PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen Mobilheime Istrien



grisu
22.04.2013, 21:43
Da wir heuer im Herbst (Mitte September) mit einigen Freunden nochmals für einige Tage nach Istrien düsen wollen, spekuliere ich damit ein bzw. mehrere Mobilheime zu mieten.

In Frage kommen die Campingplätze Strasko (Pag) oder eventuell der Raum Premantura. Falls euch noch andere Plätze einfallen warum nicht :D.

Natürlich könnte ich mit einem der eigenen Fahrzeuge hinfahren, aber da nicht alle unsere Freunde ein Campingfahrzeug haben würde sich so ein Mobilheim anbieten damit alle Familien nebeneinander stehen. Preis ist nicht unbedingt das Thema eher gute Ausstattung und eventuell Kinderspielplatz bzw. sonstige Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kids.

Die Plätze selbst kenne ich natürlich, aber ich wäre insbesondere für konkrete Infos zu den dort vermieteten Mobilehomes dankbar (z.B. Platznummer xy steht direkt am Meer, oder von Latz nr. yx bis yx eher laut usw.)
Danke im Voraus für eure Erfahrungen

Fee
04.06.2013, 17:28
Hallo Grisu!
Ich weiß,deine Frage liegt schon länger zurück, hab aber jetzt gesehen, dass Hoferreisen jetzt wieder Mobilhomes anbietet auf Camp Mareda in Novigrad und auf Camp Oliva in Rabac.
Vielleicht was für euch.
Mareda haben wir uns schon mal angeschaut, netter Platz, Mobilhomes eher im hinteren Bereich, Strand eher felsig.
In Rabac war ich auch schon, allerdings im Hotel (Albona), nicht am Campingplatz. Rabac selbst ist sehr nett, Labin sehr sehenswert. Allerdings Anreise eher mühsam, zumindest über die Küstenstraße von Opatija her.