PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LMC Dominant 495 RD



grisu
05.11.2013, 17:11
Ich biete hier für einen Freund (mit Erlaubnis des Admin ;)) einen schönen LMC Dominant 495 RD (Erstbesitz) an. Der Wohnwagen steht im Moment bei mir in Klagenfurt zur Besichtigung.

schöner Gebrauchtwohnwagen mit hochwertiger Dominant Ausstattung, franz. Bett (Lattenrost), 80l Kühlschrank, Umformer 230/12V, Kombirollos, alle Fenster ausstellbar, eingebauter 44l Wassertank, Waschraum mit eingebauter Toilette, LMC Patenttischanlage, Vorzeltleuchte mit Fernbedienung, Vorzeltleiste auf beiden Seiten, TV Schrank eingebaut, AL-KO Stabilformstützen, AL-KO Sicherheits-Fahrwerk, Alufelgen, Remis-Klarglashauben, inkl. Vorzelt uvm.
Obwohl es ein Privatverkauf ist, wird bei diesem Wohnwagen vor mir die Gasprüfung neu gemacht und auch sonst alle Dinge auf ordnungsgemäße Funktion überprüft (auf Kosten des Verkäufers).

Da er als Neuwagen im Jahr 2002 sofort auf einen fixen Standplatz gekommen ist, sind derzeit keine österr. Papiere vorhanden, daher wird er vorerst einmal als Wohnwagen für einen Dauercamper angeboten. (Überstellung selbstverständlich jederzeit möglich)
Daher zum Top Preis von nur € 6.500,-- (Typisierung gegen Aufpreis möglich )
Bei Interesse einfach kurze Nachricht an mich