PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucht wer ein Weihnachtsgeschenk oder gute Musik für den Urlaub?



bernhard 1967
15.11.2013, 18:46
Hallo

Habe gerade bei den Mundwerkern (http://www.pius-mundwerk.at/cds.html) ( eine Top Musikgruppe mit Menschen mit Handicap) die neue Weihnachts- CD eingestellt . Als Hörprobe.

Wenn wer was "anderes" sucht und Menschen mit Handicap unterstützen will, kann sich die CD- und natürlich auch die beiden anderen, auch bestellen.

Vielleicht passt ja die Musik auch beim Urlaub fahren?

Wenn Thema hier nicht passt, bitte löschen, sorry.

Fee
17.11.2013, 18:54
Hallo Bernhard!
Eine tolle Sache, was die da machen. Danke für den Link!
Als begeisterte Sängerin und sozialer Mensch unterstütz ich das sicher und leit es auch gerne weiter!

bernhard 1967
17.11.2013, 20:07
Hallo Bernhard!
Eine tolle Sache, was die da machen. Danke für den Link!
Als begeisterte Sängerin und sozialer Mensch unterstütz ich das sicher und leit es auch gerne weiter!

Hallo Fee

Recht herzlichen Dank!!!

Werde ich morgen den Mundwerkern gleich sagen.

Glaubst ja gar nicht was da für eine Begeisterung herrscht....

Fee
17.11.2013, 20:33
Doch Bernhard, das glaub ich wohl, dass da Begeisterung herrscht! Mehr wahrscheinlich, als unter Menschen ohne besondere Bedürfnisse!
Kennst du die beiden Bandleader persönlich? Kannst du sie mal fragen, ob es Noten von den Nummern gibt und ich das Aufführungsrecht für einige Lieder für meinen Damenchor bei Ihnen erwerben könnte? Das wär nett. Such nämlich immer einige schwungvolle deutschsprachige Sachen!

bernhard 1967
18.11.2013, 08:21
Doch Bernhard, das glaub ich wohl, dass da Begeisterung herrscht! Mehr wahrscheinlich, als unter Menschen ohne besondere Bedürfnisse!
Kennst du die beiden Bandleader persönlich? Kannst du sie mal fragen, ob es Noten von den Nummern gibt und ich das Aufführungsrecht für einige Lieder für meinen Damenchor bei Ihnen erwerben könnte? Das wär nett. Such nämlich immer einige schwungvolle deutschsprachige Sachen!


Morgen

Ja, kenne alle persönlich. Mache der Partie die Homepage mit allem drumherum- mein "Sozialprojekt".

Aber weißt was- am besten schreibst Andy oder Christian selber an, sagst liebe Grüße von mir und fragst einfach.
Natürlich werde ich Sie "vorbereiten"- eh kloar.

JonathonP
26.11.2013, 23:43
Heeey,

super Sache. Danke für den Link. Ich bestelle die Cds in den nächsten Tagen. Für die Vorweihnachtszeit eigenen sich die Lieder sehr und ich engagiere mich sozial. Find ich toll. Dank dir noch mal. :D

Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit :D

bernhard 1967
27.11.2013, 11:21
Hallo

Gern geschehen.

Danke im Namen der Mundwerker!!!


Übrigens - morgen ist CD Präsentation bei der Gärtnerei Schacherl in 8600 Oberaich mit Beginn um 16:00. Falls wer vorbeikommen möchte. Ich bin da.;)

westbahnmichi
27.11.2013, 11:36
Hallo


Übrigens - morgen ist CD Präsentation bei der Gärtnerei Schacherl in 8600 Oberaich mit Beginn um 16:00. Falls wer vorbeikommen möchte. Ich bin da.;)

Hallo oberaicher

und wann ist der nächste kulinarische event in oberaich???:confused::confused::confused::confused :

Wienerwald-Jo
27.11.2013, 12:23
Hallo oberaicher

und wann ist der nächste kulinarische event in oberaich???:confused::confused::confused::confused :


:eek: Michi-mi derfst nimma ausrichten wegen meine Wirtn-Touren,host scho wieda an Hunga?
JO;):D:)

westbahnmichi
27.11.2013, 13:53
:eek: Michi-mi derfst nimma ausrichten wegen meine Wirtn-Touren,host scho wieda an Hunga?
JO;):D:)


Hallo

ih tua die eh net ausrichten, man muss ja nur planen!!!:D:);)