PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz -Umag



steirer64
29.04.2013, 16:27
Hallo
Wollen am ersten langen Wochenende Richtung Umag oder Porec kann mir jemand einen netten Platz empfehlen wo man auch zu Fuß in den Ort spazieren kann
Danke im Voraus für eure Tipps
g Hannes

bertl27
29.04.2013, 17:30
Hallo!

Koversada; ein paar Minuten nach Vrsar:

http://www.camping.hr/de/campingplatze/koversada

Pineta, Savudrija.
Savudrija ist ein recht kleiner, netter Ort.
Nach Umag könntet ihr von dort mit den Rädern fahren!

http://www.camping.hr/de/campingplatze/pineta-savudrija

Diese zwei Plätze habe ich schon besucht und mir haben beide gefallen!

Viel Spaß noch beim planen!

Bürsti1
30.04.2013, 06:39
Jawohl, Koversada, fahren da schon 15 Jahre regelmäßig hin, früher mit Wohnwagen,
seit voriges Jahr mit Womo, da ist immer Platz egal wann Du kommst, weil sehr groß,
und für jeden was dabei, Du solltest Dich nur mit FKK anfreunden können.

Liebe Grüße Karin

Marsi
30.04.2013, 08:25
Ich kann euch SEHR SEHR SEHR den Camping Pineta in Savudira empfehlen. Ein Traumpaltz.

Schaut das ihr einen paltz um unteren Platzteil bekommt. vorzugsweise Platz nr 200 oder 201 in der Gegend herum.

AndyT
30.04.2013, 12:31
Hallo

so ganz direkt neben der Stadt gibt es kaum einen CP....:D

Savudrija:
Veli Jose ..(nach letzten Meldungen neue Sanitäranlagen) (Fahrrad)
Pineta (Fahrrad)

Umag:
Finida (4 km n. Umag, Fuß bzw. Fahrrad)


Novigrad:
Mareda (Fahrrad)

Porec:
Zelena Laguna (Fahrrad,Bummelszug)

Vrsar:
Valkanela (Fahrrad)
Orsera (Fahrrad, Fuß)
Porta Sole (zu Fuß)

Funtana:
Puntica (Fahrrad)

Rovinj:
Polari (Fahrrad,Bushaltestelle beim CP.)
Vestar (Fahrrad)
Mon Paradis (Fahrrad,Bushaltestelle beim CP Polari)

Bitte wählen sie ....:D:D

steirer64
30.04.2013, 16:41
Danke erst mal für die vielen Tipps ich glaub wir fahren einfach mal los und schauen wos uns dann hin verschlägt
hannes

dreamflyer
02.05.2013, 19:11
Hallo

so ganz direkt neben der Stadt gibt es kaum einen CP....:D :confused::confused::confused::confused:




Novigrad:
Mareda (Fahrrad)

nicht Mareda sondern Sirena - gleich neben den Hotels Maestral und Laguna, zu Fuß 15 min dem Strand entlang in die Stadt oder mit dem Bummelzug direkt vom/zum CP


Vrsar:
Valkanela (Fahrrad) zu weit draußen
Orsera (Fahrrad, Fuß) direkt hinter dem Hafen
Porta Sole (zu Fuß) perfekt und auch noch viele freie Plätze



Die anderen kenne ich nicht aber bei den o.g. sind einige Plätze dabei - schönen Urlaub!

LG

Michi

fritz+ulli
02.05.2013, 20:39
Wir sind schon seit 20 Jahren in Kanegra (FKK) ca. 10 km von Umga entfernt, ist ein ganz kleiner Campingplatz aufgelassener Steinbruch, es gibt nur 6 Stellplatz Reihen und man hat von jedem Stellpaltz Meerblick.

Liebe Grüße Ulli

AndyT
02.05.2013, 23:56
Die anderen kenne ich nicht aber bei den o.g. sind einige Plätze dabei - schönen Urlaub!

Novigrad:
Mareda (Fahrrad)

nicht Mareda sondern Sirena - gleich neben den Hotels Maestral und Laguna, zu Fuß 15 min dem Strand entlang in die Stadt oder mit dem Bummelzug direkt vom/zum CP


Vrsar:
Valkanela (Fahrrad) zu weit draußen
Orsera (Fahrrad, Fuß) direkt hinter dem Hafen
Porta Sole (zu Fuß) perfekt und auch noch viele freie Plätze





LG

Michi

Na samma faul......wolllen wir nicht Radfahren.....:p:D:D:D

Mareda, gut ist ein wenig weiter entfernt als Sirena bist aber auch näher den Steinbruch..:D

Valkanela liegt gleich neben Orsera auch hier kann man wirklich mit den Fahrrad fahren oder man geht gleich zu Fuß, hinten beim CP raus, gehzeit 10min, nach Funtana zum Hafen dort gibt es ein sehr gutes Restaurant. Ein paar Meter weiter ist gleich der CP Puntica....:p:eek::D:rolleyes:

PS: man kann von allen CP die ich genannt habe mit den Fahrrad aber auch mit den Auto in die nächste Stadt fahren (:p). Großteils fährt man mit den Rad ein paar Kilometer an der schönen Küste entlang... :D

dreamflyer
05.05.2013, 08:56
Na samma faul......wolllen wir nicht Radfahren.....:p:D:D:D



Faul - auf gar keinen Fall - ich fahre jede Strecke mit dem Fahrrad - solange der Akku noch voll genug ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber die Frage war nach einem CP, von dem man zu Fuß!!! in den Ort kommt. Natürlich kann man auch den Jakobsweg als gemütlichen Fußmarsch :p:p betrachten, aber ich denke die Frage richtetete sich eben nach kurzen Distanzen zu den Ortszentren. Es gibt ja Leute ohne E-Bike :D:D:D

LG

Michi