PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über den Balkan



ulli38
24.11.2013, 19:34
Viel Spaß beim lesen http://www.grisu-auf-reisen.at/ueber-den-balkan.html

AndyT
25.11.2013, 13:40
Hallo Ulli

Danke für den schönen Bericht....:):)

2011 sind wir auf Pelo einen Abschleppwagen mit einen Kaus/Alkoven auf der Lagefläche hinterher gefahren.
Bei der Kurvenreichen Strecke konnten wir ihn nicht so schnell überholen. Ab und zu dachte ich mir schon und jetzt fällt er um. Aber euer Abschleppwagen war ja ein richtiges Spielzeug zum Grisu....:D:D

ulli38
25.11.2013, 14:55
Hallo Ulli

Danke für den schönen Bericht....:):)

2011 sind wir auf Pelo einen Abschleppwagen mit einen Kaus/Alkoven auf der Lagefläche hinterher gefahren.
Bei der Kurvenreichen Strecke konnten wir ihn nicht so schnell überholen. Ab und zu dachte ich mir schon und jetzt fällt er um. Aber euer Abschleppwagen war ja ein richtiges Spielzeug zum Grisu....:D:D

Ja so ungefähr war es auch, wir dachten auch immer er fällt runter, nochmals brauch ich das sicher nicht, sind beim Abschleppen um 10 jahre gealtert ;)

Rupert Unterwurzacher
25.11.2013, 16:47
Hallo Ulli,
wie immer: Ein Super-Bericht!
Herzlichen Dank dafür - vielleicht können wir die Reise mal nachfahren - Die Lust darauf wird immer größer ...

lg
Rupert

STO
25.11.2013, 18:10
danke fuer den bericht. da moecht ich doch glatt wieder "runter" :)

btw: der lloharapass ist auf knapp ueber 1000m seehoehe... ;)

Spittelberg
25.11.2013, 19:13
Ein sehr gut gemachter Reisebericht. Ein weiterer Beweis, daß Albanien, Mazedonien und Co immer interessanter werden. Wir haben ja auch schon die besten Erfahrungen dort gemacht.

ulli38
25.11.2013, 21:07
danke fuer den bericht. da moecht ich doch glatt wieder "runter" :)

btw: der lloharapass ist auf knapp ueber 1000m seehoehe... ;)

Danke für den Hinweis werde ich aufbessern das hat man davon wenn man die eigene Schrift nicht mehr lesen kann ;)