PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maut Kroatien ,Automaten



lupi98
05.08.2013, 08:33
Hallo zusammen ,ist es eigentlich egal ob man bei den Ticketautomaten ( Maut AB Kroatien ) die Tickets beim oberen oder beim unteren Automaten ( Ticketausgabe ) rauszieht ,hab die Tickets bis jetzt immer beim oberen Automaten gezogen ! ( aber manchmal nicht ganz so einfach ,danke für einen Antwort ,Klaus

berghamer
05.08.2013, 11:01
Hallo

Es ist egal, wo die die Mautkarte herausziehst. Der obere Bedienteil ist in erster Linie für die Brummifahrer. Persönlich habe ich auch immer Schwierigkeiten, da man im Womo genau in der Mitte zwischen den beiden Öffnungen sitzt. Deshalb habe ich auch schon des öfteren den Beifahrer ausgesteigen lassen:D

lupi98
06.08.2013, 07:48
Hallo

Es ist egal, wo die die Mautkarte herausziehst. Der obere Bedienteil ist in erster Linie für die Brummifahrer. Persönlich habe ich auch immer Schwierigkeiten, da man im Womo genau in der Mitte zwischen den beiden Öffnungen sitzt. Deshalb habe ich auch schon des öfteren den Beifahrer ausgesteigen lassen:D



danke für die rasche antwort,nur noch drei tage und es geht los,klaus

hasi
08.08.2013, 13:56
danke für die rasche antwort,nur noch drei tage und es geht los,klausschönen urlaub und kommt wieder gut heim. lg von euren campingplatznachbarn vom inselcamp am attersee;)