PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Grüße von unterwegs



italophilia
04.07.2013, 15:07
Liebe Forumsgemeinde, ich hab's geschafft, endlich wieder unterwegs.
Ich habe auch wieder mal einen durchaus empfehlenswerten Platz gefunden - bietet sich als Übernachtungsplatz auf dem Weg nach Italien oder von dort zurück durchaus an, wenn man eher kleinere Etappen fahren will. Momentan ist der Platz so gut wie leer.
Habe wieder angefangen Blog zu schreiben - also näheres hier:
http://italophilia.blogspot.co.at/2013/07/beginn-des-sommers-2013.html

Ich hoffe, ich komme heuer wieder mehr dazu, Reiseberichte online zu stellen.

bertl27
04.07.2013, 15:09
Hallo Sylvia!

Schönen Urlaub!

Ich werde Deinen Blog "verfolgen"!

AndyT
04.07.2013, 15:51
Hallo Sylvia :)

Schönen Urlaub !!

Ich werde in kürze dich verfolgen und nicht deinen Blog...:p:D:D

Ferdlnand
04.07.2013, 16:16
♪♫♪gute Reise, gute Reise, und komm gesund zurück♪♫♪
und nicht aufgeben, den Blog mein ich...

gerilu
04.07.2013, 17:12
Hallo - ah ja ... ihr habt im Osten ja schon Ferien !

Aber Achtung - wir folgen dir in Bälde !! :D:D:D

Gute Reise, wenig Pannen, einen legendären Sommer und eine "gsunde" Heimkehr



wünscht samt Tirolergruß
gerilu

benny
04.07.2013, 17:43
Und ich sitz noch in salzburg. Aber ich komm dann auch bald nach.

AndyT
04.07.2013, 17:53
Aber ich komm dann auch bald nach.


...muaß des sein...:p:D:D (duckundschöweg)

Superglide
04.07.2013, 18:44
Ich habe auch wieder mal einen durchaus empfehlenswerten Platz gefunden - bietet sich als Übernachtungsplatz auf dem Weg nach Italien oder von dort zurück durchaus an, wenn man eher kleinere Etappen fahren will. Momentan ist der Platz so gut wie leer.

hallo sylvia,

auf diesem platz haben wir unsere letzte zwischenübernachtung beim nachhause fahren unseres süditalien-tripps gemacht. da es zu dieser zeit überall extrem heiss war, haben wir die kühle dort, das herrliche panorama und das wassers im see genossen (besonders der hund;)).
noch ne frage, warst du bei deinen "salpi-anreisen" schon mal auf dem stellplatz in loreto? das ist wirklich ein traumhafter zwischenübernachtungsplatz in der nähe der autobahn mit beeindruckender kulisse.

Allesfahrer
04.07.2013, 20:14
Hallo und schönen Urlaub.

Wir werden dir morgen nicht folgen, wir werden dich überholen! :D

italophilia
04.07.2013, 20:45
Hallo meine Lieben! Ja, mir folgen, mich ein- oder überholen, alles kein Problem. Manche werde ich ja treffen, allen wünsche ich einen tollen Urlaub, knitterfreie Fahrt und kommt's g'sund wieder heim!

@superglide: Loreto steht schon seit längerem auf meiner Liste, weiß nicht, ob es sich heuer endlich ausgeht.

Spittelberg
04.07.2013, 20:51
Hallo Sylvia!

Genieße Deinen wohlverdienten Urlaub und laß es Dir gut gehen. Wir wünschn Dir schönes Wetter und eine knitterfreie Fahrt.

Marsi
04.07.2013, 21:26
Schönen Urlaub auch von mir. Genieße die Zeit.

Ferdlnand
04.07.2013, 22:12
Ja, genau! Genieße die Zeit bis Arnie nachkommt...:D:D:D:D:D

AndyT
04.07.2013, 22:35
Ja, genau! Genieße die Zeit bis Arnie nachkommt...:D:D:D:D:D

Falsch Ferdl

Es muss so heißen.....Ja, genau! Genieße die Zeit bis Andy kommt...:p:p:D:D;):rolleyes:

Es kann sein das ich schon vor Arnie dort bin...ätsch..:p:p:p:p

Ferdlnand
04.07.2013, 23:08
:D:D:D:D:D

...---... ...---...

bernhard 1967
05.07.2013, 06:33
Morgen

Auch von uns einen schönen Urlaub und gute Fahrt!!!

Bürsti1
05.07.2013, 06:55
Schönen Urlaub und knitterfreie Fahrt, gemütliche Stunden und gesunde Rückfahrt:)

LG Karin

italophilia
12.07.2013, 16:02
Liebe Interessierten!

Es sind wieder Posts online!

http://italophilia.blogspot.co.at/

Koch und Schwester
12.07.2013, 16:17
Auch von uns einen schönen Urlaub und eine sichere Reise.

italophilia
19.07.2013, 22:20
Neuer Post (http://italophilia.blogspot.co.at/2013/07/cp-garden-river-marina-di-altidona.html)

AndyT
20.07.2013, 22:02
Hallo Sylvia :)

Wo bist du derzeit...??

