Machen sie Urlaub in Polen, ihr Auto ist schon da"

Koch und Schwester
15.01.2014, 17:57
und es gibt wirklich leute die darauf reinfallen????
dann verlier ich den glauben an die menschheit

herbo
16.01.2014, 14:56
des is de Globalisierung :D

westbahnmichi
16.01.2014, 16:19
Gab´s da früher nicht einmal den Spruch:

"Machen sie Urlaub in Polen, ihr Auto ist schon da"

Hallo

und da kannst dir dann dein auto event. wieder günstig zurückkaufen:D:D:D

Ferdlnand
17.01.2014, 01:07
Der transport kostet sie 480 EUR.
Wenn Sie einen Transport zu deinem Adressbuch möchten erhalten Sie den Wohnmobil in 3 Werktagen und auch Sie haben 15 Tage Zeit, um es zu testen. Der Wohnmobil ist in 100% einwandfreiem Zustand. Sie werden einen Kaufvertrag aus unserem Unternehmen zu erhalten und Sie müssen es und Kaution im Voraus 50% vom Gesamtbetrag in unserem Unternehmen-Konto anmelden. Die Zahlung erfolgt per Banküberweisung erfolgen. Wenn Sie 1% Problem mit dem Wohnmobil haben oder Sie sind nicht des Wohnmobil zufrieden unseres Unternehmens wird die Kaution zurück in 24 Stunden wiedergefunden. Der Rest von 50% des Gesamtbetrages, Sie werden es in unserer Gesellschaft Rechnung zu senden, nachdem die 15 Tage, nachdem Sie es testen und sehen, ob der Wohnmobil, wie Sie erwartet hatten. Wir sind ein seriöses Unternehmen und die besten Unternehmen in Polen, besuchen Sie unsere Website
Bitte senden Sie uns Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer, damit wir den Kaufvertrag machen und bereiten den Wohnmobil für die Lieferung an Ihre Adresse.

ODER

Wir haben vor ein paar Transaktion in eine Treuhandgesellschaft (www.dealsafe.eu) verwendet, und Sie können die volle Zahlung, sie zu machen, und wir werden den Transport beginnen.


Lassen Sie mich wissen, wenn Sie auf dieser Optionen interessiert sind, die ich habe an Sie senden.



www.karawana.eu.tf

Dipl. Ing. Ramm Stocker
Ulica Tadeusza 22
05-420 Józefów
Polen

KARAWANA SP Z.O.O
REGON: 141982130
NIP: 5322001775
KRS: 0000335451

E-mail: karawana.sp.z.o.o@hotmail.com

Fax: +48 22 208 5731
Tel: +48 22 208 5730

Dipl. Ing. Ramm Stocker (diesmal WIEN) hat wieder ein Fahrzeug in der Börse:


http://www.campingboerse.at/service/Application/Details.asp?Eintrag_ID=26906&actPage=1&Rubrik=Reisemobil&B1=Suchen&Schlafplaetze=%5FALL&Treibstoff=%5FALL&maxPreis=%5FALL&Aufbauart=%5FALL&maxKM=%5FALL&CID=%5FALL&_rubrik=Reisemobil&bp=bp

STO
17.01.2014, 01:27
i sogs glei... i bins net! :)

gerilu
17.01.2014, 09:02
i sogs glei... i bins net! :)

das hat der der sich auf den Hamster gesetzt hat, auch gsagt und trotzdem war ers !! :D:D:D:D

Zum Thema - keine Ahnung, warum sich da nicht mal so ein sogenannter "Abmahnanwalt" dahinterklemmt .... da werden Daten und Bilder von anderen Verkäufern missbräuchlich benutzt und außerdem sollten Händler sehr sehr schnell auf diese "legendären" Preise reagieren und ihren zum Verkauf stehenden Fahrzeugpark umgehend preislich anpassen ....
(wenn diese Inserate EUROTAX sieht, hauts sofort die Listendurchschnittspreise in den Keller :D:D:D)

gerilu

Ferdlnand
17.01.2014, 15:54
Unser Admin hat wieder schnell und souverän reagiert.... !:):):)


:)

thoreau
17.01.2014, 20:56
das hat der der sich auf den Hamster gesetzt hat, auch gsagt und trotzdem war ers !! :D:D:D:D
gerilu

Bittschön, eine kleine Korrektur, das Zitat aus diesem Kultfilm lautet ganz genau: "I sog's glei, i woar's ned!"

