PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch wir ziehen los!



georgf.
01.08.2013, 07:54
Grüß euch!

Das Gespann ist so gut wie fertig gepackt, und morgen früh ziehen wir Richtung Griechenland los. (Glücklicherweise zieht genau genommen der Caddy und nicht ich.) Über Kroatien und Albanien haben wir uns wieder eine leicht neue Route gesucht. Wir klappern nichts Besonderes ab, nur den Möglichkeiten des Gespannes und noch mehr der Kinder entsprechend Stressarmes und leicht Erreichbares.
Aber wir stecken wieder die Nasen in neue Ecken, das macht Reisen spannend!

Euch inzwischen eine schöne Zeit, unterwegs oder zu Hause!

lg!

elgenial
01.08.2013, 08:31
hallo georgf

wir wünschen euch eine schöne fahrt und einen erholsamen urlaub :):):)

westbahnmichi
01.08.2013, 08:44
Hallo

erholsamen Urlaub, knitterfreie fahrt, kommt gesund wieder nach hause.

Campingfrau
01.08.2013, 09:31
Einen schönen Urlaub und grüß mir Griechenland ;-)

AndyT
01.08.2013, 10:22
Hallo Georg

Gute Reise und einen schönen erholsamen Urlaub......Lg Andy/Insel Cres.....:cool::D:D

Spittelberg
01.08.2013, 10:28
Wir wünschen Euch ebenfalls einen schönen, erholsamen und unfallfreien Urlaub.

Vergeßt nicht in Albanien eine (???) Flasche Skanderbeg Konjak einzukaufen und in einer Konditorei ein Trileche (oder Trilege) zu kaufen, die beste Süßspeise überhaupt!!! In Milch/Oberssauce liegende Bisquitmasse mit Karamelüberzug. Einfach traumhaft!

vielis
01.08.2013, 11:32
wünsch euch einen schönen urlaub und eine streßfreie reise!!

bertl27
01.08.2013, 14:50
Hallo "Nachbar"!:D

Schönen Urlaub, gute Reise!

Wir wollen nächstes Jahr über Albanien nach GR fahren (so ist zumindest diese Woche "der Plan":D).

Wäre nett wenn Du nach dem Urlaub ein paar Reiseerfahrungen bezüglich Strecke (und wo man(n) seine Nase reinhalten kann/sollt) mitteilen könntest!

Unser (derzeitiges) Geschoss hat ja eine enorme Motorleistung....76 Pferde

FelixD
01.08.2013, 20:54
wünsche auch nen schönen urlaub ich genieße die sonne auch schon ;)

STO
01.08.2013, 21:48
kommt gut und gesund wieder und geniesst euren urlaub!

Ferdlnand
01.08.2013, 21:56
Gut Fahrt!

Ev. sieht man sich ja wieder..! http://abload.de/img/radsport-0033179o1h.gif (http://abload.de/image.php?img=radsport-0033179o1h.gif) :);):D

georgf.
02.09.2013, 09:22
Hallo!

Seit gestern sind wir wieder zurück. Es war schön, und wir sind alle gesund und ausgeruht. Dieses Jahr habe ich auch keine unnötige Ecke in das Gespann gefahren, was mich natürlich freut. (Soll keiner sagen, dass das nur Harakiris passiert!)

Mit Ferdl hab ich ein Bierchen (ok., ich gebs zu, es war mehr als ein Bierchen, aber wir waren mit den Radln unterwegs!) geteilt und es sehr genossen. (Nächstes Jahr wieder? same time, same Bierchen?)

Überraschungen gabs wenige, und die waren bescheiden und haben Albanien betroffen: Die Straße von Ura-Vajgurore nach Fier ist zwar teilweise asphaltiert, noch teilweiser auch neu, der Rest ist eine Rumpelpiste, die jeden Offroad-ler freut. Was uns nicht gehindert hat, mit dem Wohnwagen, mit dem man ja bekanntlich nicht durch Albanien fahren kann, auch durch zu kommen, und nicht einmal viel langsamer als die Einheimischen ohne Hänger. Auch die allseits Baustelle nördlich von Tepelene erfreut sich einer ungestörten Beständigkeit.
Sonst waren die Albaner freundlich und hilfsbereit wie schon davor.

Und ja bertl, du kannst natürlich gerne an meinem Wissen teil haben! Am einfachsten bei einem gemütlichen Bierchen über der Albanien-Karte....... Und von einem schwachen Gefährt würde ich mich nicht vom Fahren abhalten lassen, unser Gespann ich auch nicht stärker und hatte kein Problem.

lg!

AndyT
02.09.2013, 09:50
Hallo!

Seit gestern sind wir wieder zurück. Es war schön, und wir sind alle gesund und ausgeruht. Dieses Jahr habe ich auch keine unnötige Ecke in das Gespann gefahren, was mich natürlich freut. (Soll keiner sagen, dass das nur Harakiris passiert!)

Mit Ferdl hab ich ein Bierchen (ok., ich gebs zu, es war mehr als ein Bierchen, aber wir waren mit den Radln unterwegs!) geteilt und es sehr genossen. (Nächstes Jahr wieder? same time, same Bierchen?)

Überraschungen gabs wenige, und die waren bescheiden und haben Albanien betroffen: Die Straße von Ura-Vajgurore nach Fier ist zwar teilweise asphaltiert, noch teilweiser auch neu, der Rest ist eine Rumpelpiste, die jeden Offroad-ler freut. Was uns nicht gehindert hat, mit dem Wohnwagen, mit dem man ja bekanntlich nicht durch Albanien fahren kann, auch durch zu kommen, und nicht einmal viel langsamer als die Einheimischen ohne Hänger. Auch die allseits Baustelle nördlich von Tepelene erfreut sich einer ungestörten Beständigkeit.
Sonst waren die Albaner freundlich und hilfsbereit wie schon davor.

Und ja bertl, du kannst natürlich gerne an meinem Wissen teil haben! Am einfachsten bei einem gemütlichen Bierchen über der Albanien-Karte....... Und von einem schwachen Gefährt würde ich mich nicht vom Fahren abhalten lassen, unser Gespann ich auch nicht stärker und hatte kein Problem.

lg!

Hallo Georg

Welcome back ..... :cool::):)

bertl27
02.09.2013, 13:54
Willkommen zurück...!


Und ja bertl, du kannst natürlich gerne an meinem Wissen teil haben! Am einfachsten bei einem gemütlichen Bierchen über der Albanien-Karte....... Und von einem schwachen Gefährt würde ich mich nicht vom Fahren abhalten lassen, unser Gespann ich auch nicht stärker und hatte kein Problem.

lg!

Darauf werde ich dann noch zurückkommen - mal schauen wann "die Planungen beginnen...:D

AndyT
02.09.2013, 15:01
Willkommen zurück...!

Darauf werde ich dann noch zurückkommen - mal schauen wann "die Planungen beginnen...:D

Die Planungen beginnen am 12.10. ........:D:D

Spittelberg
02.09.2013, 15:12
Hallo Georg!

Willkommen in der Heimat.
Freut mich, daß auch in Albanien alles gepaßt hat. Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Albaner waren wir ebenfalls positiv überrascht.
Würde uns freuen, wenn sich irgenwann bei einem ScS ein Plausch ausgeht.