PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camp Mond See Land



mike 1967
14.07.2006, 12:34
Kennt jemand diesen Campingplatz, wenn ja bitte um Informationen.

Danke im vorraus

shax
14.07.2006, 16:19
wollten dort vor kuzem hinfahren, sind aber dann doch weitergezogen weil uns der campingplatz dort nicht so zusagte..... mondsee land camp hat eher einen strandbad flair... und das war nicht so unserers... mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen!

=) (=

geändert von - shax on 2006 Jul 14 16:20:41

Renate
14.07.2006, 20:14
Ich war vor fünf Jahren im Camp Mondsee Land.
Einen Strandbadflair konnte ich nicht feststellen da dieser Campingplatz NICHT direkt am Mondsee liegt und es dort keinen Strand gibt.
Es gibt einen überdachten swimmingpool mit Liegen, Pony s für die kids zum Reiten, einen spielplatz, Tischtennistisch, Spitzen Sanitäranlagen, Familienbad, gelegentlich Kinderkasperl ect.
Die Luft ist sauber, zum Mondsee muß man schon mit dem Auto fahren.In der Umgebung Straßwalchen (Erlebnisbad,Freizeitpark) und noch einiges rundherum zum ansehen.

Also ein netter, übersichtlicher, sauberer Campingplatz.
Reservierung in der Hauptsaison sicher notwendig, da der Platz schon viele Stammgäste hat und soooooo grooooß ist er nun auch wieder nicht.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Gute Fahrt
Renate

Weltenbummler
18.07.2006, 15:22
Ich war auch vor 5 Jahren auf dem Platz. Ich kann da nur Tenate zustimmen. Aber man sollte vorbestellen.