Darum ist Bernds Ausspruch eine eigene Kreation, vielleicht ein bisserl kopiert, aber was soll's.

Liebe Grüße

thoreau

gerilu
17.01.2014, 22:13
Bittschön, eine kleine Korrektur, das Zitat aus diesem Kultfilm lautet ganz genau: "I sog's glei, i woar's ned!"

Darum ist Bernds Ausspruch eine eigene Kreation, vielleicht ein bisserl kopiert, aber was soll's.

Liebe Grüße

thoreau

:D:D:D:D:D:D

Ferdlnand
19.01.2014, 23:36
..mal in Tirol,

http://www.campingboerse.at/service/Application/Details.asp?Eintrag_ID=26920&actPage=1&Rubrik=Reisemobil&B1=Suchen&Schlafplaetze=%5FALL&Treibstoff=%5FALL&maxPreis=%5FALL&Aufbauart=%5FALL&maxKM=%5FALL&CID=%5FALL&_rubrik=Reisemobil&bp=bp

...dann wieder in Berlin:

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/sonstiges-in-reise-tickets-camping/carthago-mondial-52-womo-wohnmobil/a/48237925/

Anscheinen fallen die Preise in ganz Europa :D:D:D

Herr Aimo Matti aus Tirol bietet in der Boerse noch weiter Fahrzeuge günstig an.. :eek::eek::eek:

:)

STO
19.01.2014, 23:54
Darum ist Bernds Ausspruch eine eigene Kreation, vielleicht ein bisserl kopiert, aber was soll's.

i sags glei: "Muttertag" is immer inschpiriarend...:D

admin
21.01.2014, 15:34
Hallo,

Danke für Eure Meldungen! Ja, leider ist das Problem in den letzten Monaten wieder häufiger aufgetreten. Wir hatten es letztes Jahr schon mal.

Wir haben damals auch alles an die Kriminalpolizei gemeldet. Die hat uns auch zurückgerufen und die Lage erklärt: Diese Trickbetrüger sind ständig auf allen möglichen Anzeigenmärkten unterwegs. Sie sitzen immer im Ausland und leider ist es so, dass die Kripo - solange kein größerer Schaden entstanden ist - keine internationalen Ermittlungen einleitet.

Wir planen derzeit eine technische Lösung, aber es ist nicht so einfach auf "technischem" Wege die betrügerischen Inserate von den herkömmlichen zu unterscheiden. Daher bleibt uns derzeit nur die Lösung, die Inserate immer so schnell wie möglich zu entfernen.

Dabei helfen uns einige von Euch auf tolle Weise! Sofort eine Email an office (ät) campsite.at senden. Niemand hat die Anzeigen so kontinuierlich unter Aufsicht als die Community. Herzlichen Dank dafür!!!

Ansonsten gilt:

- Niemals irgendwas anzahlen ohne den Verkäufer vorher kennen gelernt zu haben, auch keinen Transport etc.

- Vorsicht wenn der Verkäufer behauptet, das Fahrzeug stünde außerhalb Österreichs oder Deutschlands.

- Vorsicht wenn das Fahrzeug zu einem unrealistisch günstigen Preis angeboten wird (daran erkennt man die betrügerischen Inserate am einfachsten). Verdachtsfälle bitte gleich an uns melden.

- Vorsicht wenn jemand möchte, dass er irgendetwas per Scheck begleicht


Liebe Grüße,
Euer Admin

UR88
22.01.2014, 06:36
Guten morgen,

ich lese jetzt schon eine weil hier mit, und habe mich nun durchgedrungen mich auch zu registrieren!
bin seit letztem jahr Camper und fahre mit nem wohnwagen Hobby de luxe 440 sfe BJ 1996 !!
da ich jetzt freude und geschmack an dem campen gefunden habe möchte ich auch umsteigen (habe 2 mal schon einen sehr schwankenden Wohnwagen gehabt und habe jetzt ein bisschen angst) auf ein Preisgünstiges WoMo, jedoch ist dies nicht so einfach etwas zu finden, da bin ich auch auf diese günstig inserate gestossen! natürlich überweise ich nix an jemanden den ich net kenne oder net die ware habe, habe mal kontakt aufgenommen und als antwort eben, die vorher oben angegebenen zeilen erhalten! als ich antwortet dass ich nur ware gegen probefahrt und übergabe gegen bares in Österreich mache war der kontakt sofort von der gegenseite abgebrochen!!

