PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad



zweigerl
18.04.2013, 09:00
Hallo Forumianer,

im Herbst letzten Jahres diskutierten wir bez. Motorradausfahrt.
Nun jetzt die Frage an die Forumianer:

wer würde bei so einer Ausfahrt mitmachen ??
Prämisse ist mal Wien / Wien Umgebung. Welche Runde und wann bzw. welcher Treffpunkt können wir dann noch besprechen.

Mopedfahrer:

derfranze
elgenial
zweigerl

elgenial
18.04.2013, 13:16
also wenns zeitlich passt, ist mein bub sicher auch dabei :):)

vielis
18.04.2013, 13:29
i hob leida nua a 50ccm moped, sunst warad i a dabei .... ;):p:rolleyes::cool:;)

Double Trouble
18.04.2013, 14:12
wenn Wien und Umgebung ca bis zum Semmering reicht, könnt ma uns dort irgendwo treffen.
sonst ist`s für mich von Graz zu weit

AndyT
18.04.2013, 15:52
i hob leida nua a 50ccm moped, sunst warad i a dabei .... ;):p:rolleyes::cool:;)



Wolferl...kaunst sicha mitfoahrn...di schreibn doch "Mopedfahrer"........:p:p:D

derFranze......KTM Pony
Elgenial.........Puch MC 50
Zweigerl........Puch Monza 4SL.......:p:p:D:D:rolleyes: (undweg)

zweigerl
18.04.2013, 16:28
Hallo Andreas,

bitte bei mir ändern, wo ich doch eine Puch M50 Sprinter hab :D:D

Alfred


Wolferl...kaunst sicha mitfoahrn...di schreibn doch "Mopedfahrer"........:p:p:D

derFranze......KTM Pony
Elgenial.........Puch MC 50
Zweigerl........Puch Monza 4SL.......:p:p:D:D:rolleyes: (undweg)

zweigerl
18.04.2013, 16:31
Hallo,

kommt auf die Tour an, eventuell wäre ein Treffpunkt irgendwo in der Steiermark (Region Weiz / Teichalm ) möglich.

Alfred


wenn Wien und Umgebung ca bis zum Semmering reicht, könnt ma uns dort irgendwo treffen.
sonst ist`s für mich von Graz zu weit

schlesi66
18.04.2013, 19:04
Wolferl...kaunst sicha mitfoahrn...di schreibn doch "Mopedfahrer"........:p:p:D

derFranze......KTM Pony
Elgenial.........Puch MC 50
Zweigerl........Puch Monza 4SL.......:p:p:D:D:rolleyes: (undweg)

Da könnte ich auch glatt mitfahren mit dem Microcar.:D:D:D

AndyT
19.04.2013, 13:11
Hallo,

kommt auf die Tour an, eventuell wäre ein Treffpunkt irgendwo in der Steiermark (Region Weiz / Teichalm ) möglich.

Alfred

aber Achtung...die Straße derzeit durch Frostaufbrüche ganz schlecht zu befahren (Stand vor 14 Tagen).

Würde vorschlagen Pfaffensattel oder Rechberg oder Mürzsteg, Lahnsattel Mariazell (Kerzerl anzünden das euch nichts passiert) oder gleich Pfaffensattel und dann durchs Höhlental...:D:D

Double Trouble
21.04.2013, 12:06
aber Achtung...die Straße derzeit durch Frostaufbrüche ganz schlecht zu befahren

mir is wurscht :D
Wie bei Wetter und Bekleidung: es gibt keine schlechten Straßen, nur die falschen Mopperln

http://2.bp.blogspot.com/-c8jVbGm6Tr8/UTvIncmhGHI/AAAAAAAAA94/S4egcZ92Ex8/s1600/VP1030014.jpg

AndyT
21.04.2013, 12:32
mir is wurscht :D
Wie bei Wetter und Bekleidung: es gibt keine schlechten Straßen, nur die falschen Mopperln

http://2.bp.blogspot.com/-c8jVbGm6Tr8/UTvIncmhGHI/AAAAAAAAA94/S4egcZ92Ex8/s1600/VP1030014.jpg


So issas.... :D:D

Allesfahrer
21.04.2013, 22:59
Naja wenn schon bei Graz dann sowieso über den Rechberg, Pause beim Harrer und die Weizklamm. ;)

I warat sofort dabei, wann i a Moppal hätt. :(:rolleyes:

elgenial
27.04.2013, 19:50
sodale, heute schnell die erste runde in die wachau. am stellplatz rosatz auch campingfreunde getroffen und nach einem kaffee ging's wieder nach hause.

also fürs erste mal in diesem jahr ging´s doch recht gut. die neuen reifen brauchen no a bissal. :D:D ich wäre dann mal bereit :D:D:D

zweigerl
28.04.2013, 10:06
Hallo Gerhard,



War auch gestern das erste mal unterwegs; Stammrunde in die KK; war schön wieder auf dem moped zu sitzen :D

Könnten mal das WE nach dem Forentreffen ins Auge fassen; also 11. oder 12.5


Alfred



sodale, heute schnell die erste runde in die wachau. am stellplatz rosatz auch campingfreunde getroffen und nach einem kaffee ging's wieder nach hause.

also fürs erste mal in diesem jahr ging´s doch recht gut. die neuen reifen brauchen no a bissal. :D:D ich wäre dann mal bereit :D:D:D

Double Trouble
28.04.2013, 19:17
Ich war an diesem WE erstmal mit Mopperl und Zelt unterwegs: small is beautiful :)

Allesfahrer
02.05.2013, 10:03
sodale, heute schnell die erste runde in die wachau. am stellplatz rosatz auch campingfreunde getroffen und nach einem kaffee ging's wieder nach hause.

also fürs erste mal in diesem jahr ging´s doch recht gut. die neuen reifen brauchen no a bissal. :D:D ich wäre dann mal bereit :D:D:D



Ja ja, und dann wegen ein paar tropfen mit dem Bus fahren. :D
*duckundweg*

bernhard 1967
02.05.2013, 12:09
*duckundweg*


W A R U M ? ? ?

Da Gerhard holt scho wos aus, ist jo oft gnua in da Steiamoark;):D