PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurant Service



Marsi
23.11.2013, 20:49
Hallo Gemeinde.

Ich habe letztens darüber nachgedacht wie es wohl wäre wenn ein Restaurant auf einen Campingplatz einen art Room Service wie es in den meisten Hotels angeboten wird anbietet.

Der Camper bekommt beim Check in eine Speisekarte und kann dann über Telefon sich was zum Wohni/Womo bringen lassen. Gegen aufpreis versteht sich.

Über Sinn und Zweck denke ich mal nicht nach.

Aber was denkt ihr würde sowas angenommen werden?

Lg Marsi

bertl27
23.11.2013, 21:10
ich denke:

NEIN

Wenn ich nicht selber kochen will dann gehe ich dort ins Resti oder spaziere in den Ort oder gehe ins Fischlokal nach der Promenade oder...............

gerilu
23.11.2013, 21:14
Pizzalieferservice würde sicherlich angenommen. ...

Aufpreis - warum? Essen liefern ohne großen Lokalafwand, ist eventuell eh ein besseres Gschäft...:D

gerilu

JonathonP
23.11.2013, 21:30
Hali Hallo liebe leutz,

also ich denke schon, dass es gut ankommt. Für den Hunger zwischendurch auf jeden fall. Schließlich gibt es auch bequeme Menschen, die nicht immer Lust haben, wenn sie spontan Hunger bekommen etwas zu kochen ;) Also schlecht ist die Idee gar nicht. :D

soul
24.11.2013, 09:32
hallo!

gibt es immer wieder und wird dann auch gerne genutzt.

lg

freiheit
24.11.2013, 10:00
Ich würde es auch gut finden. Denn immer mag man sich nicht umziehen und weggehen zum Essen, wenn der Hunger groß ist. Immer mögen wir auch nicht selbst kochen. Ab einem gewissen Betrag ist die Zustellung " in der normalen Welt" kostenlos, warum soll da ein Aufpreis anfallen?? Die Wege am CP sind nicht so weit!
Grüße, hannes

Mondmann
24.11.2013, 13:29
Hallo Gemeinde.

Ich habe letztens darüber nachgedacht wie es wohl wäre wenn ein Restaurant auf einen Campingplatz einen art Room Service wie es in den meisten Hotels angeboten wird anbietet.

Der Camper bekommt beim Check in eine Speisekarte und kann dann über Telefon sich was zum Wohni/Womo bringen lassen. Gegen aufpreis versteht sich.

Über Sinn und Zweck denke ich mal nicht nach.

Aber was denkt ihr würde sowas angenommen werden?

Lg Marsi

Hallo Marsi,

was schreibt man nicht so alles im beginnenden Winterloch:D:D:D

Liebe Grüsse

Mondmann

Allesfahrer
24.11.2013, 13:45
Hallo Marsi,

was schreibt man nicht so alles im beginnenden Winterloch:D:D:D

Liebe Grüsse

Mondmann

Ich würde mal sagen diese Aussage passt am besten auf dein eigens Posting. :)

Allesfahrer
24.11.2013, 13:48
Ich würde so einen Service gut finden. Und glaube sehr wohl das er angenommen werden würde. Und wenn nicht is auch egal, entsteht ja kein Schaden. ;)

Double Trouble
24.11.2013, 14:11
Fast alle Restaurants auf CPs bieten "to go" an, d.h. ich kann dort Speisen bestellen, abholen und dann am Stellplatz essen.
Vorteil: Wir brauchen nicht kochen und können die deutlich billigeren eigenen Getränke verwenden. An- bzw umziehen ist auch nicht notwendig. Das selbst abholen (Statt Zustellservice) schadet den Beinen sicher nicht ;)
Und falls wir uns für Pizza entscheiden: die essen wir dann gleich aus dem Karton :D:D

campingerinn
28.11.2013, 17:35
Das sehe ich genauso. Da kann ich mir auch einfach etwas liefern lassen, das geht einfacher und schneller, die Auswahl ist da warscheinlich auch größer. Wenn ich Lust auf ein wenig mehr Kultur bekomme, gehe ich eben ins Resto. :)

LG
Geraldine

JonathonP
30.11.2013, 19:16
hey hey liebe freunde,

ich habe überlegt, ob ich nächstes Jahr im Sommer nen Lieferservice gründen soll, der von der Klobürste bis hin zur Gans alles anbietet. Wie findet ihr die idee. Freue mich auf eure Meinungen :D

Double Trouble
01.12.2013, 21:57
ich esse keine Klobürsten :eek:

Allesfahrer
01.12.2013, 22:01
is aber ein guter Denkanstoss. Klobürstenlieferservice! :D:D:D:D:D *ichhaumichweg*

Double Trouble
01.12.2013, 22:15
wenn du zB Pizza peperonata oder Chili con carne bestellst, dann kannst du zur Sicherheit gleich 2 Klobürsten mitliefern lassen

Allesfahrer
01.12.2013, 22:24
Ach komm, dann doch lieber 2 - 3 Ouzo hinten nach und du kannst dir die Bürsten sparen. ;):D

Koch und Schwester
01.12.2013, 22:27
und die gebrauchten Klobürsten gibt's zum halben preis ???:D

Allesfahrer
01.12.2013, 22:30
Nein, aber wenn du eine kaufst bibts nen Wartungsvertrag dazu! :D:D:D:D:D

lupo1972
01.12.2013, 22:33
... da drängt sich doch gleich bald die Idee auf, dass Campingplätze WC Entleerungen anbieten könnten oder gleich Putzmannschaften die den Wohnwagen täglich aufräumen und putzen ...

Ich finde das gerade so schön beim campen, dass man selbst noch aktiv sein kann im Vergleich zum All Inclusive Urlaub - daher klares Nein zu der Idee :-)

Allesfahrer
01.12.2013, 23:06
Also abgesehen von der 1. Zeile:

Ab einer gewissen Göße des Platzes hätten gewisse Sachen schon ihre Berechtigung.

zB ein "Stellplatztel" das man sich in den Camper stellen KANN und anschließen KANN wäre auf größeren Plätzen durchaus berechtigt.

Wenn man mit diesem Tel dann auch noch den Shop und das Rest erreicht und sich gewisse Sachen zustellen lassen kann finde ich das auch nicht so schlecht.

Schau dir zB die Wege am Lanterna oder anderen großen CP in HR oder D oder auch anderen Ländern an.
Da is mir doch lieber die Leute bestellen und es wird mit einem E-Mobil zugestellt als sie fahren am CP mit dem Auto einkaufen oder Essen holen!!!!!

Und wenn du mit diesem Stellplatz-Tel dann auch noch Bekannte am CP erreichst um dich mit ihnen treffen zu können is das sicher auch nicht schlecht.

Mondmann
02.12.2013, 17:46
Hallo Allesfahrer,-

na bravo, du belebst das Winterloch:D:D:D:D:D


Liebe Grüsse

Mondmann

Allesfahrer
02.12.2013, 19:59
Freut mich das es dich freut! :)

Und deine Meinung zu dem Thema??? :confused: