PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er hat sich getraut



westbahnmichi
30.06.2013, 09:21
und kam HINTER dem semmering hervor.:D

hatte doch der bernhard1967 gestern mit seiner familie einen ausflug in die grosse stadt nach wien in den tiergarten gemacht.

da sag noch einmal einer so dauercamper würden nur herumsitzen, und ihre gartenzwerge streicheln:D:D:D

ich hoffe ihr hatte viel spass und findet wieder nach hause.:D:D:D

freiheit
30.06.2013, 09:44
Wir Steirer sind eben Weltbürger. Wir sind uns auch nicht zu Schade als Entwicklungshelfer.:D:D:D
hannes

Skorpion
30.06.2013, 09:55
Hallo Bernhard
Bitte melde Dich - wir machen uns Sorgen ob Du wieder gesund zu Hause bist:p:p:p:p

elgenial
30.06.2013, 09:59
Wir Steirer sind eben Weltbürger. Wir sind uns auch nicht zu Schade als Entwicklungshelfer.:D:D:D
hannes

ned ihr, wir haben entwicklungshilfe betrieben. der hat zwar in der fahrschule mal gehört das es ampeln gibt, aber gesehen hat es no nie. stunden lang hat er sie betrachtet :D:D:D

@bernhard. war lustig und ein schöner abend. kommts gesund nach hause und fahr langsam :D:D:D

bernhard 1967
30.06.2013, 10:11
Guten Morgen...
Ja ja...
Fahren wieder vor den Semmering.
Ah- wie muss ich da wegfahren vom Hotel, links oder rechts??????

Spass beiseite- wir möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken!!!!
Für allrs was Ihr da so gemacht habt!!!!
Danke.
@michi-Radarrechnungen von gestern, wo Du vorausgefahren bist, sende ich gerne weiter;)

Einen schönen Sonntag noch.
Anba hat leider starke kopfschmerzen, sonst wären wir heutr noch wohin gefahren, so schau ich das wir heimkommen - dort vorm Semmering.
Schönen Tag noch und danke.

Krebs
30.06.2013, 14:07
Guten Morgen...
Ja ja...
Fahren wieder vor den Semmering.
Ah- wie muss ich da wegfahren vom Hotel, links oder rechts??????

Spass beiseite- wir möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken!!!!
Für allrs was Ihr da so gemacht habt!!!!
Danke.
@michi-Radarrechnungen von gestern, wo Du vorausgefahren bist, sende ich gerne weiter;)

Einen schönen Sonntag noch.
Anba hat leider starke kopfschmerzen, sonst wären wir heutr noch wohin gefahren, so schau ich das wir heimkommen - dort vorm Semmering.
Schönen Tag noch und danke.
Also Bernhard wenn Du solche Freunde hast brauchst Dich vor Feinden nicht mehr fürchten :):D:D
Schönen Sonntag

bernhard 1967
30.06.2013, 14:10
Also Bernhard wenn Du solche Freunde hast brauchst Dich vor Feinden nicht mehr fürchten :):D:D
Schönen Sonntag


Da hast Recht!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

Sind wieder daheim, alleine aus Wien raus gefunden.;)

War ein super Wochenende!