Frage zu Salpi...nachdem viele CP die Hunde in der Hauptsaison ablehnen und in meinen Führer
steht auch bei diesen...in eigenen Ermessen...??

Ps: Alles in allen habe ich gerade mit Gitti darüber gesprochen und wir sind zum entschluss gekommen das jetzt in einer Woche Italien uns doch Griechenland besser gesinnt ist.

benny
20.07.2013, 22:35
Bind zwar net sylvia, aber deine fragen kann ich auch beantworten.


Hallo Sylvia :)

Wo bist du derzeit...??

Sie ist schon am Salpi

Frage zu Salpi...nachdem viele CP die Hunde in der Hauptsaison ablehnen und in meinen Führer
steht auch bei diesen...in eigenen Ermessen...??

schmeiss dein führer weg, es sind hund erlaubt. immer!! wobei du bist jo no net in wirklichem italien ;-) denn südlich von rom, ist es normalerweise kein problem mit an hund an platz zu bekommen, vor allem mit dem swifer :D

Ps: Alles in allen habe ich gerade mit Gitti darüber gesprochen und wir sind zum entschluss gekommen das jetzt in einer Woche Italien uns doch Griechenland besser gesinnt ist.

AndyT
20.07.2013, 22:53
Bind zwar net sylvia, aber deine fragen kann ich auch beantworten.

Hallo Benny :)

Dein Wort in Gottes Ohr ...... :D
Morgen fahren wir weiter da werden wir das sehen besser gesagt erleben ....:D:D

illo
21.07.2013, 04:57
Hallo Sylvia!

Schönen Urlaub!

Ich werde Deinen Blog "verfolgen" Und danke für die schönen Bilder.

solano
21.07.2013, 09:07
Servus!

Weiterhin schöne Zeit und Danke für Fotos und Zeilen!:)

italophilia
22.07.2013, 07:28
Hallo Sylvia :)

Wo bist du derzeit...??

Frage zu Salpi...nachdem viele CP die Hunde in der Hauptsaison ablehnen und in meinen Führer
steht auch bei diesen...in eigenen Ermessen...??

Ps: Alles in allen habe ich gerade mit Gitti darüber gesprochen und wir sind zum entschluss gekommen das jetzt in einer Woche Italien uns doch Griechenland besser gesinnt ist.

Hallo Andy,
bin seit Do am Salpi. Gerilu ist am Samstag eingeflogen. Wir beide haben heuer bis jetzt nur Cps gesehen, wo es vor Hunden nur so gewimmelt hat. Und auch sonst kenne ich Süditalien sehr hundefreundlich, auch in der HS.

benny
27.07.2013, 08:55
hallo!


heute geht bei mir die reise los, starte zu mittag mit dem flieger nach rom und danach mit dem zug nach foggia. wünsche allen die noch auf den urlaub warten, eine nicht allzu lange warte zeit.

alle die vom urlaub schon wieder zu hause sind und schaffen müssen.
VIEL SPASS MIT DER ARBEIT :D:D:D

LG Arnie

georgf.
27.07.2013, 11:48
Na, dann wüsch ich euch einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub!
(georg, der Freitag nächster Woche auch in den großen Urlaub aufbricht)

lg!

BeRo
27.07.2013, 15:55
Hi benny!

Schönen Urlaub und lassts mir was von Italien über.

benny
29.07.2013, 17:53
Unser Domizil!

3181

AVS
01.08.2013, 16:43
Ich hoffe, ich komme heuer wieder mehr dazu, Reiseberichte online zu stellen.

Hoffentlich!!

Superinteressant zu lesen. Viele der Orte kennen wir aus eigener Erfahrung, wenn auch damals noch nicht mit dem eignen "Haus" im Schlepptau.

Kleine Bitte: wenn du wo nächtigst, setzt wenn möglich einen Link zu dem CP oder die Coordinaten des Stellplatzes. Machst du eh fast immer, aber das sind (für uns) besonders wichtige Informationen!

benny
08.08.2013, 18:42
Sind vom Lido Salpi zuerst zu den Grotten von Castelana gefahren. Haben danach Lecche besichtigt, den Salento umrundet, dann in Metaponto eine Badepause eingelegt. Sind jetzt am südlichsten Punkt unserer Reise angelangt, in Capo Vaticano, und fahren morgen nach Tropea.
Bericht und Fotos folgen.

Lg vom Leuchturm am Capo, senden Sylvia und Arnold

AndyT
09.08.2013, 13:50
Sind vom Lido Salpi zuerst zu den Grotten von Castelana gefahren. Haben danach Lecche besichtigt, den Salento umrundet, dann in Metaponto eine Badepause eingelegt. Sind jetzt am südlichsten Punkt unserer Reise angelangt, in Capo Vaticano, und fahren morgen nach Tropea.
Bericht und Fotos folgen.

