PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Inseratmöglichkeit f. Zugfahrzeug



Gonzo99
07.05.2013, 22:03
Ich weis, dass hier keine Inserate aufgegeben werden sollen. Aber in der Campingbörse werden nur Wohnwagen und Busse inseriert. Gibt es eine Plattform auf der man auch geeignete Zugfahrzeuge für WW schalten kann? Willhaben und Gebrauchtwagen.at habe ich schon.

Allesfahrer
07.05.2013, 22:17
Hallo!

Ich würde mal sagen wer ein Zugfahrzeug such, sucht auch dort. ;)

abo
07.05.2013, 22:21
hi

wien, noe -> bazar.at
stmk, knt -> fundgrube.at
generell -> mobile.de und autoscout24.de

lg
g

bernhard 1967
08.05.2013, 07:20
Noch eine Möglichkeit: www.flohware.com/

mr.chruris
08.05.2013, 07:57
Servus.

Dies wäre auch eine Möglichkeit: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/wohnwagen-wohnmobile/wohnwagenboerse?CARAVAN_SEGMENT=3&CARAVAN_MODEL/MAKE=570

Ferdlnand
08.05.2013, 08:47
Als ich meinen Ford Galaxy verkaufte, hatte ich ihn unter anderem als Zugfahrzeug in der Campingboerse unter der Rubrik Wohnwagen.

Ich bekam ein eMail die Anzeige sofort zu löschen da es sich nur um Angebote Wohnwagen handelt. Irgendwie war es ein komischen eMail und ich konfrontierte den Admin damit. Er hatte keine Ahnung und erklärte mir das Zugfahrzeuge sehr wohl in der Rubrik Wohnwagen eingestellt werden können. Es gibt aber auch die Möglichkeit Zugfahrzeuge in der Campingboerse unter der Rubrik Zubehör ein zu stellen.

Ansonst die oben erwähnten Seiten.
Zusätzlich:
gebrauchtwagen.at
flohmarkt.at