PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : toni 915



Bürsti1
12.05.2013, 09:45
Hallo neuer Benutzer Toni 915, woher bist du, viel Spass beim lesen und schreiben,
LG Karin:)

toni915
23.06.2013, 20:22
Hallöchen Bürsti1,
da unser WoMo derzeit in der Garage geparkt ist, muss ich ein wenig in den Nachrichten blättern. Hast den Beitrag über Solaris gelesen? Also die Bäume mitten in den Plätzen haben uns auch fasziniert. Eine Nacht hat genügt.
lg Ruth

Bürsti1
24.06.2013, 06:52
Ja die Bäume in Solaris waren schräg:mad:, mein Mann musste mit unserem Womo auch 3 mal reversieren um wieder rauszukommen, auch der Lärm beim Supermarkt in der Nacht war sehr grenzwertig,:eek: das ist kein Platz für uns mehr, Erholung sieht für uns anders aus, aber wer halligalli mag und vielleicht Jugendliche im entsprechenden Alter hat ist dort bestimmt gut aufgehoben, nur eine Reservierung ist unbedingt empfehlenswert,ohne diese würde ich nicht nach Solaris fahren.
Lg Karin

gary
24.06.2013, 08:07
Ja die Bäume in Solaris waren schräg:mad:, mein Mann musste mit unserem Womo auch 3 mal reversieren um wieder rauszukommen, auch der Lärm beim Supermarkt in der Nacht war sehr grenzwertig,:eek: das ist kein Platz für uns mehr, Erholung sieht für uns anders aus, aber wer halligalli mag und vielleicht Jugendliche im entsprechenden Alter hat ist dort bestimmt gut aufgehoben, nur eine Reservierung ist unbedingt empfehlenswert,ohne diese würde ich nicht nach Solaris fahren.
Lg Karin

wenn ich das so lese würde ich NUR ohne reservierung hinfahren. entweder ich bekomm
dann einen platz ohne störenden baum, entfernt vom pool und vom supermarkt... oder eben
nicht, dann fahr ich weiter, ohne ärger, groll und ohne diskussionen in der reception.