PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nächste große Lüge?



rotti
14.06.2013, 19:30
Jetzt hat die USA ja wieder eine neue Beschäftigung in Syrien gefunden. Giftgas gegen das eigenen Volk hat anscheinend der Diktator dort in Syrien eingesetzt wie damals Sadam im Irak.

Ich frage mich nur, ist das die nächste große LÜGE??:eek::eek:

gerilu
14.06.2013, 19:44
sorry - habe diesen "Erguss" gelöscht ...


gerilu

stewal
14.06.2013, 22:01
...zum Glück denken mündige Menschen weiter als sie lesen und hören können ...


Davon merkt aber bei Wahlen (egal, wo) nicht geringste :cool:

gerilu
14.06.2013, 22:47
Davon merkt aber bei Wahlen (egal, wo) nicht geringste :cool:

naja - der Cowboys seit je her Wichtigstes im Leben - nach dem Schießeisen - "Herdenkontrolle" .... wie auch immer!!

Demokratisch gewählt ist nichts gegen die Macht des Geldes und der Ideen der wahren Besitzer !!

Dann dort die Medien - eine der demokratischen Säulen .... wohlwollendes Schweigen ...
auch wenn sich die Elitärsten der Mächtigen zu Kaffee und Kuchen "bilderbergisch" auf ein Plauderchen treffen .... soeben zu Ende und schon wird Weltpolitik mit "Köpfen gmacht" - Zufall?

Dieser Cocktail - gemixt aus Macht, Geld und absoluter Datenkontrolle - ist wohl nicht für den allgemeinen demokratischen Verzehr geschaffen ... halleluja !!

gerilu

AVS
15.06.2013, 08:15
siehe auch hier (http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2013/06/wir-werden-ahmadinejad-vermissen.html) (Achtung - sehr kritische Seite!)


mei liab!
Nach "Die westlichen Medienhuren, die kriegshetzerischen Politiker und speziell die hasserfüllten Zionisten" hab ich dann aufgehört. weiter zu lesen.

Das eine der sattsam bekannten Verschwörungsseiten, sonst gar nix, hetzend gegen alles und jeden, am liebsten Amerika, die Juden, den Euro, ...

gerilu
15.06.2013, 09:00
ohje - der Alex hat mich jetzt nicht mehr lieb ...... weil ich keine Tiere mehr esse und im Web auf so eine "ketzerische" Seite gestoßen bin und diese dann auch noch blöderweise verlinkt hab!

böser böser unsympathischer "gschaftelgscheiter" gerilu

AVS
15.06.2013, 13:07
ohje - der Alex hat mich jetzt nicht mehr lieb ...... weil ich keine Tiere mehr esse und im Web auf so eine "ketzerische" Seite gestoßen bin und diese dann auch noch blöderweise verlinkt hab!

böser böser unsympathischer "gschaftelgscheiter" gerilu

ROTFL
Glaubs mir jetzt oder nicht, aber es ist mir nicht mal aufgefallen, daß das auch du bist. Erst jetzt.
Aber ich LIEBE so VT-Seiten über alles. Da kann man immer wieder so richtig herzhaft lachen.

aber weils grad so schön dazu paßt: schon gehört: http://derstandard.at/1369363223244/Gefaehrlicher-Barcode
ganz phöse!!!

Stanislausi
20.06.2013, 20:06
Bitte was? Durchgestrichene Barcodes, also was es nicht alles gibt?! Aber es gibt Menschen die anscheinend glauben in allem stekce etwas Böses, krass, oder? Hab ich bisher gar nicht vernommen!