PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : park umag zur springbreak-zeit?



andrea&die3zwerge
20.05.2013, 16:03
Hallo ins Forum,

Wollte um eure Meinung bzw noch besser wäre Erfahrung fragen: Wir würden gerne vom 30.mai bis 4. juni in den park umag, aber: springbreak:(

ich habe den campingplatz angeschrieben, ob ich zu dieser zeit bei ihnen mit lärm und vermehrt jugendgruppen rechnen muß. die antwort kam: springbreak findet nicht bei uns statt sondern in kanegra. und sie freuen sich auf uns....:) (also ich weiß nur von rovinj)

soll ich das jetzt glauben?:D
echt jetzt- umag springbreak- techno- usw- frei??
oder doch besser einen großen bogen um ganz istrien zu dieser zeit?
war schon jemals jemand zu dieser zeit dort und kann mir berichten?

was tu ich blos?;)

liebe grüße
andrea
würdet ihr es wagen?

Allesfahrer
20.05.2013, 17:48
Hallo!

erzähl doch mal wie du es voriges Jahr gemacht hast und wie es dir ergangen ist. ;)

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=11853&highlight=springbreak

thoreau
20.05.2013, 18:17
Anscheinend überziehen die Veranstalter die ganze Westküste Kroatiens mit diesen Springbreakparties. Weiß vielleicht irgendwer im Forum, ob Krk auch schon von diesen Parties betroffen ist?

Übrigens, weil in dem anderen Faden Vestar genannt wurde: Kann mensch getrost vergessen, liegt unmittelbar neben Polari und der ist wieder sehr stark davon betroffen.

Lieben Gruß

thoreau

andrea&die3zwerge
20.05.2013, 18:41
letztes jahr sind wir dann sicherheitshalber doch nach italien, ich glaube grado (oder bibione?- weiß nicht mehr genau wann wir wo waren).

vor zwei wochen waren wir am vestar nahe rovinj- und es war soooo schön! deshalb würden wir gerne wieder nach kroatien. ich studiere grad die plätze auf krk, falls das mit umag nix wird.

schwierige entscheidung.......
umag wäre halt toll, weil nahe- und um diese zeit- im vergleich zu italien echt noch günstig.

grüße
andrea

thoreau
20.05.2013, 18:55
Hallo Andrea, wir waren ebenfalls vor einer Woche in Vestar. Echt ruhiger Platz, sehr nettes Personal und auch sehr schöne Plätze.

Wir wollen auch am 29. entweder nach Grado (eher 2. Wahl) oder Krk. Von der Strecke her ist es fast egal, ob Krk oder Rovinj.

Lieben Gruß

thoreau

router1981
20.05.2013, 22:12
Hallo,
wir sind gerade in Umag (Stella Maris) und ich hab mal an der Rezeption gefragt welchen Anstrum sie erwarten. Sie glauben nicht das der CP stark benutzt wird.
Sie haben einige Buchungen in den APP´s und sie glauben dass der CP verschont wird. Ich persönlich kann den Frieden eigentlich nicht ganz glauben.

Park Umag aber, da doch ein wenig weiter weg, wird sicher nicht so beeinträchtigt werden.

Wir wissen auch nicht so recht wie wir sollen, da wir zu dieser Zeit auch wieder da sein wollen. Zumindest werden wir den WOWA für eine Woche ins Depot stellen.

Ich denk wir probierens einfach mal, weiterfahren können wir immer noch. ;)

lg

tigerlady1968
21.05.2013, 07:29
Hallo ins Forum,

Wollte um eure Meinung bzw noch besser wäre Erfahrung fragen: Wir würden gerne vom 30.mai bis 4. juni in den park umag, aber: springbreak:(

ich habe den campingplatz angeschrieben, ob ich zu dieser zeit bei ihnen mit lärm und vermehrt jugendgruppen rechnen muß. die antwort kam: springbreak findet nicht bei uns statt sondern in kanegra. und sie freuen sich auf uns....:) (also ich weiß nur von rovinj)

soll ich das jetzt glauben?:D
echt jetzt- umag springbreak- techno- usw- frei??
oder doch besser einen großen bogen um ganz istrien zu dieser zeit?
war schon jemals jemand zu dieser zeit dort und kann mir berichten?

was tu ich blos?;)

liebe grüße
andrea
würdet ihr es wagen?

Was ist bitte springbreak?
liebe Grüße Silvia

mavraph
21.05.2013, 11:35
....10.000de ständig besoffene, ohrenbetäubende Technopartys feiernde und gröhlende Jugendliche.

schure
21.05.2013, 11:42
Was ist bitte springbreak?
liebe Grüße Silvia


hi,

das da in etwa :
http://www.springbreakkroatien.com/

oder das :

http://www.springbreakeurope.at/

scheint sich an mehren Locationen abzuspielen, wie`s da zugeht möchte ich mir gar nicht vorstellen...:p.:eek:


grüße

bertl27
21.05.2013, 15:51
Nun,

Savudrija ist ja von Umag auch nicht so weit weg und der Campingplatz dort ist auch schön; hat mir persönlich wirklich gut gefallen:

zum_nachlesen (http://bertl.tv/Campingplatz_Pineta_Savudrija.php)

buntes_zebra
21.05.2013, 20:23
Also an eurer Stelle würde ich ISTRIEN in der Zeit vom 29.05-02.06.2013 komplett meiden.

2 gute Gründe:

In UMAG und Umgebung ist Spring Break Europe

In POREC und Umgebung ist Spring JAM

Das sind 2 unterschiedliche Festivals, hauptsächlich für Jugendliche.
Viel Alkohol, sehr laute Musik und am Meer sind PARTYBOOTE (laut am Strand)unterwegs.

Ich bin selbst erst 23 Jahre, ich war schon einmal bei Springbreak(wie ich noch jünger war :p) aber wir waren voriges Jahr zu Springbreak Zeit in Novigrad unterwegs und ich war echt geschockt. Die Partyboote fahren bis SPÄT in die Nacht hinein. boom, boom, boom- die ganze Zeit- nix mit relaxen am Strand.

Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das antun möchte!

WIR FAHREN KRK :D

Ligrü vom Bunten Zebra

andrea&die3zwerge
21.05.2013, 21:31
ui, da wird krk aber voll werden....:D:D

warscheinlich werden wir auch in diese richtung fahren, ist mit dann doch zu "gefährlich" in istrien.

liebe grüße
andrea

tigerlady1968
23.05.2013, 08:31
....10.000de ständig besoffene, ohrenbetäubende Technopartys feiernde und gröhlende Jugendliche.
oh gott - also genau das wir camper suchen ;)
danke für die aufklärung

tigerlady1968
23.05.2013, 08:32
....10.000de ständig besoffene, ohrenbetäubende Technopartys feiernde und gröhlende Jugendliche.
oh gott - also genau das, was wir camper suchen ;)
danke für die aufklärung