PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerstellplatz Kroatien



hm22
17.07.2013, 22:32
Hallo zusammen!

Könnte mir jemand bitte seine Erfahrungen mitteilen. Ich suche einen Dauerstellplatz für einen Wohnwagen mit Vorzelt; Kroatien zw. Isolar bis runter Porec ev. Rovinj; von Kärnten aus sollte es max. 2,5 Fahrstunden sein.

Ich bräuchte weitere Infos bzgl.:

Kosten?
Öffnungszeiten? Von wann bis wann?
Beste Empfehlung für Kinder?
Welche verstecken Kosten fallen so an?

Vielen Dank! Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Schöne Grüsse aus Kärnten

Herbert

westbahnmichi
18.07.2013, 10:03
Hallo zusammen!

Ich suche einen Dauerstellplatz für einen Wohnwagen mit Vorzelt; Kroatien zw. Isolar bis runter Porec ev. Rovinj; von Kärnten aus sollte es max. 2,5 Fahrstunden sein.

Ich bräuchte weitere Infos bzgl.:

Kosten?
Öffnungszeiten? Von wann bis wann?
Beste Empfehlung für Kinder?

Vielen Dank! Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Schöne Grüsse aus Kärnten

Herbert

Hallo


bezüglich deiner fragen würde ich meinen du sprichst direkt mit dem cp der dir gefällt.

bertl27
18.07.2013, 15:34
Hallo!

...oder "vor Ort" campen und mit den dortigen Dauercampern sprechen - die wissen das alles sicher...

Außerdem wird direkt auf den Plätzen ab und zu was angeboten: Parzellenübernahmen....

Susanne Kubu
18.11.2013, 22:46
Ich habe einen Dauerstellplatz im Camp Orsera, in Vrsar, in Kroatien. Es ist uuurschön dort. Vrsar liegt zwischen Porec und Rovinj. Kannst es dir im Internet anschauen. Gebe den Platz her, da ich mir eine Wohnung kaufen will. Falls du Interesse hast, kannst mich gerne anrufen: 0676 334 1 330
Lieben Gruß
Susi

Susanne Kubu
18.11.2013, 22:55
Hallo zusammen!

Könnte mir jemand bitte seine Erfahrungen mitteilen. Ich suche einen Dauerstellplatz für einen Wohnwagen mit Vorzelt; Kroatien zw. Isolar bis runter Porec ev. Rovinj; von Kärnten aus sollte es max. 2,5 Fahrstunden sein.

Ich bräuchte weitere Infos bzgl.:

Kosten?
Öffnungszeiten? Von wann bis wann?
Beste Empfehlung für Kinder?
Welche verstecken Kosten fallen so an?

Vielen Dank! Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Schöne Grüsse aus Kärnten

Herbert

Hallo Herbert! :)
Wie schon gesagt, der Campingplatz Orsera in Vrsar ist superschön und sehr gepflegt.
Die Pauschale mit der Überwinterung und Versicherung kostet ca. 3000,- das gilt für 4 Personen und einen Pkw.
Geöffnet ist er von Ostern bis Anfang Oktober.
Für Kinder ist dieser Campingplatz bestens geeignet, es gibt diverse Spielplätze, wenn man will ,Aktivitäten für Kinder (Kinderanimation), 2 kleine Kinderbecken,.....
Versteckte Kosten gibt es nicht, Die Kurtaxe muss man eh überall bezahlen is aber nur ganz wenig.
Lieben Gruß aus Wien;)
Susi

westbahnmichi
22.11.2013, 12:51
Ich habe einen Dauerstellplatz im Camp Orsera, in Vrsar, in Kroatien. Es ist uuurschön dort. Gebe den Platz her, da ich mir eine Wohnung kaufen will. Falls du Interesse hast, kannst mich gerne anrufen: 0676 334 1 330
Lieben Gruß
Susi

Hallo

na wenn du sesshaft wirst, was machst mit dem womo, da melde ich mich doch glatt an:D:D:D:D

Susanne Kubu
23.11.2013, 12:40
Hallo Michi! :)

Das Womo behalt ma noch!! Aber wenn ichs hergeb, bist du der E R S T E dem ichs sag! :D
Lieben Gruß an dich und Gabi
Susi

brama_2010
14.12.2013, 13:55
@susanne

nachricht im anflug :-)

glg
tanja

ewaldiusdererste
06.01.2014, 20:15
Hallo Herbert! :)
Wie schon gesagt, der Campingplatz Orsera in Vrsar ist superschön und sehr gepflegt.
Die Pauschale mit der Überwinterung und Versicherung kostet ca. 3000,- das gilt für 4 Personen und einen Pkw.
Geöffnet ist er von Ostern bis Anfang Oktober.
Für Kinder ist dieser Campingplatz bestens geeignet, es gibt diverse Spielplätze, wenn man will ,Aktivitäten für Kinder (Kinderanimation), 2 kleine Kinderbecken,.....
Versteckte Kosten gibt es nicht, Die Kurtaxe muss man eh überall bezahlen is aber nur ganz wenig.
Lieben Gruß aus Wien;)
Susi
Kann ich nur zustimmen. Waren selber 6 Jahre dort Dauercamper. Toller platz. Das einzige was uns störte war die neue open air Disco. Haben jetzt aber auf ein reisemobil umgesattelt fahren aber trotzdem noch gerne nach Vrsar Nur nicht mehr in der Hauptsaison