PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Co lutzmannsburg



tigerlady1968
14.07.2013, 19:22
Hallo!
Wir haben dieses Jahr einen saisonplatz in lutzmannsburg und bin entsetzt wie wenig hier los ist. Der Platz ist vielleicht zu einem Drittel belegt! Angeblich ist normalerweise mehr los, ich kenne ihn nur von den verlängerten wo-enden im Mai und da ist es immer voll.

Was habt ihr für Erfahrungen auf diesem Platz zu dieser zeit?

Mir unverständlich da der Platz schön und sauber ist und es viele Möglichkeiten für Kinder gibt. Das Wetter ist toll, sonnig, wenig Wind und wenig Gelsen.

georgf.
15.07.2013, 13:36
Hallo!

Im Mai sind wir auch gerne da, Esel & Lama rufen die Jüngste.....
Aber im Hochsommer ziehts uns halt nach Griechenland und Albanien usw. Andere werden wo anders ihre weiteren Kreise ziehen. Vielleicht sind deshalb um diese Jahreszeit weniger Gäste da.

lg!

Bürsti1
15.07.2013, 13:57
High, waren heuer schon zweimal in Lutzmannsburg im Frühjahr halt, da war auch ein bisschen was los, einmal ancampen eines Clubs, einmal vor drei Wochen, durchschnittlich besucht, aber im Sommer zieht halt viele an Sonne, Strand und Meer, so auch uns.
LG Karin

Frau Sebek
15.07.2013, 23:58
Hallo Tigerlady, also wir waren die letzten 3 Saisonen im Sommer Dauercamper. Es gibt sehr gemütliche Ecken in Lutzi und es wechselt, manchmal mehr los und manchmal weniger. Mittlerweile hab ich auch schon andere CP Luft geschnuppert. Wolfgangsee, Faakersee, Kroatien das Meer und ewas beständigere Wetterverhältnisse. OK, kann auch Glück gewesen sein. Mich hat das Dauercamping etwas müde gemacht, obwohl wir ganz tolle Freundschaften geknüpft haben und auch mit unseren CP Nachbarn immer noch in Kontakt sind. Für mich wars dann schon mehr Stress als Erholung, da zu Hause alles liegen geblieben ist. Jedes Wochenende das Selbe und keine Abwechslung, nochmals zur Betonung, wir vermissen unsere CP Freunde schon sehr, nur möchte ich noch etwas me(e)hr sehen!!!!! Was mich sehr gestört hat, die letzten Jahre, diese schlechte Stimmung beim Personal und zwischen den Besitzern. So etwas darf gar nicht zu den Gästen vordringen, ist es aber leiderso gewesen und heurer dürfte es noch schlimmer sein. Vor allem könnte man aus dem Platz mehr machen. Mit mehr Ehrgeiz und weniger Herumgezanke. Abend wärs super, wenn es mehr Unterhaltung für Erwachsene gäbe und das Kinderprogramm war auch schon etwas überholt. Mittlerweile ist mir zu Ohren gekommen, das es im Damensanitär aufgrund Sparmassnahmen nur mehr 3 offene Duschen gibt. Na bitte, sparen ja, aber an der richtigen Stelle. Ich werde soferne es der Terminkalender zulässt, sicher wieder diesen Platz besuchen, wegen unserer Campingfreunde und hoffentlich gepflegter und austeichender Sanitäranlagen. Die Verpflegung am Platz war auch manchmal ein Manko. Hier könnte man z.b. Das Restaurant, gemütlicher gestalten und die Speisekarte in Hinblick auf Preis-/Leistung verbessern. In der näheren Umgebung finden sich wesentlich preiswertere und qualitativ bessere Verpflegungseinrichtungen. Hier ein Tipp falls nicht schon selbst entdeckt, Anita Seidl "Thermenschenke" ur lecker und absolut preisgünstig. Nur Dauercamping vorab mal nicht!!! Wünsche Euch trotzdem eine erholsame und lustige Saison in Lutzmannsburg und schaut mal auf den Arenaweg, hier gibts ganz gemütliche und liebe Leute. LG Andrea

Grenzgänger
24.01.2014, 18:46
Hallo,

Was mich interessieren würde ob es den Alfred als CP Leiter noch gibt?

Habe in einigen Bewertungsportalen von Personalproblemen gelesen.

Würde mich nicht wundern, wenn er weg ist, hat ja schon ab Eröffnung immer Probleme mit dem Alfred und dem Aumüller gegeben und wurde ja immer im Beisein der CP Gäste schön gestritten.

Wir würden gern mal wieder hinfahren, aber nur unter der Vorraussetzung dass der Alfred weg ist.

bertl27
24.01.2014, 19:35
Wir würden gern mal wieder hinfahren, aber nur unter der Vorraussetzung dass der Alfred weg ist.
naja, rufst halt an und verlangst den Alfred:

43(0)2615-81257

tigerlady1968
25.01.2014, 18:46
Hallo,

Was mich interessieren würde ob es den Alfred als CP Leiter noch gibt?

Habe in einigen Bewertungsportalen von Personalproblemen gelesen.

Würde mich nicht wundern, wenn er weg ist, hat ja schon ab Eröffnung immer Probleme mit dem Alfred und dem Aumüller gegeben und wurde ja immer im Beisein der CP Gäste schön gestritten.

Wir würden gern mal wieder hinfahren, aber nur unter der Vorraussetzung dass der Alfred weg ist.

Ich bin so um den 20ten august abgereist und da gabs keinen alfred mehr. Er wurde als geschäftsführer gekündigt. Was mit seinen anteilen ist, weiß ich nicht.

Marsi
25.01.2014, 19:04
Ist der Alfred dieser unfreundliche Typ der auch gekocht hat?

MANICHRU
25.01.2014, 21:06
Hallo

Zuerst, ich bin nicht verwandt, oder befreundet mit dem Alfred.
Wir waren von Anfang an dabei (beim 1.Mal campen war da noch "Notbetrieb" , sonst auch meistens in der stillen Zeit) und hatten nie ein unfreundliches Wort gehört. Muss auch zugeben wir hatten nur Kontakt beim Ein und Auschecken, da war er immer freundlich und hilfsbereit.
Da meist immer nur (immer und überall) die "Negativen" ihr Statement abgeben musste ich jetzt meinen positiven Senf loswerden.