PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsbeschaffung bei 36°



gerardo
08.08.2013, 16:47
Habe vor 2 Tagen den Wassertank voll gemacht, gestern war er leer:o
Heute Schlauch rein und Wasser marsch...........siehe da es pieselt auf der anderen Seite unten raus :mad: Franz unters WoMo gejagt, ja, da ist ein Schlauch und da rinnt's raus:(:(
nach 10 Minuten Absperrhahn suchen, das Erfolgserlebnis, der Ablasshahn für den Winter war in der hinteren Sitzbank:D:D
Fazit: Tank ist voll und bleibt voll!
Sonst noch die kaputte Sicherung von Hupe/Anzünder getauscht und die Hupe spinnt auch noch......;)

AndyT
09.08.2013, 09:58
Hey, solltest du noch Arbeit suchen......Mein Pössl wäre zu Waschen und die Abblendbirn ist auch kaputt, gehört auch getauscht ......:p:D:D

gerardo
10.08.2013, 16:26
Manches erledigt sich von ganz alleine!;)
Die Hupe hat sich freigehupt:D, öfter draufgedrückt und jetzt geht sie wieder:D
Jetzt muss nur noch der neue Kupplungszylinder eintrudeln, dann hau ich wieder ab:rolleyes::):D

Ferdlnand
10.08.2013, 18:48
Manches erledigt sich von ganz alleine!;)
Die Hupe hat sich freigehupt:D, öfter draufgedrückt und jetzt geht sie wieder:D
Jetzt muss nur noch der neue Kupplungszylinder eintrudeln, dann hau ich wieder ab:rolleyes::):D

Naja, versuch ihn einfach Freizukuppeln!

lg Ferdl

gerardo
10.08.2013, 18:53
Naja, versuch ihn einfach Freizukuppeln!

lg Ferdl

Super Ideeeeeeeeeeee :D:D:D

gerardo
14.08.2013, 13:17
So, Kupplung geht wieder.:D
Der Kupplungsnehmerzylinder war für mein 81 Bj. in Österr. nicht aufzutreiben. Bei den deutschen Busfreaks kein Problem, für alle die einen alten DüDo oder Bremer haben und Ersatzteile oder Anleitung brauchen (207,408,608 usw.) ist das ein super Tipp www.bustechnik.de (http://www.bustechnik.de). Fachkundige Beratung und prompte Lieferung. Hat 50.- gekostet (find ich o.k.) und fertig!
Wenn die nicht so weit weg währen würde ich sie mal besuchen.