PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matratze für Hobby De Luxe???



kue
30.05.2013, 13:33
Hallo,

Ich weiß es gibt bereits viele Themen dazu, aber wir benötigen eine neue Matratze + Überzug für unseren Wohnwagen (140x200 mit abgeschnittenen Eck). Eine Matratze selbst zurecht schneiden kommt in diesem Fall leider eher nicht in Frage, da wir eben einen Bezug auch benötigen.
Hättet ihr vielleicht einen Rat, wo wir so eine "günstig" herbekommen? Wir sind von Salzburg.

Liebe Grüße
Katharina

schlesi66
01.06.2013, 07:59
Guten Morgen.
Warum nicht selber machen?
Z.B. beim Ikea eine Kaltschaummatratze.
Bezug runter, Ecke abschneiden und Bezug drüber und an der Unterscheite einschlagen.
Kostengünstig und geht ohne Probleme.
Hab das bei meinem 160er Bett genauso gemacht.;)

bernhard 1967
01.06.2013, 13:46
Hallo,

Ich weiß es gibt bereits viele Themen dazu, aber wir benötigen eine neue Matratze + Überzug für unseren Wohnwagen (140x200 mit abgeschnittenen Eck). Eine Matratze selbst zurecht schneiden kommt in diesem Fall leider eher nicht in Frage, da wir eben einen Bezug auch benötigen.
Hättet ihr vielleicht einen Rat, wo wir so eine "günstig" herbekommen? Wir sind von Salzburg.

Liebe Grüße
Katharina


Hallo

Wo soll das Problem sein?

Kommt Dir sicher billiger als eine "Massgeschneiderte".

Und wie Schlesi schon schrieb...

Karl
05.06.2013, 21:31
Hallo,
Die Firma thermo-soft.at hat super Matratzen und fertigt die auch nach Maß. Einfach Anfragen mit Skizze. Hab diese auch bei mir daheim und bin super zufrieden.
Lg

kue
10.06.2013, 13:35
Danke für eure Antworten! Genau so haben wir es im Endeffekt gemacht (Ikea) :-)
LG