PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstbau Leerkabine



franzl76sbg
08.07.2006, 17:43
Hallo,
heute brauche ich mal wieder eure Hilfe.
Wir sind auf der Suche nach einer Firma die Leerkabinen herstellt. In Deutschland gibts ja genug, aber gibts auch welche in Österreich?
Habt ihr Erfahrungen damit?
Wir wollen eine Leerkabine für unseren Toyota Hilux (1,5 Kabiner). Es soll so leicht wie möglich sein.
Die Kabine wird nicht zu Wohnzwecken genutzt!

LG
franzl

franzl76sbg
08.07.2006, 17:47
Jetzt hab ich vergessen zu schreiben, dass wir einen Bausatz haben wollen. Ist wahrscheinlich die günstigste Lösung!

LG
franzl

mx.steiger
08.07.2006, 21:55
Hallo Franzl!

Versuch dein Glück mal beim Meingast in der Vogelweiderstraße. Die bauen Kofferaufbauten. Oder google mal nach dem Leerkabinenforum.

Fridolin
09.07.2006, 20:54
Hallo Franzl,
habe gerade im Explorermagazin.de gelesen, daß jemand in Österreich eine neuwertige Kabine für einen Pick-Up verkauft. Allem Anschein nach ist sie nicht zu groß und noch nicht ausgebaut. Tel.Nr. wäre 0664-3507854. Preis ist mit € 4000.- angegeben. Mal anfragen, oder? Noch dazu sie in Österreich wäre.
Freundliche Grüße

Fridolin

franzl76sbg
10.07.2006, 08:13
Hallo Fridolin,

danke, den hab ich auch gefunden. Aber er hat sein Handy ausgeschalten und ruft auch nicht zurück.
Ich werd jetzt mal in Leerkabinen-Forum mein Glück versuchen!

@mx.steiger: beim Meingast war ich im Herbst schon mit meinem Eriba. Ich glaube dass der Meingast auch einiges kosten wird. Trotzdem danke für den Tip!!!

LG
franzl

Fridolin
10.07.2006, 14:36
quote:
Hallo Fridolin,

danke, den hab ich auch gefunden. Aber er hat sein Handy ausgeschalten und ruft auch nicht zurück.
Ich werd jetzt mal in Leerkabinen-Forum mein Glück versuchen!

@mx.steiger: beim Meingast war ich im Herbst schon mit meinem Eriba. Ich glaube dass der Meingast auch einiges kosten wird. Trotzdem danke für den Tip!!!

LG
franzl




Fridolin

Fridolin
10.07.2006, 14:40
Hallo Franzl,
scheinbar ist jetzt was schiefgelaufen vorhin.
Ich wollte nur schreiben, vielleicht ist der Typ mit der Leerkabine wie ich, ich habe das Handy mit, meistens schalte ich Dummk... es allerdings nicht ein, da ich ganz einfach vergess.
Gruß Fridolin

Fridolin

franzl76sbg
10.07.2006, 16:08
Ich hab heute ein SMS von ihm erhalten. Er ist gerade auf Urlaub!
Mal abwarten und dann weitersehen!

LG
franzl