PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : therme slowakai - næchst hainburg an der donau



Michael1001
05.05.2013, 08:15
Guten morgen,

Da wir am 19 . Und 20. Mai beim ritterfest in hainburg sind würde uns interessieren, ob es in der angrenzenden slowakai eine nette Therme gibt wo wir danach ein paar tage relaxen kõnnten, sollte halt nicht zu weit von hainburg entfernt sein?

Grüße aus kærnten

Elke

Michael1001
06.05.2013, 16:10
Nachdem ich mich vor lauter guten tips nicht mehr erwehren konnte :-) :-) :-) wirds nun das gute alte hegykö werden, wird eh zeit,daß wir da wieder mal hinschauen...

Lg aus Kärnten

Elke

Hase
07.05.2013, 00:53
Lieber Camperkollege,
wenn es euch nach Hegykö zieht müsst Ihr euch einen Stellplatz mitnehmen.
Laut einem Bekannten ist alles voll und wird noch mehr ?!
Also eventuell vorher Anfragen !
Moschi ist eventuell eine Alternative.?

Michael1001
07.05.2013, 08:18
Danke Hase, aber bitte was ist "moschi" :confused:

Lg elke

Hase
07.05.2013, 20:29
Gschlampad abgekürzt,

Mosonmagyaróvár (deutsch: Wieselburg-Ungarisch Altenburg)

so kennsta´s sicha. Campingplatz ist eher ein Stellplatz,mit allen
notwendigem wie : WC-Dusche-Hausarbeitsraum, nicht weit in die Stadt.
Durchs Hotel in das eher einfach gehaltene ältere Thermalbad mit einigen
in verschieden gehaltenen Temperaturen. Viele Zahnärzte . .
und meiner Meinung nach guter Gastronomie.

Linzerhannes
08.05.2013, 14:39
Ich kenne:
1. Dunajska Streda - Campingplatz direkt in der Therme aber ziemlich teuer, so um 30 Euro für 2 Personen mit Badeintritt (obligatorisch)

2. Topolniky sehr einfacher Campingplatz mit einfachen Sanitär, 1 Schwimmbad mit ca. 30 Grad und ein Sitzbad mit ca. 36 - 38 Grad, sehr billig, Campingplatz unter 10 Euro für 2 Personen, Badeintritt extra war 2011 2 bis 3 Euro pro Person

3. Komarno Therme mit mehreren Bädern, Campingplatz gegenüber der Straße mit eigenem Zugang für Campinggäste mit Schlüssel, war schon länger nicht mehr dort

Wenn du nähere Info brauchst, entweder Internet oder kontaktiere mich

Viele Grüße


Hannes