PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fixes Standvorzelt in Kärnten-wo kaufen??



CamperMausi
15.08.2013, 21:26
Hallöchen!!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, ansonsten bitte verschieben!

Wir möchten gerne eines von diesen "neumodernen" fixen Standvorzelte. Zumindest ist die Bezeichnung im Internet so, wie die wirklich genau heißen weiß ich nicht...

Jedenfalls wollte ich wissen ob es da Anbieter in Österreich gibt. Die Seiten bzw. Firmen die ich gefunden hab sind alle in Deutschland...
Machen die das auch in Österreich und wenn ja kostet das erheblich mehr?

Selber bauen kommt für uns nicht in frage da wir einfach nicht die Zeit dafür haben, und die Nven sicher auch nicht.

Also bitte bitte um Empfehlungen!!

Danke!!!

bertl27
15.08.2013, 22:16
Hallo!

Fachmann für Kärnten ist der Christian - schreib ihn doch mal an:
http://www.campingforum.at/campingforum/member.php?u=56

mavraph
17.08.2013, 14:56
Hmmm. Falle in Villach und Schurian in Klagenfurt bestellen dir sicher das Zelt. Lagernd hat die natürlich Keiner. Warum nicht gleich im Net bestellen?

CamperMausi
17.08.2013, 20:19
Hmmm. Falle in Villach und Schurian in Klagenfurt bestellen dir sicher das Zelt. Lagernd hat die natürlich Keiner. Warum nicht gleich im Net bestellen?

Ja, könnte ich, aber wie weiß ich welche Qualität gut ist bzw. Hab ich auch schon ein paar Anfragen gestartet bei bis jetzt noch nix Retour bekommen...

bernhard 1967
17.08.2013, 22:06
Hallo

Google mal nach "mth".
Ist topmarke
Aber auch nicht billig.

Oder "wintervorzelt, freistehendes zelt".

Gebraucht wird ds nicht viel gscheites am Markt angeboten. Suche auch schon länger. ?.