PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unseriöse Inserate in der Campingbörse



admin
13.05.2013, 08:32
Hallo!

Zur Sicherheit auch hier die Info: Wie schon vor einem Jahr wurden in der Campingbörse Anfang Mai wiederum zahlreiche betrügerische Inserate rein gestellt. Viele User haben uns das gemeldet. Vielen Dank!

Zu erkennen sind die Inserate an einem viel zu günstigen Preis, keine Telefonnummer und nach der ersten Anfrage erfährt man in schlechtem Deutsch, dass der Wohnwagen in England oder sonst irgendwo steht und verschifft werden muss ...

Falls noch jemand auf so ein Inserat stößt bitte uns melden, wir löschen es umgehend raus!

Wir haben das im Vorjahr bereits der Kriminalpolizei gemeldet und die Auskunft erhalten, dass da nicht viel zu machen sei. Die Masche ist seit langem bekannt und vor allem in vielen PKW-Gebrauchtbörsen immer wieder gesehen.

Verdächtige Inserate am besten einfach mittels Kontaktformular auf Campingfuehrer.at an uns melden.

Liebe Grüße,
Euer Admin

schlesi66
13.05.2013, 20:01
Hallo
Das ist mir vor ein/zwei Wochen aufgefallen.
Da waren sehr günstige Wohnwagen dabei.
Allerdings als ich den gleichen Wohnwagen wie meinen um den halben Wert gesehen habe, dachte ich mir, da kann was nicht stimmen.:confused: