PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein AUA dass es in sich hat !



Hase
22.05.2013, 20:27
Hallo Camper (innen),
Pfingsten in der Steiermark ist mir nicht so gut bekommen ! Am Freitag
angekommen und am Abend mit Tojamatas u. Bekannten bei Bretteljause
und Welsch-Riesling die nächste Tagestour besprochen . . . . . ..
bin ich Tag`s darauf schon im Spital in Wagna Schmerzambulanz gelegen
. . . . . . ein genauer Check vom Medizinmann und . . . . der Gichtteufel hat bei
mir erstmals zugeschlagen . . . . . .jetzt bin ich wieder gut zuhause angekommen
. . . . . . . . . aber schlafen und gehen treiben mir das Wasser in die Augen . . . . .
ich habe es jetzt doch nicht bereut einen Tempomat im Womo mit zukaufen . . .
musste ja trotz wirklich arger Schmerzen nach Hause fahren . . . . . ja und . . .
. . . mitte nächste Woche soll´s nach Korsika gehen ?????
man wird sehen ????

AndyT
22.05.2013, 20:32
Hallo Erwin
wünsche dir eine baldige genessung und las doch bitte mal die Anni fahren......:D:D

benny
22.05.2013, 21:14
gute besserung! und ich denke es is sicher net schlecht wenn auch die frau ab und zu fährt.

Hase
22.05.2013, 21:19
Hallo Erwin
wünsche dir eine baldige genessung und las doch bitte mal die Anni fahren......:D:D

Hallo Andy,
hast recht aber die Anni mag mit dem WOMO (doch etwas größer als ein PKW) nicht fahren.
Keine Chance ! Is leider so !

Campingfrau
22.05.2013, 21:25
Gute Besserung ;)

Marsi
22.05.2013, 21:34
Gute besserung wünsch ich dir. jaja wir werden alle alt....

elgenial
22.05.2013, 21:39
ebenfalls baldige besserung, und viel daumen drücken :):):):)

maetti
22.05.2013, 22:30
Jo, jo,des is so a Gschicht mit da Gicht;)

Spaß beiseite, ich wünsche dir gute Besserung! !

STO
22.05.2013, 22:45
;).....wo andere fluchen-heulen-beten, probier ich`s mit dagegentreten ......

vielleicht hilfts ja :D

gute besserung.

bernhard 1967
23.05.2013, 05:00
Morgen
Gute Besserung !!!!

flaumi
23.05.2013, 06:42
hallo hase,
hallo erwin,

kenn ich oh, oh.....
nur ein hinweis - genaues sagt dir der Arzt oder Apotheker usw.
meine hilfe --->"diclacHexal Retard 75mg" - und weg ist die g`schicht nach einigen tagen.....:D

lg aus dem mühlviertel

Spittelberg
23.05.2013, 07:05
Auch wir wünschen Dir baldige Besserung. Hoffentlich könnt Ihr den geplanten Urlaub durchziehen.

gerilu
23.05.2013, 07:56
Hallo - versuch es mit Schwarzkümmelöl .... normalerweise nimmt man das per Kapseln, aber im "Argfall" pur trinken (Teelöffelweise)
Schmeckt anfangs "eigenartig" - hilft aber phänomenal !!!

Gute Besserung

gerilu

AndyT
23.05.2013, 09:07
Hallo Andy,
hast recht aber die Anni mag mit dem WOMO (doch etwas größer als ein PKW) nicht fahren.
Keine Chance ! Is leider so !

Guten Morgen Erwin :)

Ja die Meinige wollte auch nicht mit den Nasenbär fahren. Ein paar mal kurze Einsätze (immer nur ein paar Km) und voriges Jahr in Deutschland ist sie mir schon 600 Km im Stück gefahren. :cool::D:rolleyes:

motorradmieze
23.05.2013, 11:29
Auch von mir gute Besserung. Und red Deiner Frau mal ins Gewissen. Es tut nicht weh sich mit der Fahrerei anzufreunden;). Sich aber unnötig zu quälen, oder auf vieles verzichten, wäre nämlich sonst die Konsequenz.

AVS
23.05.2013, 13:05
du hast mein Mitgefühl.

Und auch wenn du das sicher nicht hören willst und dir die Ärzte das sicher eh schon gesagt haben: stell deine Ernährung um!!!
Denn Gicht geht nicht einfach weg, das kommt wieder, und immer schlimmer.

Allesfahrer
23.05.2013, 15:18
Hallo!

Auch von mir Gute Besserung.

Und schau das du deine bald zum Fahren kriegst. ;)

womogue
23.05.2013, 17:29
Hallo Erwin,

ich weiß es tut am Beginn sakrisch weh. Habs selbst seit mehr als 15 Jahren. Aber mit etwas Ernährungsumstellung, keine Rindsuppe, keine Innereien überhaupt weniger Fleisch, kein Weiswein und Urosin 300mg zumindest jeden 2. oder 3. Tag eine halbe Tablette seit Jahren gut im Griff. Das heisst schmerzfrei.
Bei den Tabletten trotzdem aufpassen, die schädigen die Nieren, auch nicht gut.

