PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten für Womo-Unterkunft?



Manfred 58
10.06.2013, 23:19
Danke für das herzliche Willkommen im Forum :)Hätte da gleich mal eine Frage an euch.
Habe eventuel einen Platz zum einstellen,ist ganz in der Nähe von unserem Haus. Möchte wissen was das so kosten darf für das ganze Jahr :confused:

AndyT
11.06.2013, 08:28
Danke für das herzliche Willkommen im Forum :)Hätte da gleich mal eine Frage an euch.
Habe eventuel einen Platz zum einstellen,ist ganz in der Nähe von unserem Haus. Möchte wissen was das so kosten darf für das ganze Jahr :confused:

Hallo Mandi :)

falsche Frage, nicht was es kosten darf....!! sondern was jeder einzelne oder du bereit bist zu zahlen....:D:D
Ich zahle monatlich 20 Euro (ohne Vers.) und zB. der Vater von meinen Schwager der zahlt ca. 70 Euro.

Manfred 58
11.06.2013, 20:56
Ja hast recht die Frage hätte anders gestellt werden müssen, aber danke kann mich ein wenig orientiren.

westbahnmichi
12.06.2013, 13:19
Hallo

ist wie überall, angebot und nachfrage bestimmt den preis, und dann noch ob es dir der preis wert ist.

Freetec 598
12.06.2013, 19:15
20.- € im Monat plus Strom nach Verbrauch, Einzelgarage, keine Scheune.
Strom sind auch noch mal 20.- - 30.- € im Jahr, weil ich bei Minusgraden unter -10°
unseren ECOMAT einschalte. Der hält die Temp. im WOMO immer 10° höher wie draußen. :)
Habe einen eigenen Zähler.
Ist allerdings in unserem kleinen Dorf, kann in der Stadt auch deutlich mehr sein.

AVS
13.06.2013, 10:17
kann in der Stadt auch deutlich mehr sein.

du sagst es.