PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch wir sind nun dran.....



motorradmieze
19.07.2013, 10:51
...........heute Abend gehts los. Wir werden für die nächsten 30 Tage Kramsach und Umgebung belagern. Motorrad- und Cabriofahrten sind geplant. Hoffentlich bleibt uns der Sommer halbwegs erhalten.

AndyT
19.07.2013, 11:09
Hallo MM (MotorradMieze) ...:p:)
schönen Urlaub in Kramsach und eine knitterfreie Fahrt.

bernhard 1967
19.07.2013, 14:43
Auch von uns das schon oben geschriebene!!!

gerilu
19.07.2013, 17:00
willkommen "zu hause" !! :D:D



gerilu

benny
19.07.2013, 17:10
willkommen "zu hause" !! :D:D



gerilu

hallo mm! schönen urlaub!

lg arnie

@gerilu: und wir sehen uns jo vmtl, nächstes wochenende "dahoam" :D:D

mei frau is scho durt

Koch und Schwester
19.07.2013, 17:19
schönen Urlaub und gute erholung

zotty
19.07.2013, 20:39
Hallo Heike
Euch Beiden: Schönen Urlaub und Gruß an die Rattenbergbande. Ebenso an Greti vom CP.

Spittelberg
20.07.2013, 07:35
Auch wir wünschen einen schönen Aufenthalt und vor allem gute Erholung!

vielis
20.07.2013, 18:30
wünsch euch einen schönen urlaub in tirol und viel spaß beim motorrad- und cabriofahren!!

gerilu
20.07.2013, 22:30
hallo mm! schönen urlaub!

lg arnie

@gerilu: und wir sehen uns jo vmtl, nächstes wochenende "dahoam" :D:D

mei frau is scho durt

ned nur dei Frau - seit heut a einige Tiroler :D

leider wird sich nächste Woche unsererseits das leider nicht ganz ausgehen - sorry, aber da warten offensichtlich noch zuuuuu viele Sehenswürdigkeiten und deine liebe Gattin hat gerade mords Guster auf zusätzliche gemacht :D

gerilu

benny
20.07.2013, 22:37
ned nur dei Frau - seit heut a einige Tiroler :D

leider wird sich nächste Woche unsererseits das leider nicht ganz ausgehen - sorry, aber da warten offensichtlich noch zuuuuu viele Sehenswürdigkeiten und deine liebe Gattin hat gerade mords Guster auf zusätzliche gemacht :D

gerilu

spitze mein frau gell, hat sie mir am telefon eh gesagt!

elgenial
21.07.2013, 10:51
Motorrad und Cabrio in Tirol, is eine Super Kombination.

Auch von uns eine schönen 30 Tägigen Urlaub :D:D:D

westbahnmichi
21.07.2013, 11:10
Hallo

natürlich wünschen auch wir euche einen schönen urlaub in eurer wahlheimat tirol.

gary
24.07.2013, 20:41
cool, cabrio und bike... klingt super! viel spass euch beiden! :)

franz290
24.07.2013, 22:09
Hallo Heike u. Eddi

wünschen Euch sonnige Urlaubstage in Tirol ,wir kommen am 1.07. Nachmittag wie besprochen freuen uns sehr auf ein wiedersehen:) . Camping- Stadlerhof hat für uns einen Platz,dass ist sicher. :cool:
L.G.

motorradmieze
26.07.2013, 23:23
Danke an alle für die lieben Urlaubswünsche. Bin leider heute erst das erste Mal wieder online, da irgendwie die Zeit so schnell vergeht und zweitens mein Yesss mit Windoof 7 auf meinem neuen Laptop erst überredet werden musste. Gestern haben wir dann nach längerem Zögern wegen der Hitze die erste Motorradtour mit unseren Freunden zusammen nach Gerlos gemacht. Das hat aber bei den Temperaturen für das Erste auch gereicht. Wir nehmen dann doch lieber das Cabrio, bis es wieder erträglicher wird, oder werden das Motorrad fahren auf kleine Runden in den Abendstunden legen müssen.

Allen anderen, die jetzt auch in den letzten Tagen gestartet sind, und denen ich es verpasst habe zu wünschen, gute Erholung und mindestens so traumhaften Urlaub wie wir ihn haben:cool:.

@ Franz
Gut, dass ich weiß, dass Du den 1.8. meinst :p. Stammgäste kriegen halt immer noch einen Platz bei Greti ;). Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
@ zotty
Die Rattenbergerbande sehen wir diesmal selbst nicht, da diese in Italien ist. Aber der Greti richte ich gerne die Grüße aus.
@ Admin
irgendwie scheinen die Uhren in Österreich noch anders zu gehen. Zumindest hier im Forum ist noch Winterzeit *fg*

franz290
27.07.2013, 19:19
hallo
ja ich meinte den 01. 08. 2013 bis Donnerstag, entschuldige diese Hitze bei uns :confused::confused::confused::confused:

wir freuen uns schon L:G:

georgf.
27.07.2013, 19:23
na, viel Spaß wünsch ich euch!

lg!

motorradmieze
13.08.2013, 21:55
Die Zeit vergeht und der Urlaub ist leider bald wieder vorbei. Motorrad sind wir sehr wenig gefahren, wegen der Hitze. Aber dafür umso mehr mit dem Cabrio. Mit Jessi und seiner Christine haben wir uns getroffen und einige nette Stunden und Pläuschchen mit Franz und Maria und Anhang erlebt. Heute bei einem kleinen Rundgang hab ich dann zufällig den Cheffe1 noch erspäht, und begrüßt, der auch gerade auf einen kurzen Abstecher hier ist.
Liebe Grüße an alle noch von hier aus.

bernhard 1967
21.08.2013, 16:24
Dann ist ja alles super, oder?

motorradmieze
22.08.2013, 15:06
Dann ist ja alles super, oder?

Ja, super war es. Nur leider geht auch der längste Urlaub einmal dem Ende zu. Nun sind wir schon wieder 4 Tage daheim und der normale Trott hat uns wieder.

bernhard 1967
22.08.2013, 17:31
Ja, super war es. Nur leider geht auch der längste Urlaub einmal dem Ende zu. Nun sind wir schon wieder 4 Tage daheim und der normale Trott hat uns wieder.


Du sagst es Heike...

Auch bei uns ist es nicht anders...:mad: