PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle



JX1
31.05.2013, 18:22
Ich stell mich jetzt hier auch mal vor mitlesen tu ich ja schon einige Zeit:D

Mein Rufname ist Monika 42 Jahre jung hab seit kurzem einen Wohnwagen Adria Optima, ich nenn es die fahrende Hundehütte da ich auch zwei Hunde hab einen Großen Münsterländer und einen Münstimix :)

Hat noch wer Fragen? nur her damit :D:D:D

Freue mich hier zu sein:)

elgenial
31.05.2013, 18:36
hallo monika,

willkommen hier im forum und schöne grüße aus niederösterreich. viel spaß mit deiner *hundehütte* und komm immer gut wieder nach hause :):):)

Allesfahrer
31.05.2013, 19:46
Hallo! Und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hundehütte gefällt mir! ;)

harry100
31.05.2013, 19:52
hallo moni, herzlich willkommen, freut mich dass du in diesem forum bist. ganz besonders liebe grüße

gary
31.05.2013, 19:58
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben :)

Skorpion
31.05.2013, 20:09
hallo monika
auch von uns ein herzliches willkommen

puscherl65
31.05.2013, 21:52
hallo monika!

herzlich willkommen!
freu mich über eine weitere mutige frau in der camperrunde-

wünsche dir u deinen wauzis viele tolle ausfahrten
lg ruth

tullnerfelder
31.05.2013, 22:14
Hallo Monika,
auch aus dem Tullnerfeld ein herzliches Willkommen im Forum! :):cool:

Cuvac1
31.05.2013, 22:24
Hallo Monika!
Ich bin auch immer mit ein oder zwei Slovensky-Cuvac unterwegs. Bei den Oldtimertreffen kennen oft die Anwesenden nicht meinen Namen aber es heißt immer nur kommt der mit den Weißen Hunden auch. Viele schöne Urlaube mit deinen Wuffis. Peter

Campingfrau
31.05.2013, 23:01
Hallo Monika, viel Spaß hier im Forum.
Fährst du mit deinen Hunden alleine oder gibts noch Mitfahrer, wie Mann und Kinder? :-):-):-)

Reisi
31.05.2013, 23:09
Hallo Monika!
Viel Spaß mit deinem Wohnwagen und schöne Urlaube wünsch ich Dir!

Liebe Grüße
Franz :)

JX1
01.06.2013, 08:13
Hallo Monika, viel Spaß hier im Forum.
Fährst du mit deinen Hunden alleine oder gibts noch Mitfahrer, wie Mann und Kinder? :-):-):-)

Kinder hab ich Gott sei dank keine:D meine Mam und ein sehr sehr guter Freund(eigenes Wohnmobil) fahren immer mit

Wir waren bisher zweimal unterwegs und jetzt im Juli soll es dann nach Kroatien gehn .. freu mich schon sehr drauf:)

westbahnmichi
01.06.2013, 08:27
Hallo Monika

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns im forum, und viel spass beim lesen und schreiben.

Spittelberg
01.06.2013, 08:27
Auch aus dem Zentrum von Wien senden wir einen herzlichen Willkommensgruß. Viel Spaß hier im Forum.

Campingfrau
01.06.2013, 08:46
Kinder hab ich Gott sei dank keine:D meine Mam und ein sehr sehr guter Freund(eigenes Wohnmobil) fahren immer mit

Wir waren bisher zweimal unterwegs und jetzt im Juli soll es dann nach Kroatien gehn .. freu mich schon sehr drauf:)

Aber so schrecklich sind die kleinen Monster gar nicht *ggg*.
Na dann jetzt schon gute Fahrt ;-)

JX1
01.06.2013, 08:53
Och mein kleiner Neffe ist ja ganz süß aber den kann ich immer wieder zurück geben wenn er schlimm ist:eek::D:D

Die Hunde wenns nicht folgen kann ich am Platz schicken mach das mal mit nem Kind *gg*

Allesfahrer
01.06.2013, 09:25
mach das mal mit nem Kind *gg*

Funktioniert zwischendurch auch. :D:D:D;)

bernhard 1967
01.06.2013, 13:50
Hallo

Willkommen und viel Spass hier!

