PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Tiroler sind wieder gefordert



Fee
06.01.2014, 13:47
Liebe Tiroler und alle anderen Wissenden!
Habe mich ein bisschen umgeschaut wegen eines Platzes mit ev. Hallenbad, der zu Ostern offen hat und von wo aus Innsbruck gut erreichbar ist. Ins Auge gestochen sind mir CP Stadlerhof (ist dort nicht die Heike). Da steht "beheiztes Schwimmbad". Ich nehme an, da ist das Außenbecken gemeint und ist es dann so warm, dass man im April schon schwimmen gehen kann? Auch in Hall gibts einen, mit Hallenbad. Im Notfall würd auch Zillertal gehen. Wer kann mir was empfehlen, welcher hat ev. ein wenig Osterprogramm, finde da eher nur Pauschalangebote für die Osterwoche, aber nichts über ein Rahmenprogramm. Danke schon mal für eure Insidertipps.

gerilu
06.01.2014, 16:29
Hallo,

der Stadlerhof entspricht sicherlich euren "Reisewünschen" .... (obwohl wir dort aus verschiedenen Gründen keinen Dauerstellplatz mehr haben)

Das Schwimmbad ist im Freien - nicht sehr groß, aber definitiv wärmer als eine Therme !!
Wir sind dort sogar bei Schneefall schwimmen gegangen. Die Saunalandschaft ist so wie so legendär !!

Die Therme Zillertal ist keine 15 Autominuten entfernt und richtig nett zum Plantschen - ebenso das Hallenbad Wörgl mit der Doppelloopingrutsche - halleluja - gut dass man da eh schon nass ist, sonst .... :D:D:D

Wenn ihr gerne wandert - auch das ist direkt vom CP Stadlerhof weg in allen "Schwierigkeitsgraden" möglich ...

Wenn zu dieser Zeit noch Schnee auf den Bergen liegt, dürfte sogar noch Skifahren in Alpbach möglich sein ...

"Rahmenprogramm" seit ihr absolut selbst - maximal begrenzt von den eigenen Vorzügen ;-)
Rundherum gibt es genug zum Ansehen - keine Ahnung auf was ihr so "abfahrt", aber ist eigentlich alles da ...

Wenn ihr euch entscheidet - rechtzeitig buchen - der CP ist in letzter Zeit wohl derart "aufgeblüht", dass schon gscheit was los ist ...

Tirolergruß
gerilu

tramp
06.01.2014, 18:19
Hallo Fee!

Im Zillertal gibt es den Camping Aufenfeld. Der Platz ist ganzjährig geöffnet und bietet viele Annehmlichkeiten und Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Zum Platz gehört auch eine kleine Schwimmhalle.
Genaue Infos unter: www.camping-zillertal.at/
Wir waren schon einige Male auf dem Platz und haben uns immer sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße Walter

motorradmieze
09.01.2014, 18:37
Servus,

der gerilu hat eigentlich schon alles gut beantwortet. Vom Stadlerhof aus ist es ein Katzensrpung ins Zillertal, die Silberregion Schwaz und das Achenseetal. Normalerweise ist es im Frühjahr eher ruhig, wobei ich zu Ostern nichts sagen kann, da wir über die Feiertage noch nie dort waren.
Für weitere Infos
www.camping-stadlerhof.at

Fee
11.01.2014, 21:15
Danke mal ihr lieben für die Statements, Stadlerhof klingt gut! Mal sehen, wie unsere Route verlaufen wird und wir letztendlich landen, aber der ist mal vorgemerkt!