Hase
23.05.2013, 18:43
Hallo liebe Kollegen(innen),
danke für euer Mitgefühl geht eh schon besser.
Mit Voltaren + Harnsäuresenker und euren Tipps, sehe ich gute Chancen unseren
Korsika-Urlaub doch noch ab Mitte nächster Woche in Angriff zu nehmen.

Nochmals besten Dank !

Korsika ist Frankreich wie ins Internet ? Gibt nicht soviel freies WLAN wird gesagt ?

Weis wer was ?

gary
23.05.2013, 19:43
auch von uns gute besserung und wir halten euch natürlich auch die daumen dass der urlaub klappt! :)

tojamata
24.05.2013, 06:50
Hallo Andy,
hast recht aber die Anni mag mit dem WOMO (doch etwas größer als ein PKW) nicht fahren.
Keine Chance ! Is leider so !

servus erwin,

die größe des womos wärs eh net oba da beifohra is imma so blos

westbahnmichi
24.05.2013, 07:21
Hallo

auch ich wünsch dir gute besserung.

popeye
24.05.2013, 08:56
Gute Besserung! Auch ich habe die gleichen Probleme wie du!! Frau weigert sich unseren Hymer zu steuern und Gevater Gicht kenn ich leider auch allzu gut!!! Alopurinol 300 mg nennt sich mein Gegenmittel!!!!
Schöen Urlaub noch!!

Die Peischl's
Unterwegs im Hymer Camp 544 GT

Wienerwald-Jo
24.05.2013, 09:13
Gute Besserung! Auch ich habe die gleichen Probleme wie du!! Frau weigert sich unseren Hymer zu steuern und Gevater Gicht kenn ich leider auch allzu gut!!! Alopurinol 300 mg nennt sich mein Gegenmittel!!!!
Schöen Urlaub noch!!

Die Peischl's
Unterwegs im Hymer Camp 544 GT

:confused:da san nur mehr oide kranke Gichtler on Tour:p;):D:)
JO,---unterwegs mit UROSIN300mg.:D:o

AndyT
24.05.2013, 11:29
Korsika ist Frankreich wie ins Internet ? Gibt nicht soviel freies WLAN wird gesagt ?

Weis wer was ?

Hallo Erwin :):)

bei unser letzten Korsikareise hatten wir keinen bedarf am Internet aber ich weis das viele Campingplätze Wlan anbieten aber nicht immer gratis.
Wie genau in Frankreich das mit einen Stick (Simkarte kaufen) funkt daß könnte dir Robert (Garmin12) sagen bzw. weiterhelfen. Schreib ihm eine PN.

Schulgarten1
24.05.2013, 22:42
Auch von uns den Schulgärtnern gute Besserung und einen schmerzfreien Urlaub!
LG!

M.o.d.
29.05.2013, 21:14
Hej!
Ja ja das Zipperlein...Erstmal ein Seractil gegen die Schmerzen und dann Alopurinol...und Ernährungsumstellung - weniger Bier ;-)...gar keines mehr wär´zu unmenschlich ;-) Sprech auch aus leidvoller Erfahrung

LG

Freetec 598
29.05.2013, 22:48
Hallo Erwin,

zuerst mal wünsche ich Dir gute und rasche Besserung und baldige Genesung !
Neben dem schon erwähnten Voltaren empfiehlt der Fachmann
zur raschen Schmerz - und Entzündungsminderung Kolchzin
sowie Benzbromaron zur Senkung der Harnsäure, aber nur bei gesunden Nierenwerten!
Außerdem, zumindest derzeit, auf Spargel und auf alle Innereien verzichten,
auf Bier sowieso !

garmin12
29.05.2013, 22:50
Hallo Erwin :):)

bei unser letzten Korsikareise hatten wir keinen bedarf am Internet aber ich weis das viele Campingplätze Wlan anbieten aber nicht immer gratis.
Wie genau in Frankreich das mit einen Stick (Simkarte kaufen) funkt daß könnte dir Robert (Garmin12) sagen bzw. weiterhelfen. Schreib ihm eine PN.

Hab euch eine PN mit den Infos wie es bei uns war geschickt

Boodoomaster
30.05.2013, 17:56
Schade, dass Dir Leibnitz nicht gut bekommen ist. Wir laufen öfters beim Campingplatz vorbei und beneiden euch Camper um die Atmosphäre und den Grillduft.... :-P Aber wir sind dadurch auf den Geschmack gekommen und dabei, uns einen WW zu suchen. Vielleicht sieht man sich mal, irgendwo. Gute Besserung inzwischen. Martin u Andrea