BeRo
01.06.2013, 14:25
Servus!

Willkommensgrüsse nach Unterradlberg aus Kilb.

Fee
01.06.2013, 14:30
Hallo Monika!
Herzlich willkommen im Forum auch von den Tullnern. Wir haben Gott sei Dank zwei tolle KInder, es ist immer wieder ein Erlebnis mit Kindern Urlaub zu machen!
Wir hab Gott sei Dank keinen Hund.

gary
01.06.2013, 17:40
Hallo Monika!
Herzlich willkommen im Forum auch von den Tullnern. Wir haben Gott sei Dank zwei tolle KInder, es ist immer wieder ein Erlebnis mit Kindern Urlaub zu machen!
Wir hab Gott sei Dank keinen Hund.

:D:cool::D:cool: gleich wie wir, auch wenn unsere kinder nur noch für uns "kinder" sind. :)

äh... vielleicht solltest du dir auch mal marsis vorlieben anschauen. der reist anstatt mit
hunden oder gar kindern nur mit gartenzwergen. DIE folgen ihm aufs wort und machen
weder lärm noch dreck. :rolleyes:

willkommen und viel spass beim lesen und schreiben.

JX1
01.06.2013, 18:01
:D:cool::D:cool: gleich wie wir, auch wenn unsere kinder nur noch für uns "kinder" sind. :)

äh... vielleicht solltest du dir auch mal marsis vorlieben anschauen. der reist anstatt mit
hunden oder gar kindern nur mit gartenzwergen. DIE folgen ihm aufs wort und machen
weder lärm noch dreck. :rolleyes:

willkommen und viel spass beim lesen und schreiben.
Meine beiden sind Gott sei Dank brav und ich wollte hier niemanden angreifen wegen den Kindern ich hab halt keine weil sich der passende Mann nie dafür gefunden hat:D meine Kinder sind halt meine Hunde und ja sie dürfen sich auch mal im Dreck einsulen wie sie wollen sie wissen auch genau was daheim dann auf sie wartet .... die böse Hundedusche:eek::eek::p:D

JX1
01.06.2013, 18:12
Hallo Monika!
Herzlich willkommen im Forum auch von den Tullnern. Wir haben Gott sei Dank zwei tolle KInder, es ist immer wieder ein Erlebnis mit Kindern Urlaub zu machen!
Wir hab Gott sei Dank keinen Hund.

Ich überlege auch meinen Neffen mit 12 Jahren mal mitzunehmen .... für ihn wäre es das erste mal Camping auf was muss ich besonders achten?
Welche Tips habt ihr für mich?
Hilferufende Grüsse :)

Campingfrau
01.06.2013, 21:06
Ich überlege auch meinen Neffen mit 12 Jahren mal mitzunehmen .... für ihn wäre es das erste mal Camping auf was muss ich besonders achten?
Welche Tips habt ihr für mich?
Hilferufende Grüsse :)

Na achte drauf das es ihm gut geht :D:D:D:D. Mit 12 achtet er schon fast auf sich selber :D.

Campingfrau
01.06.2013, 21:08
Meine beiden sind Gott sei Dank brav und ich wollte hier niemanden angreifen wegen den Kindern ich hab halt keine weil sich der passende Mann nie dafür gefunden hat:D meine Kinder sind halt meine Hunde und ja sie dürfen sich auch mal im Dreck einsulen wie sie wollen sie wissen auch genau was daheim dann auf sie wartet .... die böse Hundedusche:eek::eek::p:D

Das klang relativ Kinderfeindlich, aber is ja geklärt :D:D:D.

Allesfahrer
01.06.2013, 21:15
und ja sie dürfen sich auch mal im Dreck einsulen wie sie wollen sie wissen auch genau was daheim dann auf sie wartet .... :eek::eek::p:D

Und wo is da jetzt der große Unterschied zu Kindern??? :confused::D:D:D:D:D:D

florentine
02.06.2013, 04:12
hallo JX,

willkommen an bord ! wirst sehen..ist ausgesprochen nett hier !

florentine

maetti
02.06.2013, 08:58
Auch von uns ein herzliches willkommen im Club.

