PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerträgliche Warterei



Reisi
08.05.2013, 15:14
Hallo Leute!

Ich dreh bald durch! Im November meinen KaWa bestellt mit Liefertermin Ende April 2013!
Quäle meinen Händler jeden 2 Tag mit Anrufen. Das Fahrzeug steht seit 2 (!!!) Wochen in Deutschland beim TÜV und die Penner (das es die Deutschen auch verstehen ) schlafen bei der Typisierung :mad:
Bitte muntet mich ein wenig auf :(

Liebe Grüße
Franz

STO
08.05.2013, 15:55
wenns dir hilft: import aus der schweiz: jaenner.
typisierung österreich: mai.
papiere zum zulassen: in 2 wochen.

Reisi
08.05.2013, 16:00
wenns dir hilft: import aus der schweiz: jaenner.
typisierung österreich: mai.
papiere zum zulassen: in 2 wochen.

Ist ja auch nicht besser! Gut das ich nicht weit ins Burgenland habe, mein Weinbauer freut sich über meinen Konsum, sonst schaff ich es nicht :D

LG
Franz

schneck
08.05.2013, 19:42
Kann ich verstehen, da würde mein Konsum an Antidepressiva auch steigen!;)
mfg
Schneck

planta
08.05.2013, 20:04
Hallo Franz!
Dafür wird es dann viel schöner.
Halt die Ohren steif und freue dich jetzt schon auf die vielen schönen reisen die du unternehmen wirst.
Robert

Marsi
08.05.2013, 21:07
so ging es mir mit meinen neuen Zugfahrzeug. warten warten warten. Es gab damals bei der bestellung gab es kein vefügbares Fahrzeug in Österreich in der Ausstattung die ich mir gewunschen hatte. Wartezeit ein 3/4 Jahr.

gewartet habe ich dann nen halbes jahr weil der Autohändler noch in der schuld stand bei nen anderen Händler der genau das Auto hatte..


Ich habe mich in der Zeit öfters mit der HP des Herstellers und Prospekten vertröstet und voller vorfreude jeden Tag auf einen Anruf gewartet.

Das ist ja irgendwie wie Weihnachten damals als kleines Kind als man noch an das Christkind geglaubt hatte. Man wartet und wartet und wartet und irgendwann hat das Glöckchen geläutet nur ist es halt in uneresm fall das Telefon.

Vorfreude ist die beste Freude.

Reisi
09.05.2013, 00:50
Danke für eure aufbauenden Worte!
Was mich so fertig macht ist, dass man immer um ein paar weitere Tage vertröstet wird.
Aber ihr habt recht! Irgendwann ist er da und dann ist auch die Warterei vergessen, wenn ich hinterm Lenkrad sitze und in Urlaub fahre :)

Gruß
Franz