PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MB Schrauber



gerardo
10.12.2013, 16:30
Hallo Forum,
gibts eigentlich im Raum Wien/Nö einem Benzschrauber der alten Schule:)
Der nicht bei Bj. 82 in Ohnmacht fällt!
Würde da gerne Kontakt knüpfen:D

Cuvac1
10.12.2013, 22:38
Kenne leider nur welche im Raum Graz die sich damit noch auskennen ( Aus eigener Erfahrung ) Peter

gerardo
11.12.2013, 10:19
@ Cuvac1,
na ja, Graz ist auf jeden Fall näher als Hamburg. Schickst du mir bitte Kontaktdaten per PM ?
Danke.:D

Cuvac1
11.12.2013, 12:40
Hab Dir schon eine PM geschickt. Peter

gerardo
11.12.2013, 15:44
Hab Dir schon eine PM geschickt. Peter

NEIN Peter, hast Du Nicht:confused::D:confused:

Fee
11.12.2013, 23:24
Mercedeswerkstätte gibts in Tulln. Der Senior, der bereits in Pension ist, hat schon an Mercedes geschraubt. Ist auch hin und wieder imGeschäft.

gerilu
12.12.2013, 08:15
Ich weiß nicht, aber eigentlich sollte jeder versierte Mechaniker - meist "fortschrittlichen Alters" :D - die "fundamentale Technik" eines alten MB locker "daschrauben" ....

Würde einfach in der "Wohnumgebung" die Werkstätten abklappern und fragen
(dabei eher die großen - wo Autos Nummern aufs Dach bekommen und der Kunde nicht spätestens beim 2. Besuch dort beim Vornamen angesprochen wird, auslassen :D:D ...)

gerilu

Mondmann
12.12.2013, 13:05
Mercedeswerkstätte gibts in Tulln. Der Senior, der bereits in Pension ist, hat schon an Mercedes geschraubt. Ist auch hin und wieder imGeschäft.
Hallo Fee,-

wenn Du als Senior den Rudolf, besser Rudi, meinst, der hatte soweit ich mich zurückerinnern kann,
noch nie eine "Montur" übergezogen gehabt.:D:D:D:D
Seine Arbeitszeit verbrachte er meist im Gasthaus Buchinger bei den Jagern.
Konnte er leicht, im Büro seine tüchtige Ehefrau, und in der Werkstatt zwei tüchtige Meister,
den Thort aus Lale und den langen Fuchs Heinzl.
Nicht zu vergessen, einen tüchtigen nebenberuflichen Verkäufer.
Also, keine ideale Empfehlung.:D:D:D:D

Liebe Grüsse

Mondmann

gerardo
12.12.2013, 18:53
Also wenn das Wort MerzedesWERKSTÄTTE fällt geht bei mir der Alarm los:D
Ich werde das Gelderleichterungsgefahrengebiet grossräumig umfahren!
;):D;):rolleyes::cool:

Fee
12.12.2013, 20:54
Hallo Mondmann, hallo Gerardo!
Tut mir leid, wieder was gelernt. Ich dachte, der Senior hätte noch was gearbeitet, so kann man sich täuschen, dass die Jungen eher Chef spielen, ist mir schon klar. Wollte euch keine schlechte Empfehlung abgeben. Sorry

@ Mondmann: die Welt ist klein, du kennst die Tullner und ich bin gerne im Salzkammergut!

soul
12.12.2013, 23:16
welcher stern - welches problem? mal geschaut, geht vmtl um dein womo. fragestellung bleibt die gleiche ;-)

lg

Cuvac1
13.12.2013, 00:36
Hab Dir die Adressen noch einmal als PN geschickt da das Mail anscheinend nicht durchgegangen ist. Peter