PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Jesse
03.06.2013, 14:46
Hallo,
wie es sich gehört eine kleine Vorstellung von mir... Ich bin weiblich, Mitte 30, verheiratet, habe ein 6-jährige Tochter und seit kurzem besitzen wir auch einen Wohnwagen... ich komme übrigens aus Deutschland, genauer aus Baden-württemberg
"Campen" war Thema in meiner Kindheit, allerdings immer "wild" in Südfrankreich an einem Fluss und dann meist im Anschluss noch quer durch Frankreich von einem Platz zum anderen...
Jetzt soll es mit dem Wohnwagen los gehen.. dieses Jahr mal nach Österreich... nächstes sehen wir weiter...
Wenn ich nicht im Urlaub unterwegs bin - also meistens - habe ich einen Teilzeitjob, natürlich die üblichen Verpflichtungen als Mutter, Hausfrau und Ehefrau;) und - damit es nicht langweilig wird - noch 4 Pferde im Stall und einen kleinen Garten hinterm Haus...

Ich hoffe, dass ich hier wertvolle Tipps für den Camping-Urlaub finden werde....:)

gary
03.06.2013, 15:16
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

bernhard 1967
03.06.2013, 15:21
Hallo
Auch von uns ein herzliches willkommen hier!!!

gerilu
03.06.2013, 19:28
Hallo - wow - eheliche Pflichten mit 4 Pferden im Stall und einem Kleinen hinterm Haus ... cooool :D:D:D:D

willkommen im Forum !!

Wohin solls denn gehen in Österreich ?

Tirolergruß
gerilu

Allesfahrer
03.06.2013, 21:13
Ne ne, du hast da was falsch verstanden.
Die 4 Pferde und der Kleine hinterm Haus sind nur gegen die Langeweile, die haben mit den Pflichtn nix zu tun. ;):eek::D:D:D;)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns!!! :);)

maetti
03.06.2013, 22:35
Auch aus Niederösterreich ein herzliches Willkommen hier bei uns!

elgenial
03.06.2013, 22:59
Auch aus Niederösterreich ein herzliches Willkommen hier bei uns!

ja des wollt i a grad schreiben :D:D:D:D:D:D auch von uns und a von da :D:D:D:D:D:D:D

vielis
04.06.2013, 06:52
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim lesen und schreiben!!

nur her mit deinen fragen, hier werden dir geholfen!!!

danke für die vorstellung!!!!

Spittelberg
04.06.2013, 07:35
Ein herzlicher Willkommensgruß auch aus dem Zentrum von Wien.

westbahnmichi
04.06.2013, 11:10
Hallo

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns.

westbahnmichi
04.06.2013, 11:11
ja des wollt i a grad schreiben :D:D:D:D:D:D auch von uns und a von da :D:D:D:D:D:D:D

Hallo

jo weilst so langsam bist:D:D