PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasdruckfeder für Knaus Sport 500 fdk BJ 2007



maroli7371
18.10.2013, 10:45
Hallo!

Die Gasdruckfeder an meiner Bugklappe ist kaputt. Mein Problem: die eingebaute, kaputte Gasdruckfeder wurde von meinem Vorgänger bereits ersetzt, d.h. ich weiss jetzt nicht was normalerweise als original eingebaut war.
Meine einfache Frage an die Besitzer eines bauartgleichen Knaus Sport 500 FDK:
Hat jemand noch die Originalgasdruckfeder eingebaut und kann mir die genauen Spezifikationen sagen?(Marke,Type, Newtonmeter,..steht auf dem Kolben ;-))

Derzeit ist eine Suspa liftline 16-2 HUB 140mm, 300N eingebaut

Bitte um Antwort, ... diverse Forumsthemen habe ich bereits durchforstet, aber nix brauchbares gefunden.
lg
Robert

Wienerwald-Jo
18.10.2013, 15:06
Hallo!

Die Gasdruckfeder an meiner Bugklappe ist kaputt. Mein Problem: die eingebaute, kaputte Gasdruckfeder wurde von meinem Vorgänger bereits ersetzt, d.h. ich weiss jetzt nicht was normalerweise als original eingebaut war.
Meine einfache Frage an die Besitzer eines bauartgleichen Knaus Sport 500 FDK:
Hat jemand noch die Originalgasdruckfeder eingebaut und kann mir die genauen Spezifikationen sagen?(Marke,Type, Newtonmeter,..steht auf dem Kolben ;-))

Derzeit ist eine Suspa liftline 16-2 HUB 140mm, 300N eingebaut

Bitte um Antwort, ... diverse Forumsthemen habe ich bereits durchforstet, aber nix brauchbares gefunden.
lg
Robert

Fa. Pfaff in Obergrafendorf kann auch nicht helfen? (Knaus-Vertretung)
JO

maroli7371
23.10.2013, 11:29
Hallo, alles erledigt. Pfaff konnte helfen, Danke.