PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend ein CAMPLET!! April 2013



watlnaddel
15.04.2013, 16:25
Hallo Leute!

Wer will sich was anderes zulegen und möchte uns seinen Camplet verkaufen?
Wir wohnen im Bezirk Baden /Niederösterreich!

Würde maximal €3000 ausgeben können! Möchte aber noch ein relativ schönes Camplet haben!

:p:p:p:p:p:p:p:p:p

soul
15.04.2013, 20:54
hallo!

würde ihn jemand verkaufen, würdest du ihn in der campingbörse finden ;)

http://www.campsite.at/

lg

watlnaddel
15.04.2013, 21:08
Na da ist überall gähnende Leere!

Also überall in ganz Österreich!

Fee
17.04.2013, 15:11
Pusch hat die Camplet Vertretung Österreich, der hat auch immer wieder gebrauchte Hänger.
Muss es unbedingt ein Camplet sein? Stauraum ist dabei sehr begrenzt, er ist aber natürlich sehr schnell aufgebaut. Immer beim kauf aufklappen lassen, schauen, ob alle Reißverschlüsse funiktionieren, darf keine Stock- und Schimmelflecken haben und nicht müffeln.
Schau mal den an
http://www.campingboerse.at/service/Application/Details.asp?Eintrag_ID=23413&actPage=1&Rubrik=Klappzeltanh%E4nger&B1=Suchen&maxPreis=%5FALL&CID=%5FALL&_rubrik=Klappzeltanh%E4nger&bp=bp

hier noch eine Bewertung zu Camplet
http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1368853%2C%2C#knot:0

Hier gäbs einen Camplet
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/wohnwagen-wohnmobile/sonstige-klappzeltanhaenger-58177552/?adId=58177552

watlnaddel
29.04.2013, 21:16
ERLEDIGT, *froi*,......

Fee
29.04.2013, 22:27
Na, jetzt bin ich aber schon sehr neugierig. Was is es denn geworden und wo hast ihn gefunden? Erzähl halt ein bisserl!

watlnaddel
30.04.2013, 12:24
Natürlich ein Camplet!! What else!

Also, ich düste am Sonntag mal kurz nach Salzburg. Dort kam mir ein ganz netter privater Verkäufer aus Tirol entgegen! Er lieferte mir sein gebrauchtes camplet und erklärte mir nochmals alles ausführlich. Es kostete nichtmehr allzuviel, sodass ich mit ein paar Zusatzhandgriffen rechnen mußte.
Dabei war alles in Ordnung, sogar ein Portta Potti und einen kleinen Kühlschrank gabs dazu.
Der Camplet hat sogar eine sogenannte Gästekabine,ein Sonnensegel, und obendrauf noch einen Radträger für 2 Räder.

Wir testen ihn mal auf Herz und Nieren,...und ich melde mich mit Urlaubsfotos spätestens im Sommer.

BJ 1990 .........rot/grau

westbahnmichi
30.04.2013, 17:43
Natürlich ein Camplet!! What else!

Also, ich düste am Sonntag mal kurz nach Salzburg. Dort kam mir ein ganz netter privater Verkäufer aus Tirol entgegen! Er lieferte mir sein gebrauchtes camplet und erklärte mir nochmals alles ausführlich. Es kostete nichtmehr allzuviel, sodass ich mit ein paar Zusatzhandgriffen rechnen mußte.
Dabei war alles in Ordnung, sogar ein Portta Potti und einen kleinen Kühlschrank gabs dazu.
Der Camplet hat sogar eine sogenannte Gästekabine,ein Sonnensegel, und obendrauf noch einen Radträger für 2 Räder.

Wir testen ihn mal auf Herz und Nieren,...und ich melde mich mit Urlaubsfotos spätestens im Sommer.

BJ 1990 .........rot/grau

Hallo

gratulation, und viel spass damit.

Allesfahrer
30.04.2013, 19:25
Hallo!

Auch von mir herzliche Gratulation zum erfolgreichen Kauf!

Marsi
01.05.2013, 00:02
kommt zum forumstreffen....

Fee
01.05.2013, 00:23
Ja das wär echt nett, dann wären wir nicht die einzigen Zeltanhänger-Anhänger. Wir haben auch als erstes eine kurze Ausfahrt gemacht und dann eine genaue Liste geschrieben, ewas fehlt und wir gut brauchen könnten. Dann den Hänger gut bestückt und jetzt ists perfekt.

maetti
01.05.2013, 08:20
Natürlich ein Camplet!! What else!

Also, ich düste am Sonntag mal kurz nach Salzburg. Dort kam mir ein ganz netter privater Verkäufer aus Tirol entgegen! Er lieferte mir sein gebrauchtes camplet und erklärte mir nochmals alles ausführlich. Es kostete nichtmehr allzuviel, sodass ich mit ein paar Zusatzhandgriffen rechnen mußte.
Dabei war alles in Ordnung, sogar ein Portta Potti und einen kleinen Kühlschrank gabs dazu.
Der Camplet hat sogar eine sogenannte Gästekabine,ein Sonnensegel, und obendrauf noch einen Radträger für 2 Räder.

Wir testen ihn mal auf Herz und Nieren,...und ich melde mich mit Urlaubsfotos spätestens im Sommer.

BJ 1990 .........rot/grau

Hallo Tina!

Gratuliere zur neuen "Wohnung":)

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Forumstreffen.

watlnaddel
01.10.2013, 13:26
Danke euch allen, wir haben schon von klein auf beide gecampt, Geldprobleme können uns nicht davon abhalten.

Außerdem hätte ich mir nie im Leben gedacht, dass ich mit dem camplet so zufrieden bin:

Steht in 5 Minuten, kann ich als Frau alleine bedienen, Radträger inkl., billig, Pickerl günstig, kein hoher Tankverbrauch,...einfach suuupi:p