Lg vom Leuchturm am Capo, senden Sylvia und Arnold

aha, dann geht es ja wieder nach hause ?!?.... Gute Heimreise ....:p:D:D

benny
10.08.2013, 12:49
aha, dann geht es ja wieder nach hause ?!?.... Gute Heimreise ....:p:D:D

No net hab jo noch 2 Wochen!!!!

benny
17.08.2013, 07:58
Sind seit gestern am Trasimenosee und wurden am Eingang von Gerilu und seinem Sohn begrüsst. Erstes Treffen mit Forumskollegen in diesem Sommer, da ja unser grosser Dicker Freund den Salpi nicht angefahren ist! (We...ei) kostet dich beim nächsten treffen ein paar Bier!!!

bernhard 1967
18.08.2013, 18:57
Sind seit gestern am Trasimenosee und wurden am Eingang von Gerilu und seinem Sohn begrüsst. Erstes Treffen mit Forumskollegen in diesem Sommer, da ja unser grosser Dicker Freund den Salpi nicht angefahren ist! (We...ei) kostet dich beim nächsten treffen ein paar Bier!!!


Viel Spass!

Richtets dem Gerilu und Familie bitte liebe grüße von uns aus!!!

AndyT
19.08.2013, 12:31
Sind seit gestern am Trasimenosee und wurden am Eingang von Gerilu und seinem Sohn begrüsst. Erstes Treffen mit Forumskollegen in diesem Sommer, da ja unser grosser Dicker Freund den Salpi nicht angefahren ist! (We...ei) kostet dich beim nächsten treffen ein paar Bier!!!

Benny.......für dein alter bist aber schon sehr Frech.....das wird hart bestraft.....:p:D:D

benny
19.08.2013, 17:27
Benny.......für dein alter bist aber schon sehr Frech.....das wird hart bestraft.....:p:D:D

War immer schon mutig ;-). Mit was willst mich bestrafen? Mit Chillibier?

AndyT
19.08.2013, 17:32
War immer schon mutig ;-). Mit was willst mich bestrafen? Mit Chillibier?


Nö....kennst du Asterix und Obelix bei den Schweizern, so in etwa, nur halt mit Schl....bier......:p:D:D

gerilu
19.08.2013, 18:05
Viel Spass!

Richtets dem Gerilu und Familie bitte liebe grüße von uns aus!!!

Hallo Börny,

Grüße sind angekommen - herzlichen Dank und ebensolche retour

haben es recht chillig hier - auch ohne Chillibier :D:D:D

gerilu

bernhard 1967
19.08.2013, 20:53
Hallo Börny,

Grüße sind angekommen - herzlichen Dank und ebensolche retour

haben es recht chillig hier - auch ohne Chillibier :D:D:D

gerilu

Muss ja nicht immer Bier dabei sein.
Schõnen Urlaub.

Skorpion
21.08.2013, 16:39
Und ich sitz noch in salzburg. Aber ich komm dann auch bald nach.

Hallo Arnie

Hab Dir eine PN geschickt

benny
25.08.2013, 09:44
Hallo Arnie

Hab Dir eine PN geschickt


Ja hab ich gelesen, hatten am Tahiti kein gutes 3.

Sind seit gestern in Ö, haben eine nacht in Zeltweg verbracht. Heute geht es weiter nach Wien und die 4 Wochen urlaub sind zu Ende...... Reiseberichte folgen.

Lg und schönen Sonntag

Spittelberg
25.08.2013, 10:02
Hallo Arnie!
Hallo Sylvia!

Welcome Home!

Wir hoffen, Ihr hattet eine tolle Urlaubszeit!
Jetzt beginnt halt leider wieder der Alltag für Euch, d.h. für Sylvia erst in einer Woche.:mad::mad:

gerilu
25.08.2013, 14:05
Ja hab ich gelesen, hatten am Tahiti kein gutes 3.

Sind seit gestern in Ö, haben eine nacht in Zeltweg verbracht. Heute geht es weiter nach Wien und die 4 Wochen urlaub sind zu Ende...... Reiseberichte folgen.

Lg und schönen Sonntag

Hallo ihr Lieben!

also zum Glück hat die Technik perfekt gewerkelt. ... :eek:

liebe Grüße aus San Giminiano

AndyT
26.08.2013, 10:36
Ja hab ich gelesen, hatten am Tahiti kein gutes 3.

Sind seit gestern in Ö, haben eine nacht in Zeltweg verbracht. Heute geht es weiter nach Wien und die 4 Wochen urlaub sind zu Ende...... Reiseberichte folgen.

Lg und schönen Sonntag

Hallo Sylvia, hallo Arnie

ein wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.....Willkommen zuhause.....:eek::cool::D

italophilia
27.08.2013, 14:19
Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Leider hat uns der Alltag schon wieder, Berge von Wäsche wollen gewaschen werden, Vorbereitung für die Schule, ein Master-FH-Studium in Eisenstadt will auch vorbereitet sein. Arnold arbeitet schon wieder fest, geht um halb 6 außer Haus und kommt so gegen 3, halb 4 wieder... und noch 25 Jahre bis zur Pension...