gary
02.06.2013, 09:32
Ich überlege auch meinen Neffen mit 12 Jahren mal mitzunehmen .... für ihn wäre es das erste mal Camping auf was muss ich besonders achten?
Welche Tips habt ihr für mich?
Hilferufende Grüsse :)

lass ihn mitbestimmen! über den standplatz, die essenszeiten, wo und was gegessen wird.
macht vorher aufgabenteilung aus und red ihm dann nicht drein wie er seine aufgaben
erledigt. nimm anregungen was er gerne tun würde ernst, genau so wie wenn er erwachsen
wäre und akzeptiere seine schrullen. die hat ein 12jähriger, da mit dem alter die unzufriedenheit
mit der gesamtsituation sowieso allgegenwärtig ist. ;-)
andererseits, erkläre ihm dass es auch für dich urlaub werden soll und neuland ist. dass du
froh bist wenn er hilft, alle neuen herausforderungen am campingleben zu bewältigen und
sag auch klipp und klar wenn für dich etwas wichtig ist oder ein absolutes no-go.

wir haben auch mehrmals meinen pubertierenden neffen mitgehabt und es war immer eine nette
bereicherung für alle. er schwärmt jedenfalls heute als erwachsener noch davon.

MiniCamperin
02.06.2013, 11:01
Kinder hab ich Gott sei dank keine:D meine Mam und ein sehr sehr guter Freund(eigenes Wohnmobil) fahren immer mit

Wir waren bisher zweimal unterwegs und jetzt im Juli soll es dann nach Kroatien gehn .. freu mich schon sehr drauf:)

Hallo Monika, natürlich auch ein Herzliches Willkommen!! :)
Ich glaube jedoch meine Mama (Campingfrau) ist sehr glücklich mit mir!! :D
Ich hoffe es auf jedenfall! ;)

vielis
02.06.2013, 11:42
hallo monika!

auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum!!

viel spaß beim schreiben und lesen hier!!

Campingfrau
02.06.2013, 18:23
Hallo Monika, natürlich auch ein Herzliches Willkommen!! :)
Ich glaube jedoch meine Mama (Campingfrau) ist sehr glücklich mit mir!! :D
Ich hoffe es auf jedenfall! ;)

Ja ich bin total glücklich mit euch :-P

westbahnmichi
03.06.2013, 07:26
Ich überlege auch meinen Neffen mit 12 Jahren mal mitzunehmen
Hilferufende Grüsse :)

Hallo

komm doch das nächste mal zum forumstreffen, mit deinem neffen, dort hat er dann auch kinder zum spielen.

Campingfrau
03.06.2013, 10:23
Hallo

komm doch das nächste mal zum forumstreffen, mit deinem neffen, dort hat er dann auch kinder zum spielen.

Ja gute Idee und die Hunde haben auch Spielgefährten :-P

vielis
03.06.2013, 12:24
Ja gute Idee und die Hunde haben auch Spielgefährten :-P


und wenns nötig ist auch aufpasser ..... ;):D:rolleyes::D:cool::D

Campingfrau
03.06.2013, 12:55
und wenns nötig ist auch aufpasser ..... ;):D:rolleyes::D:cool::D




Ja den Bernhard :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

vielis
03.06.2013, 13:32
Ja den Bernhard :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


oder die mona, oder die nadine zum spazierengehen ..... ;):p:rolleyes::cool::D

Campingfrau
03.06.2013, 13:41
oder die mona, oder die nadine zum spazierengehen ..... ;):p:rolleyes::cool::D




Mona nur mit Coka oder Kelly :p:p:p:p:p:D:D:D:D:D

Allesfahrer
03.06.2013, 21:07
Na Gott sei dank hat sie jetzt nicht Coka UND Kelly geschrieben. :cool::rolleyes::D:D:D;)

vielis
04.06.2013, 08:10
Na Gott sei dank hat sie jetzt nicht Coka UND Kelly geschrieben. :cool::rolleyes::D:D:D;)


die mona würde die beiden auch schaffen .... ;):p:D:cool::rolleyes:;):D

Campingfrau
04.06.2013, 11:26
die mona würde die beiden auch schaffen .... ;):p:D:cool::rolleyes:;):D

Danke Wolfgang, genau so is es ;):D;):D.