Allesfahrer
22.01.2014, 07:22
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Und danke für die Info!

gerilu
22.01.2014, 09:17
Guten morgen,

ich lese jetzt schon eine weil hier mit, und habe mich nun durchgedrungen mich auch zu registrieren!
bin seit letztem jahr Camper und fahre mit nem wohnwagen Hobby de luxe 440 sfe BJ 1996 !!
da ich jetzt freude und geschmack an dem campen gefunden habe möchte ich auch umsteigen (habe 2 mal schon einen sehr schwankenden Wohnwagen gehabt und habe jetzt ein bisschen angst) auf ein Preisgünstiges WoMo, jedoch ist dies nicht so einfach etwas zu finden, da bin ich auch auf diese günstig inserate gestossen! natürlich überweise ich nix an jemanden den ich net kenne oder net die ware habe, habe mal kontakt aufgenommen und als antwort eben, die vorher oben angegebenen zeilen erhalten! als ich antwortet dass ich nur ware gegen probefahrt und übergabe gegen bares in Österreich mache war der kontakt sofort von der gegenseite abgebrochen!!

Willkommen im Forum!

Angst ist immer ein schlechter Begleiter - Respekt, gesundes Misstrauen und Vorsicht aber schon ....

Natürlich ist es relativ schwer, ein "günstiges" WOMO zu ergattern, weil niemand gerne was verschenkt und "Schnäppchen" oft eine gar merkwürdige (Reparatur)Geschichte haben können ...

Wenn ich darf, würde ich dir gerne einen Tipp geben - manchmal haben Händler in Österreich, welche, die doch einiges an "nigelnagelneuen Designwundern" am Platz stehen haben, oft im "hinteren Eck", ein solides und definitiv aufbereitbares, aber etwas älteres und auf den ersten Blick nicht so ansehnliches "Monster" geparkt ....

Verhandlungsgeschick, gepaart mit Gewährleistung und der "rechtssicherheit" bei soliden alteingesessenen Händlern, können sehrwohl zu einem als persönlich als "Schnäppchen" empfunden, jahrelang Freude bereitenden "Eigentümerwechsel" führen :D

viel Glück bei der Suche und immer bez dubioser Inserate wachsam sein !!

gerilu

UR88
22.01.2014, 09:57
danke für die herzliche aufnahme und die tipps, bis ein WoMo kommt ist sowieso noch zeit, das börsl ist meist leer! ;-)
Wenn jemand tipps hat gegen das ausschwingen des Wohnwagens wäre ich sehr dankbar!
beim ersten mal war ich auf jeden fall falsch beladen, aber beim zweiten mal war er leer!
woran kann das liegen? bereifung, stossdämpfer, wind, zu schnell (ca. 95 wars)
danke für tips!!

as61828
22.01.2014, 10:38
danke für die herzliche aufnahme und die tipps, bis ein WoMo kommt ist sowieso noch zeit, das börsl ist meist leer! ;-)
Wenn jemand tipps hat gegen das ausschwingen des Wohnwagens wäre ich sehr dankbar!
beim ersten mal war ich auf jeden fall falsch beladen, aber beim zweiten mal war er leer!
woran kann das liegen? bereifung, stossdämpfer, wind, zu schnell (ca. 95 wars)
danke für tips!!

