PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt den Cp Holiday in Leutschach/Tirol



Bobby1
15.10.2013, 17:11
laut HP soll es dort sehr schön sein .... es wurde der Pachtvertrag nicht verlängert da es der Besitzer selber führen will ..... die Küche wird ganz neu aufgebaut und soll auch billiger werden ;)

domnic
15.10.2013, 19:53
Hallo Bobby1,
in Leutschach - ist in der Stmk, die Weinkenner schätzen dieses Gebiet mit div.SP rundum- ist mir dieser CP nicht bekannt.....
aber in LEUTASCH ......

Bobby1
15.10.2013, 20:45
Hallo Bobby1,
in Leutschach - ist in der Stmk, die Weinkenner schätzen dieses Gebiet mit div.SP rundum- ist mir dieser CP nicht bekannt.....
aber in LEUTASCH ......

besten dank für diese info ich hab mich leider verschrieben die Hp ist http://www.holiday-camping.at/ ich bitte dich um eine info !!!

Besten DANK

AVS
16.10.2013, 15:14
besten dank für diese info ich hab mich leider verschrieben die Hp ist http://www.holiday-camping.at/ ich bitte dich um eine info !!!

schaut ja super aus, wenn auch die Preise etwas "gehoben" sind

donpedro0112
16.10.2013, 18:15
Hallo Bobby,

der Camping liegt ruhig in einem Seitental des Leutaschgebietes. Sanitäranlagen sind sehr gut, Eintritt zu diesen Anlagen erfolgt mit einer Chipkarte. Ist verständlich, da Rad- und Wanderwege am Platz vorbeiführen. Schwimmbad ebenfalls Benutzung mit Chipkarte. Kleiner Laden, weitere Läden in weiteren Ortsteilen von Leutasch, in Seefeld oder in Mittenwald. Straße nach Mittenwald geht am Platz vorbei, jedoch nicht mit WoWa befahrbar. Zum Wandern oder Entspannen ist dieser Platz ideal. Wir waren zuletzt voriges Jahr dort, da war Platz von ursprünglichem Besitzer weiter gegeben worden. Was jetzt dort ist, weiß ich nicht. Solltest Du mehr Info haben wollen, schreib mich an.

Bobby1
17.10.2013, 11:22
Hallo Bobby,

der Camping liegt ruhig in einem Seitental des Leutaschgebietes. Sanitäranlagen sind sehr gut, Eintritt zu diesen Anlagen erfolgt mit einer Chipkarte. Ist verständlich, da Rad- und Wanderwege am Platz vorbeiführen. Schwimmbad ebenfalls Benutzung mit Chipkarte. Kleiner Laden, weitere Läden in weiteren Ortsteilen von Leutasch, in Seefeld oder in Mittenwald. Straße nach Mittenwald geht am Platz vorbei, jedoch nicht mit WoWa befahrbar. Zum Wandern oder Entspannen ist dieser Platz ideal. Wir waren zuletzt voriges Jahr dort, da war Platz von ursprünglichem Besitzer weiter gegeben worden. Was jetzt dort ist, weiß ich nicht. Solltest Du mehr Info haben wollen, schreib mich an.

besten dank für deine info .... die neue küche mit neuer brigade wird erst am 12.12.2013 wieder eröffnet;)

Helmi
17.10.2013, 18:23
Sehr schöner Platz, aber im Winter hat man erst ab Mittag Sonne, der Platz liegt zu nahe am Gebirge.
Loipen führen direkt am Platz vorbei.
Auch zum Abfahrtshang neu Leutasch ist es nicht weit.