PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisebericht und DANKE - vergessen



Mephista
08.08.2013, 14:41
Halli hallo!!

Eigentlich habe ich mir vorgenommen einen kurzen Reisebericht von unserem letzten Urlaub )September 12) zu schreiben, da wir dann den WOWA allerdings auf seinen Winterplatz gestellt haben und ich anscheinend dieses Vorhaben gleich mit dazu, habe ich darauf vergessen!

Was mir allerdings noch viel wichtiger ist!! ich habe auch darauf vergessen, mich bei AndyT zu bedanken!

Wir waren letztes Jahr nämlich in Großlobming und haben einen super netten Abend mit Andi verbringen können. Außerdem hat er uns an jenem Abend einige Tipps für die Gegend gegeben und dafür waren wir sehr sehr dankbar!

Jetzt sitze ich hier und überlege wegen unserem kommenden Urlaub, ob wir da wohl auch wieder nette Leute kennen lernen werden, und da fällt mir der Andy ein!

Also nachträglich nocheinmal!! Lieber ANDY vielen DANK für die guten Tipps damals (Essen am Thalberghof war ausgezeichnet) es war ein sehr schöner informativer Abend!

und ans ganze Forum DANKE fürs stille mitlesen! und tipps holen!

lg

AndyT
09.08.2013, 08:58
Hallo Sonja,Roland

Nichts zu Danken.....man hilft, wo man kann...:):)

"Jetzt sitze ich hier und überlege wegen unserem kommenden Urlaub"... wo soll's den hingehen.....:D

Mephista
09.08.2013, 11:09
auf grund von baustellen zu hause und unzähligen feierlichkeiten "nur" ein paar tage nacht kärnten....

wird wohl die gegend um den Klopeiner See werden, dort war ich früher als Kind immer und hab einige schöne Erinnerungen..... und jetzt möchte ich gerne sehen wie sich das alles verändert hat, bzw ob sich das alles überhaupt verändert hat!

AndyT
09.08.2013, 13:37
auf grund von baustellen zu hause und unzähligen feierlichkeiten "nur" ein paar tage nacht kärnten....

wird wohl die gegend um den Klopeiner See werden, dort war ich früher als Kind immer und hab einige schöne Erinnerungen..... und jetzt möchte ich gerne sehen wie sich das alles verändert hat, bzw ob sich das alles überhaupt verändert hat!

Jo, ich auch. Sind in der Jugendzeit sehr oft von Graz weg mit den Moped (Puch Monza) Zelt und Zahnbürste zum KlopeinerSee für WE. War immer ein erlebnis......:D:D

Dann wünsch ich euch noch einen schönen erholsamen Kurzurlaub..... :):)

Mephista
12.08.2013, 11:57
Danke!

Ich freu mich schon sehr.... am liebsten würd ich gleich anhängen!!

ich kann mich noch an die Strandpromenade am Nordufer erinnern da sind wir dann meistens auf eine Jause bei einem Imbiss am Eck in Klopein direkt gegangen.
und an die "Fresshalle" in Rückersdorf
Dank dem www hab ich herausgefunden, dass beides der Fam. Mochoritsch gehört auf einen Einkehrschwung in einem der beiden Lokale oder villeicht sogar in beiden freu ich mich schon sehr
.....hmm lecker Kärntner Hauswürstl .....

und einen Minigolfplatz am Ostufer..... auf Google Maps sieht es so aus als gäbe es den noch

wir waren damals immer in einem art Bungalow-Dorf neben einem Campingplatz (glaube Camping Nord). aber heuer wollen wir die gegend mit unseren eigenend reisenden 4-wänden erkunden.

heuer ein paar tage schnuppern um nächstes Jahr dann ev. länger zu bleiben!