Hallo UR88
willkommem hier im Forum.
Du hast schon einiges aufgezählt, was die Ursache für ein Schlingern des WoWa ist.
Könnte es sein, dass das Zugfahrzeug zu leicht ist?
Vorteilhaft ist es natürlich auch eine Stabilisierungsanhängerkupplung am WoWa zu montieren.
DAMIT BIST DU AN DER SICHEREN SEITE UND DAS SCHLINGERN IST DANN SICHER WEG meint adolfo

UR88
22.01.2014, 12:27
Hallo UR88
willkommem hier im Forum.
Du hast schon einiges aufgezählt, was die Ursache für ein Schlingern des WoWa ist.
Könnte es sein, dass das Zugfahrzeug zu leicht ist?
Vorteilhaft ist es natürlich auch eine Stabilisierungsanhängerkupplung am WoWa zu montieren.
DAMIT BIST DU AN DER SICHEREN SEITE UND DAS SCHLINGERN IST DANN SICHER WEG meint adolfo

hey, danke für die antwort! stabilisierungsanhängerkupplung sagt mir garnix, ich hab eine antischlingerkupplung drauf aber diese nutzte in diesen fällen nix! naja da sauto sit ien peugeot 307 sw, hat 1417 kg eigengewicht!!
muss sagen reifen sind ganz neu, kann es damit zusammenhängen das es keine seitenwandverstärkten sind, tragfähigkeit habens alle mal!!!

mfg

vielis
22.01.2014, 12:53
hey, danke für die antwort! stabilisierungsanhängerkupplung sagt mir garnix, ich hab eine antischlingerkupplung drauf aber diese nutzte in diesen fällen nix! naja da sauto sit ien peugeot 307 sw, hat 1417 kg eigengewicht!!
muss sagen reifen sind ganz neu, kann es damit zusammenhängen das es keine seitenwandverstärkten sind, tragfähigkeit habens alle mal!!!

mfg


hallo und herzlich willkommen hier im forum!

in den meisten fällen liegst an der falschen beladung!
auch wenn er leer ist ....

stützlast ausreizen!!

natürlich spielen wind und geschwindigkeit auch eine grosse rolle!!

die stoßdämpfer könnten auch schuld sein ...

reifendruck soll/muss auch in ordnung sein! da kannst ruhig a bisl mehr reingeben!!

das zugfahrzeug sollte eigentlich ausreichend sein und keine schuld am schlingern haben!!

UR88
22.01.2014, 13:45
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

in den meisten fällen liegst an der falschen beladung!
auch wenn er leer ist ....

stützlast ausreizen!!

natürlich spielen wind und geschwindigkeit auch eine grosse rolle!!

die stoßdämpfer könnten auch schuld sein ...

reifendruck soll/muss auch in ordnung sein! da kannst ruhig a bisl mehr reingeben!!

das zugfahrzeug sollte eigentlich ausreichend sein und keine schuld am schlingern haben!!






hey, danke für die antworten,
naja die reifen sind eh schon ein wenig mehr befüllt als angegeben, dämpfer werde ich halt im frühling tauschen, fahren tu ich grundsätzlich zwischen 85-105, und beladen dann eher zur stützlastgrenze (werd mir dann ne waage kaufen)!

mfg
richard

Allesfahrer
22.01.2014, 14:39
Hallo!

Was für eine Dimension hast denn drauf? C-Reifen? Und mit wieviel Drück fährst du denn?
Wie alt ist dein WoWa denn und welche Art Federung hat er (Drehstab oder Gummi)?

Es war übrigens die Antischlingerkupplung gemeint, welche hast du denn montiert?

zweigerl
22.01.2014, 16:39
Hallo UR88,

zuerst mal willkommen im Forum; nun, mein Vater ist auch mit einem 307SW(116PS Diesel) unterwegs gewesen (WOWA LMC 510RE) und hatte keinerlei Probs mit diesem Auto. Solltest also wegen Beladung schauen, Stützlast bis 70 kg und den Kofferraum halbwegs füllen :-)

lg
zweigerl

Fee
22.01.2014, 20:43
Hallo Richard!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Mach dich auf den Weg zum Treffen in Tulln oder zum Forumstreffen im Mai. Da kannst vor Ort viele Meinungen einholen und fachsimpeln und lustig ist es allemal!

UR88
23.01.2014, 06:50
Hallo!

Was für eine Dimension hast denn drauf? C-Reifen? Und mit wieviel Drück fährst du denn?
Wie alt ist dein WoWa denn und welche Art Federung hat er (Drehstab oder Gummi)?

Es war übrigens die Antischlingerkupplung gemeint, welche hast du denn montiert?

puh, da müsste ich nachgucken am WoWa und unter dem Wo, kann dir erst morgen bescheid geben!

