PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Jezevac



Odin
27.10.2013, 20:01
Hallo Zusammen

Kennt Jemand den Camping Jezevac auf der Insel Krk? Wie ist der mit( Strand, Sauberkeit, Duschen und Toilettenverfügbarkeit) für eine Familie mit Kindern 11 und 8 J. Wie sind die Stellp. von der Größe. Habe einen WoWa 480TK Bürstner Premio mit Hyundai Tucson. Wie ist das mit dem Lärm von der Stadt KRK.
Kann man mit den Kindern und Fahrrad nach KRK fahren? Bin für alle Infos dankbar. Waren bis jetzt immer in Italien ( Caorle, Cavallino) Wollen nun mal was anderes und vor allem Günstiger als die CP in Italien.


LG
Odin:)

Ferdlnand
27.10.2013, 20:33
Servus!

Der Jezevac zählt sicher nicht zu den günstigen Plätzen.
Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt, die Parzellen unterschiedlich groß und unterschiedlich bewachsen. In der Hauptsaison sind die besseren Parzellen sicher zu reservieren.
Den Ort Krk hört man am Platz überhaupt nicht. Der Ort ist zu Fuß je nach Standplatz zw. 10 und 15 Minuten zu erreichen. Fahrrad ist eigentlich keines nötig.
Fischgeschäft und Supermarkt sind mit guter Sortierung im Ort vorhanden.
Der Strand besteht aus felsiger Steilküste mit kleinen Kiesbuchten. Vor dem CP-Eingang kommt man zu einer schönen Sandbucht. Auch am anderen Ende Richtung Krk ist eine Sandbucht angelegt.

Meine Erfahrung mit diesem Platz stammt aus 2008


.

Odin
27.10.2013, 20:42
Servus Ferdl

Vielen Dank. Immer noch günstiger wie in Italien. Kannst du mir vielleicht noch sagen in welchem Bereich man reserviert. Weiter hinten oder doch besser Vorne.

LG
Odin:rolleyes:

Ferdlnand
27.10.2013, 21:31
Wo reservieren ist eine schwierig zu beantwortende Frage.

Wenn man einen bestimmten Platz haben will sollte man diesen sicher vorbestellen.
Grundsätzlich kann man sagen das die schattige Plätze SO des Hauptweges liegen, es gibt aber auch auf der N-Seite einige schöne schattige Parzellen. Die sogenannten Premium Mare Platze sind abgesehen von 30 bis 41 alle in der prallen Sonne.
Wir hatten 22208 die Parzelle Nr. 34 "Comfort";) dürfte deshalb frei gewesen sein da sie in der Mitte einen Baum hatte der uns jedoch nicht störte. Aber diese Gegend haben wir als recht angenehm empfunden.

.

Odin
27.10.2013, 21:40
Servus Ferdl

Vielen Dank. Dann schauen wir mal was sich ergibt im Jahr 2014.

LG
Odin:)

Allesfahrer
28.10.2013, 06:19
Wir hatten 22208 die Parzelle Nr. 34 "Comfort";) dürfte deshalb frei gewesen sein da sie in der Mitte einen Baum hatte der uns jedoch nicht störte.

Hallo!

Ich glaub ja eher das sie frei war weil niemand so lange im Voraus reserviert.
Zurück in die Zukunft??? ;):D:D:D

Odin
28.10.2013, 18:12
Servus Zusammen

So nun haben die von Camping Adriatic zurückgeschrieben, sie haben nur noch Premium Mare Plätze frei. Die sind ja voll in der Sonne. Und wie ist es da mit der Ruhe ganz vorne?
Leider kann man da nicht direkt mit dem CP sprechen, nur mit dem Buchungsbüro Adriatic. Und laut deren Mail garantieren sie nicht für eine PlatzNr.:mad:

Kann mir vielleicht jemand andere CP in Kroatien empfehlen? nicht zu groß und vom Strand halbwegs Kindertauglich. Animation nicht notwendig und Pool wenn da gut wenn nicht auch wurst. Möglichst nahe an einem schönen gemütlich Städtchen:)

Gruß
Odin

Karl
28.10.2013, 19:12
Hallo,
kleine Übersicht vom Platz:
http://de.camping-streetview.com/Kroatien/KRK/Camping-Jezevac/Video

Lg Karl

bertl27
28.10.2013, 19:28
Hallo Odin!



Kann mir vielleicht jemand andere CP in Kroatien empfehlen?

Schau mal hier rein:
http://www.avtokampi.si/kampi.asp?vrsta=&izbor=1&drzava=2

oder hier:
http://www.camping.info/campingplaetze

bei letzterem kannst Du "Suchkriterien" (Pool, ect....) eingeben!

Hobbycamper
28.10.2013, 21:53
servus Odin

Wenn du KRK willst dann schau dir mal den CP Pila in Punat an, kann ich empfehlen, hat zwar kein Pool, aber netten Strand und der <o>rt ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar

www.hoteli-punat.hr

die 4 Tiroler
30.10.2013, 20:29
Hallo,

wir haben einmal einen Sommerurlaub auf dem Campingplatz Jezevac verbracht. Unsere Kinder waren damals 11 und 9.
Der Platz hat mir sehr gut gefallen, wir hatten einen Stellplatz in der ersten Reihe gebucht, er war groß genug für unseren Wohnwagen, Vorzelt, Sonnensegel und Auto. Schatten war keiner, es ging aber immer a bissl der Wind, sodass es zum Aushalten war.

Die Stadt Krk ist bequem in 5 Minuten Fußweg zu erreichen und ist meiner Meinung eine der schönsten Städte, die ich gesehen habe. Dort war abends auch immer ein Rahmenprogramm geboten, nichts Aufdringliches, sondern wirklich nette Veranstaltungen.


Liebe Grüße

Odin
09.11.2013, 21:35
Hallo,

wir haben einmal einen Sommerurlaub auf dem Campingplatz Jezevac verbracht. Unsere Kinder waren damals 11 und 9.
Der Platz hat mir sehr gut gefallen, wir hatten einen Stellplatz in der ersten Reihe gebucht, er war groß genug für unseren Wohnwagen, Vorzelt, Sonnensegel und Auto. Schatten war keiner, es ging aber immer a bissl der Wind, sodass es zum Aushalten war.

Die Stadt Krk ist bequem in 5 Minuten Fußweg zu erreichen und ist meiner Meinung eine der schönsten Städte, die ich gesehen habe. Dort war abends auch immer ein Rahmenprogramm geboten, nichts Aufdringliches, sondern wirklich nette Veranstaltungen.


Liebe Grüße


Servus

Leider hatte mein Internet technische Probleme.
Vielen dank für deine Meldung.
Wie war es in der Ersten Reihe und vor allem wo war dein Stellplatz?. Ist es besser mit einer Markise wegen der Bora ?

GRU?
Odin:)