PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher 12 Volt für Wohnmobil, Campingbus und Caravan



dorobuche
07.09.2013, 11:25
Caratec CAV191LT 47 cm (19') LED mit Sedea Sat Receivers


CAV191LT, mit DVB-T: Caratec Art.-Nr. CAV191LT
Die neuen LED TV-Geräte von Caratec liefern trotz des extrem niedrigen Stromverbrauchs durch das Panel mit LED-Hintergrundbeleuchtung ein überzeugendes und brillantes Bild. Sie wurden speziell zum Anschluss an das 12-Volt-Bordnetz in Reisemobilen und Caravans entwickelt und sind besonders leicht und flach. Die umfangreiche Ausstattung beinhaltet unter anderem einen analogen Tuner, einen DVB-T-Tuner, sowie HDMI-, USB- und Scart-Anschlüsse. Der integrierte CI-Slot erlaubt die Verwendung von CAM Modulen für den Empfang verschlüsselter Fernsehsender. Alle Geräte sind HD-ready! Merkmale: Stromversorgung 12 / 230 Volt, 16,7 Mio. Anzeigefarben, Color-Videosystem PAL/SECAM, Videotext, VESA-Standard 100. CAV221LTS und CAV241LTS mit Full-HD Panel, Energieeffizienz B Ein-/Ausgänge: Antenne, Scart, HDMI, Digital-Audio-Out, VGA-Eingang, PC Audio In, Kopfhörer-Anschluss, USB, CI-Slot. Technische Daten: Bildschirmformat: 16:9 LED Bildschirmdiagonale: 19 Zoll (47 cm) Auflösung: 1.366 x 786 Pixel Helligkeitswert: 250 cd/qm Kontrastwert: 1.000:1 Betrachtungswinkel: 170 Grad H, 160 Grad V Musikleistung: 2 x 3 Watt Leistungsaufnahme max.: 13 Watt Leistungsaufnahme Standby: 0,2 Watt Abmessungen ohne Fuß: B 45,8 x H 29,8 x T 4,6 cm Gewicht: 3,3 kg Energieeffizienzklasse: B

Rechtliche Hinweise: Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produkts ist und die Qualität kennzeichnet. Hierbei handelt es sich um einen privaten Verkauf. Jegliche Gewährleistung oder Rücknahme werden absolut ausgeschlossen. Es wurden alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Zustand des Artikels kann vor dem Kauf bei mir vor Ort selbst überprüft werden. Kein Versand, nur Selbstabholung.

rotti
08.09.2013, 11:08
Willst du den privat kaufen oder was ?

Ich hab den da http://www.conrad.at/ce/de/product/374765/Dyon-Delta-19-LED-TV-mit-eingebautem-DVD-Player-47-cm-185-Zoll-1366-x-768-5-ms-analog-DVB-T-DVB-C-mit-HDTV-D , und bin total zufrieden damit.

Bei Amazon gibt es die selben als Rückläufer schon ab 161,- mit Garantie ;)

r_kopka
09.09.2013, 12:22
Externer SAT und dann mit Scart ? Will man sich das heute noch antun ? Lieber etwas mehr Geld und einen integrierten SAT mit HD. Dann reduziert sich die Kabelzahl doch beträchtlich.

Integrierter DVD ist auch oft dabei obwohl ich das nicht brauche (und habe). Lieber USB Anschluß, der auch aufnehmen kann - ist aber eher selten.

RK

rotti
09.09.2013, 17:22
Externer SAT und dann mit Scart ? Will man sich das heute noch antun ? Lieber etwas mehr Geld und einen integrierten SAT mit HD. Dann reduziert sich die Kabelzahl doch beträchtlich.

Integrierter DVD ist auch oft dabei obwohl ich das nicht brauche (und habe). Lieber USB Anschluß, der auch aufnehmen kann - ist aber eher selten.

RK


...das alles kann der Dyon!

r_kopka
09.09.2013, 17:31
...das alles kann der Dyon!
Nicht ganz. Er ist kein Full-HD (was nicht so wichtig ist, außer man will viel mit dem PC damit arbeiten) und er kann nur USB Abspielen.

Außerdem ist er ausverkauft :-)

RK

rotti
09.09.2013, 17:36
http://www.comstern.at/product-5a17299576.htm?parnr=12833223

Da gibt es noch einen .
Zum Bild, gestochen Scharf würde ich sagen. Ich weis dass er nur HD Ready ist, aber wo ist der Unterschied. ORF strahlt ja auch nur im 720HD Modus aus

Hast du auch einen Vornamen r-kopka? Man könnte sich besser ansprechen wenn du ihn mir sagst.

r_kopka
09.09.2013, 17:48
Ich weis dass er nur HD Ready ist, aber wo ist der Unterschied. ORF strahlt ja auch nur im 720HD Modus aus
ORF schaue ich sowieso nicht über SAT, müßte mir erst das CI Modul und eine Karte besorgen. Der Hauptgrund für die höhere Auflösung ist, einen Rechner anzuschliessen um z.B. die gemachten Bilder anzusehen. Im Winter nehme ich meinen TV evt. als 2.Monitor zuhause :-)

Ich habe einen Grundig 22" (den es leider nicht mehr gibt). Etwas teurer, ohne DVD, aber ziemlich genau das, was ich brauche.

Reinhard

rotti
09.09.2013, 17:54
Alls klar Reinhard :)