UR88
23.01.2014, 06:52
Hallo Richard!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Mach dich auf den Weg zum Treffen in Tulln oder zum Forumstreffen im Mai. Da kannst vor Ort viele Meinungen einholen und fachsimpeln und lustig ist es allemal!

hey danke für die einladung, würd gerne mal vorbei kommen! wann und wo genau sind diese treffen?
mfg

Allesfahrer
23.01.2014, 08:10
Guckst du hier:

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=14226

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=14128

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=14217

Und hier kannst du ein Bischen über die vergangenen FT nachlesen:

http://www.campingforum.at/campingforum/search.php?searchid=1438202

http://www.campingforum.at/campingforum/search.php?searchid=1438206

omega28
02.02.2014, 09:17
und es gibt wirklich leute die darauf reinfallen????
dann verlier ich den glauben an die menschheit

ja, die gibt es wirklich! der verkauft nicht nur womos, nei auch traktoren. hab den typen mal gegoogelt, da kommen schöne berichte...

http://www.auktionshilfe.info/thread_5796p10

ich hab ja auf vielen seiten im net nach meinem womo gesucht, auffallend bei den anzeigen;

immer die gleichen bilder, ich hab in erinnerung: ein renault, ein benz,
immer nur ein bild vom womo in der anzeige,
bei der beschreibung des womos wurde der text ohne leerzeichen geschrieben.
meistens keine tel. nr, nur email

in dem sinne, augen auf beim womo kauf

omega28
06.02.2014, 10:48
die innere stadt wien treibt wiedermal sein unwesen!


http://www.bazar.at/wohnmobile-granduca-64-fiat-ducato-anzeigen-4895842.html

http://www.bazar.at/wohnmobile-renault-knaus-sport-traveller-600-mkg-anzeigen-4895846.html

und noch einige mehr!

da_luis
06.02.2014, 20:21
hallo Leute

interessanter Anzeigetext....ist der gleiche Anbieter

Marke: Mercedes-Benz
Modell: Viano (Westfalia)
Km: 150 040 km
Bj: 2004
Wirkung: 150 PS
Verdrängung: 2,2 l
Getriebegehäuse: Handbuch

Gewicht: 2940 kg
Gesamtgewicht: 2385 kg
Länge: 500 cm
Breite: 191 cm
Badezimmer: 4

mEXX
07.02.2014, 00:57
Stellt doch Screenshots rein, Links sind dann immer schon gelöscht - ein Bild sagt mehr als .... Worte.

@admin - was meinst zu GeoIP ?
Nur mit AT (DE) Provider darf/kann man reinstellen, die IPs vom User waren sicher nicht aus AT oder?
Natürlich kann man das auch umgehen, aber es wäre eine kleine Einstiegshürde.


ciao mexx

46erkurt
07.02.2014, 08:29
Ob hier das etwas bringt?. Das wird ein Endlosthread. Vor allem muß sich vor Augen führen, das die Blöden nie aussterben, weil jeden Tag wieder neue geboren werden.:D

bertl27
07.02.2014, 21:44
Ob hier das etwas bringt?. Das wird ein Endlosthread. Vor allem muß sich vor Augen führen, das die Blöden nie aussterben, weil jeden Tag wieder neue geboren werden.:D

Naja;

es "bringt" hier immerhin folgendes:

- unser Admin löscht diese Anzeigen

- mögliche Interessenten (ob "blöd" oder nicht) werden/sind gewarnt

mundp
07.02.2014, 22:13
Leider sind GENAU solche Inserate bei z.B. diversen Motorrad Anzeigen sehr beliebt (und dürften auch funktionieren)... ich kenns halt von Motorrädern.

Ich bin ja seit langem begeisterter Motorradfahrer, und mir fallen solche Inserate auch immer wieder auf!

z.B. eine 2007er Yamaha R6 um "unschlagbare" 3900€... (ja nach 17 Überschlägen vielleicht:cool:)

Leider kann die Polizei / Anwalt da auch nichts machen da diese Gfraster im Ausland sitzen! :mad:

Ich bin ja neu im Camping Sektor, aber das es hier auch solch dubiosen Inserate gibt wundert mich eigentlich gar nicht...