PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwischen Hainburg und Schwechat???



blue
27.07.2013, 19:00
Ich suche und suche...

Gibt es in dieser Gegend keinen CP oder liegt es an der unerträglichen Hitze, dass ich nichts finden kann?

Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp? Kann gerne auch ein einfacher Stellplatz sein (wenn Wohnwagen erlaubt sind und tagsüber ohne Zugfahrzeug stehen bleiben dürfen).

Danke

joana
27.07.2013, 19:24
Petronell - Carnuntum

http://www.camping.info/%C3%B6sterreich/nieder%C3%B6sterreich/campingplatz-petronell-carnuntum-23124

blue
27.07.2013, 19:32
Danke Joana für die rasche Antwort.

Leider komme ich nicht auf die HP dieses Platzes (Webseite kann nicht angezeigt werden). In dem von dir angegebenen Link steht, dass der Platz nur von Mitte Mai bis Mitte September geöffnet ist :(

Kraxi
27.07.2013, 20:12
Ist der Platz in Petronell nicht verkauft worden??
Zumindest hab ich das Verkaufsschild zu Zeiten der NÖ Landesaustellung noch in Erinnerung.

Frag sicherheitshalber bei der Gemeinde nach.

Ferdlnand
27.07.2013, 20:28
Ist der Platz in Petronell nicht verkauft worden??
Zumindest hab ich das Verkaufsschild zu Zeiten der NÖ Landesaustellung noch in Erinnerung.

Frag sicherheitshalber bei der Gemeinde nach.

Servus Kraxi!

Liest sich eigentlich nicht so:

http://www.tennishalle.peiritsch.at.tf/

Link sollte funktionieren

Reisefieber
29.07.2013, 16:25
Hallo!
Wir waren letztes Jahr im August auf dem Platz in Petronell, für 1 Nacht. Von dort aus mit Fahrrad zum Sightseeing nach Bratislava. Das Auto konnten wir inzwischen vor dem Platz parken(kostenlos). Hatte ein ziemlich mulmiges Gefühl, ob es denn bei Rückkehr noch da wäre. Es war dann alles in Ordnung und Bratislava ein schön restauriertes Städtchen mit gutem Bier und spitzen Essen.
Ruf an: 02163/2228 od. 0664/5714304 CP petronell

Grüße von Reisefieber

blue
01.08.2013, 19:08
Da ich gerade wieder mal im Internet bin, möchte ich die Gelegenheit nützen, um mich nochmals für eure Tipps zu bedanken, Joana, FerdInand, Kraxi und Reisefieber.

Ob verkauft oder nicht, weiß ich nicht, jedenfalls gibt es den Platz, alles ist geklärt. Liegt auch sehr günstig. :)